Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klauskIch bin zwar in mancherlei Hinsicht gerne komplett, aber eigentlich brauche ich Demoversionen oder Remixe nicht. Das ist mir einfach too much. Als Download für 7,99 € ist die 37er Box aber dennoch sehr günstig.
Zustimmung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGenesis – And then there were three
Danzig – Danzig
Deep Purple – Who do we think we are--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGestern & heute
XTC – Wasp Star (Apple Venus Volume 2)
CLUSTER – Sowieso
BARRY MANILOW – 2:00 AM Paradise Cafe
JAMIE XX – In Colour
LAMB – Between Darkness And Wonder
MARKUS STOCKHAUSEN/GARY PEACOCK – Cosi Lontano…Quasi Dentro
MARILLION – This Strange Engine
TORI AMOS – Little Earthquakes
AIR – 10 000 Hz Legend--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Kaitlyn Aurelia Smith – Let’s Turn It Into Sound
Mike Oldfield – QE2 (Deluxe, 2/2)
Mike Oldfield – Crises (Deluxe, 1/2)
Journey – Departure
Foreigner – Head Games
Genesis – And Then There Were Three--
Peter Stampfel & The Bottle Caps – The People’s Republic Of Rock’n’Roll
Lowelol George & The Factory – Lightning -Rod Man
Little Feat – Time Loves A Hero
Giant Sand – Backyard Barbecue Broadcast
Oleta Adams – Circle Of One
Dido – No Angel
Sam Brown – Stop!--
Robben Ford – Bringing It Back Home
Ruphus – Let Your Light Shine
Great White – Psycho City
Henrik Freischlader – Night Train To Budapest
Rush – Permanent Waves
Budgie – Never Turn Your Back On A Friend
Fughu – Human (The Facts)
U.K. – U.K.
Gentle Knife – Clock Unwound
Fughu – Human (The Tales)
Rush – Snakes & Arrows
Larry Garner & The Norman Beaker Band – Good Night In Vienna
I Am The Manic Whale – Gathering The Waters
Alice Cooper – Hey Stoopid
Gov’t Mule – Shout!--
madmartl Genesis – And then there were three Deep Purple – Who do we think we are
Was kannst Du zum Gefallen dieser beiden mitteilen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStephen Stills – Stephen Stills 2 (1971)
Santana – Santana III (1971)
Bob Marley And The Wailers – Soul Revolution Part II (1971)
Eloy – Eloy (1971)
The Kinks – Percy (1971)
Fairport Convention – Babbacombe Lee (1971)
Chilliwack – Chilliwack II (1971)
Jimi Hendrix – The Cry Of Love (1971)
Raw Material – Time Is (1971)
Supertramp – Indelibly Stamped (1971)
Electric Light Orchestra – The Electric Light Orchestra (1971)
Kin Ping Meh – Kin Ping Meh (1971)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
madmartl Genesis – And then there were three Deep Purple – Who do we think we are
Naja, wenn ich mir deinen Avatar so betrachte, wahrscheinlich nicht viel Erfreuliches.
Die Deep Purple gefällt mir gut, liegt bei ****. Mit der Genesis kann ich nicht gar so viel anfangen, das ist einfach nicht so meine Welt. Mit gutem Willen ***1/2.
Vielleicht gefällt sie dem sidewinder besser, der hatte sie heute auch auf dem Plan.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
beatgenroll
Naja, wenn ich mir deinen Avatar so betrachte, wahrscheinlich nicht viel Erfreuliches.
Die Deep Purple gefällt mir gut, liegt bei ****. Mit der Genesis kann ich nicht gar so viel anfangen, das ist einfach nicht so meine Welt. Mit gutem Willen ***1/2.
And Then There Were Three bei mir im internen Ranking auf 8 mit ****. Kannst Du mit den früheren Genesis Alben (Foxtrot, Nursery Cryme, Selling England By The Pound, Trespass, The Lamb Lies Down On Broadway) auch nicht so viel anfangen?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@ Martl
Mein Avatar zeigt meine Beste. Du willst damit sagen, dass Du mit der Band wenig anfangen kannst? ATTWT gehört für mich noch zu den überragenden Alben (*****; # 138) .
Schön, dass Du die Purple als gut einstufst. Selber habe ich einen Stern mehr
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@klausk @Doc
Ich habe mich nie großartig mit Genesis beschäftigt. Die Hochphase war vor meiner Zeit und in den 80ern liefen sie bei mir so mit. Da spielt das Alter glaube ich schon eine Rolle.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlVielleicht gefällt sie dem sidewinder besser, der hatte sie heute auch auf dem Plan.
Puuh, schwierig. Bin ja kein Genesis-Fachmann, aber ich empfand sie als weniger gut als die Alben vorher. Werde mich mal in den nächsten Tagen durch deren Sachen hören und mir ein Bild machen.
--
thesidewinder
madmartlVielleicht gefällt sie dem sidewinder besser, der hatte sie heute auch auf dem Plan.
Puuh, schwierig. Bin ja kein Genesis-Fachmann, aber ich empfand sie als weniger gut als die Alben vorher. Werde mich mal in den nächsten Tagen durch deren Sachen hören und mir ein Bild machen.
Wenn man ein wirklicher Prog Liebhaber ist, muss man alle Genesis Platten bis Wind and Wuthering haben, danach wird es unentschieden und ab Abacab gibt es nur noch einzelne gute Songs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl @ klausk @Doc Ich habe mich nie großartig mit Genesis beschäftigt. Die Hochphase war vor meiner Zeit und in den 80ern liefen sie bei mir so mit. Da spielt das Alter glaube ich schon eine Rolle.
Mag sein. Aber gute Musik ist auch altersunabhängig sage ich jetzt mal. Die von mir genannten Alben möchte ich Dir doch sehr empfehlen. Ich finde sie alle wesentlich besser als die ATTWT. Ich habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es nicht doch nochmal bei Dir klick machen könnte
Walking across the sitting room
I turn the television off
Sitting beside you, I look into your eyes--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.