Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sigur Rós – ÁTTA
America – s/t
Mike Oldfield – Transmission Impossible (3/3)
Mike Oldfield – Amarok--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFocus – Moving Waves (1971)
Shawn Phillips – Collaboration (1971)
David Crosby – If I Could Only Remember My Name (1971) 3x
Colosseum – Live (1971)
Status Quo – Dog Of Two Head (1971) 2x
The Doobie Brothers – The Doobie Brothers (1971) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@ Klaus
Heute wäre für mich eher weniger dabei gewesen. Focus und Colosseum lägen vorne.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDie Dog of Two Head finde ich gut, da war noch ein bisschen Abwechslung bei ihnen dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLyle Mays – Lyle Mays
The Teskey Brothers – The Winding Way
Jason Isbell And The 400 Unit – Weathervane
Jason Isbell – Southeastern
Drive-By Truckers – Complete Dirty South
Bob Dylan – Shadow Kingdom
Otis Redding – The Dock of the Bay
Otis Redding – Otis Blue / Otis Redding Sings Soul--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgangDie Dog of Two Head finde ich gut, da war noch ein bisschen Abwechslung bei ihnen dabei.
Kein Freund der 72er „Piledriver“?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgangDie Dog of Two Head finde ich gut, da war noch ein bisschen Abwechslung bei ihnen dabei.
Kein Freund der 72er „Piledriver“?
Die ist auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut, wie die Eclipsed sie im Rock Buch 5 sieht, nämlich auf Platz eins.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAber da hat das eclipsed doch recht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBob Dylan – Rough & Rowdy Ways (Disc 2: Murder Most Foul)
AC/DC – Highway To Hell
Captain Beefheart – Trout Mask Replica (bis incl. „Pena…der Rest dann wohl morgen)
The Haden Triplets – The Family Album
Nick Drake – Five Leaves Left--
beatgenrollAber da hat das eclipsed doch recht.
Jedem seine eigene Wahrheit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll@ Klaus Heute wäre für mich eher weniger dabei gewesen. Focus und Colosseum lägen vorne.
Bei mir sieht‘s ein bisschen anders aus: David Crosby ***** vor dem zweiköpfigen Hund und der Focus, beide ****1/2-, die Colosseum ****-. Letztere überzeugt vor allem wegen des famosen Lost Angeles.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgangDie Dog of Two Head finde ich gut, da war noch ein bisschen Abwechslung bei ihnen dabei.
Bei mir/uns 1971/72 ein oft gespieltes Album, ein echter Renner. Eigentlich ist es sogar das einzige Status Quo Album, das mich auf Albumlänge richtig überzeugen konnte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
klausk
Bei mir sieht‘s ein bisschen anders aus: David Crosby *****
Mit dem Album komme ich nur bedingt klar. Das „mäandert“ mir zu viel vor sich hin. Wenig klare und memorable Melodien. Weiß nicht, ob ich da auf eine **** komme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.15. / 16. Juni 2023
1 mal
Kings Of Convenience – Peace Or Love
Nits – Trip (Personal Best Of)
Warren Zevon – Warren Zevon--
„Weniger, aber besser.“ D. RamswolfgangGestern: Wytch Hazel – IV: Sacrament
Kannst du schon sagen, wie die im Vergleich zum Vorgänger abschneidet?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.