Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
sorry doppelt hier eingetragen
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungbeatgenroll
rockyron Saxon – Carpe diem
Hast Du von ihnen 2-3 Favoritenalben und wie gefällt diese?
Hi@beatgenroll: Ich kenne leider nicht alle Alben. Die haben immerhin 25 Stück veröffentlicht. Wheels of Steel, Denim & Leather ,Power & The Glory, Battering Ram sind auf jeden Fall empfehlenswert. Crusader, Rock the Nations, Solid Ball of Rock hab ich auch 1x bisher angehört, waren auch ganz gut.
Carpe Diem ist auf jeden Fall sehr gut! Vor allem wenn man bedenkt dass die Herren schon über 40 Jahre Alben veröffentlichen und noch so frisch und fit klingen. Hut ab
--
It´s better to burn out than fade awayGestern:
Wytch Hazel – IV: Sacrament
Hughes Turner Project – HTP
Metallica – Ride The Lightning
Metallica – Load--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@Danke Rocky für Deine Antwort. Und ja, Carpe diem ist nochmal ein richtig starkes Spätalbum geworden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollpfingstluemmelIch find’s nicht ganz so stark wie die letzten Dead Can Dance-Werke, aber unbedingt empfehlenswert.
Top!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonwolfgang Metallica – Ride The Lightning Metallica – Load
Aha, die Neubewertung rückt näher.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk … und **** für die Doors, obgleich 3x *****er und 2x ****1/2er Track-Wertungen, aber auch 4x ***er.
Nun für ihr Letztes hätte ich mehr erwartet, viele hören es ja gar als ihren Höhepunkt. Und welche vier „Stinker“ ziehen es runter?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll14. Juni 2023
–
Nothing much happening musically at the Arctic Circle.--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
klausk … und **** für die Doors, obgleich 3x *****er und 2x ****1/2er Track-Wertungen, aber auch 4x ***er.
Nun für ihr Letztes hätte ich mehr erwartet, viele hören es ja gar als ihren Höhepunkt. Und welche vier „Stinker“ ziehen es runter?
Been Down So Long
Cars Hiss By My Window
L’America
The WASP (Texas Radio And The Big Beat)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPeter Gabriel – So
Siouxsie & The Banshees – Spellbound-the collection
Ozzy Osbourne – The ultimate sin--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Beatles – Revolver
U2 – Songs Of SurrenderU2’s Album habe ich während der dritten Platte abgebrochen. Was für ein Käse, nachdem ich zu Beginn dem Ganzen gar nicht so abgeneigt war.
--
karmacoma U2 – Songs Of Surrender U2’s Album habe ich während der dritten Platte abgebrochen…
Ich habe die als Erste gar nicht. Aus wie vielen Alben besteht denn die Box?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollirrlicht
pfingstluemmelIch find’s nicht ganz so stark wie die letzten Dead Can Dance-Werke, aber unbedingt empfehlenswert.
Top!
Wundert mich, dass du hier eine Lücke hast. Gerrard werden ja immer mal wieder ihre konventionelleren Soundtracks vorgeworfen, so „Hollywoodzuarbeiterin“, davon merkt man auf Duality nichts. Immer noch Neoclassical Darkwave mit Weltmusiksprengseln.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Deep Purple – Machine Head
Soft Machine – Fourth
Various – Classic Rock Compilation 121
Mike Oldfield – Platinum
Mike Oldfield – Five Miles Out
Mike Oldfield – The Killing Fields OST--
beatgenroll
karmacoma U2 – Songs Of Surrender U2’s Album habe ich während der dritten Platte abgebrochen…
Ich habe die als Erste gar nicht. Aus wie vielen Alben besteht denn die Box?
Vier
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.