Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Manowar – Louder than hell Anthrax – Among the living Ozzy Osbourne – Blizzard of Ozz Biffy Clyro – Opposites
Hart, hart, hart aber heute.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
sokrates Rammstein – Reise, Reise
@beatgenroll: Jaaa? – Habe Rammstein länger nicht mehr gehört, und die Tatsache, dass sie viermal das heimische Olympiastadion ausverkauft haben, imponiert mir denn doch. Welche deutsche Band hat das jemals geschafft? Wer dreht so opulente Videos? Wer hat so langanhaltenden internationalen Erfolg?
– Und du so?12. Juni 2023
1 mal
Elbow – Giants Of All Sizes--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
madmartl Manowar – Louder than hell Anthrax – Among the living Ozzy Osbourne – Blizzard of Ozz Biffy Clyro – Opposites
Hart, hart, hart aber heute.
Ich wollte den Regengott etwas reizen, damit es endlich mal regnet.
Hat aber nichts genützt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsokrates
beatgenroll
– Und du so?
Du meinst den Umgang mit der Band?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates
beatgenroll
– Und du so?
Du meinst den Umgang mit der Band?
Ja. Die aktuelle Empörung lässt die künstlerische Seite stark zurücktreten – aber es gibt sie noch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates, die Band spielte noch nie eine Rolle bei mir. Sie ist mir jetzt noch unsympathischer. Weißt Du, welcher berühmte dt. Schriftsteller sie gerne hört?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWeißt Du, welcher berühmte dt. Schriftsteller sie gerne hört?
Der Uwe ist ja sooo edgy…
--
thesidewinder The Doors – Other Voices The Doors – Full Circle
Kannst Du die durchhören oder wirds problematisch?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCat Stevens – Teaser And The Firecat (1971)
Beggars Opers – Waters Of Change (1971)
Osibisa – Osibisa (1971) 2x
Graham Nash – Songs For Beginners (1971) 2x
Ten Years After – A Space In Time (1971)
Uriah Heep – Look At Yourself (1971)
Ufo – Ufo2: Flying (1971)
Rufus Zuphall – Phallobst (1971)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskCat Stevens – Teaser And The Firecat (1971) Beggars Opers – Waters Of Change (1971) Osibisa – Osibisa (1971) 2x Graham Nash – Songs For Beginners (1971) 2x Ten Years After – A Space In Time (1971) Uriah Heep – Look At Yourself (1971) Ufo – Ufo2: Flying (1971) Rufus Zuphall – Phallobst (1971)
Klaus, ich gebe mal den Jünter, heute ein Meister und ein Fast Meister.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollSokrates, die Band spielte noch nie eine Rolle bei mir. Sie ist mir jetzt noch unsympathischer. Weißt Du, welcher berühmte dt. Schriftsteller sie gerne hört?
Keine Ahnung. Weißt Du, welche bekannten Schriftsteller Tills Gedichte lobten? Und welcher Schreiber sie herausgab?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramswolfgang Klaus, ich gebe mal den Jünter, heute ein Meister und ein Fast Meister.
Schwierig. Beggars Opera und Uriah Heep?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Klaus, ich gebe mal den Jünter, heute ein Meister und ein Fast Meister.
Schwierig. Beggars Opera und Uriah Heep?
Fast, Uriah Heep und Cat Stevens.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDu hast gelurt, Wolfgang.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates Keine Ahnung. Weißt Du, welche bekannten Schriftsteller Tills Gedichte lobten? Und welcher Schreiber sie herausgab?
Natürlich nicht. Meine Frage war doch viel leichter und hatte einen besonderen Bezug zu Dir. Weiter oben wurde sie schon beantwortet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.