Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
- 
		AutorBeiträge
- 

Joe Bonamassa – Driving towards the daylight 
 The Jayhawks – Tomorrow the green grass-- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungbeatgenroll sokrates Rammstein – Reise, Reise   Der eine hört nur Musik und andere zerfleischen sich bei vollkommen sinnlosen Diskussionen. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang beatgenroll sokrates Rammstein – Reise, Reise  Der eine hört nur Musik und andere zerfleischen sich bei vollkommen sinnlosen Diskussionen. Nö, wolfgang, so kannst du das nicht sehen. Ab und an habe ich Vergnügen daran   -- Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Grace Slick – Manhole (1973) Jefferson Starship – Live San Francisco, December 1979 (CD1) Jefferson Starship – Live San Francisco, December 1979 (CD2) -- madmartl Joe Bonamassa – Driving towards the daylight The Jayhawks – Tomorrow the green grass Also sind doch beide recht ordentliche Veröffentlichungen, oder? **** oder so?   -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll madmartl Joe Bonamassa – Driving towards the daylight The Jayhawks – Tomorrow the green grass Also sind doch beide recht ordentliche Veröffentlichungen, oder? **** oder so?  Ich packe sogar noch jeweils einen halben drauf. Da lass ich mich mal nicht lumpen. -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBraxe + Falcon – Step by Step Remixes 
 Mike Oldfield – Tubular Bells II
 Mike Oldfield – Tubular Bells III
 Mike Oldfield – The Millennium Bell
 Various – The Art of Sysyphus, Vol. 90
 Santana – s/t
 Jean-Michel Jarre – Oxygène
 John Weider – Intervals in Sunlight-- @ Sidewinder Mike Oldfield der große Gewinner der letzten Monate. -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBröselmaschine – Bröselmaschine (1971) 
 Don McLean – American Pie (1971)
 James Taylor – Mud Slide Slim And The Blue Horizon (1971)
 Curtis Mayfield – Roots (1971)
 John Lennon – Imagine (1971)
 Rod Stewart – Every Picture Tells A Story (1971)
 David Bowie – Hunky Dory (1971)
 Ihre Kinder – Werdohl (1971)
 Fleetwood Mac – Future Games (1971)
 Deep Purple – Fireball (1971)
 Witthüser & Westrupp – Trips & Träume (1971)
 Renaissance – Illusion (1971)-- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVonda Shepard – Songs from Ally McBeal featering Vonda Shepard 
 Daliah Lavi – Ihre größten Erfolge-- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfAha, 1971 startet. Klaus, mit den Hörerlebnissen soweit zufrieden? -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAha, 1971 startet. Klaus, mit den Hörerlebnissen soweit zufrieden? Ja, gestern gestartet. Heute 10 von 12 mit mindestens ****-. Und ein neuer *****er ist auch dabei sowie 1x ****1/2 und 3x ****1/2-. Also ein sehr zufriedenstellender Hörtag. -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlle Achtung, so viele hätte ich nicht erwartet. Wer hat denn „gewonnen“? -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAlle Achtung, so viele hätte ich nicht erwartet. Wer hat denn „gewonnen“? Fleetwood Mac – Future Games ***** 
 John Lennon ****1/2
 Curtis Mayfield ****1/2-
 Bröselmaschine
 Rod Stewart
 Deep Purple ****+
 James Taylor ****
 Ihre Kinder
 Don McLean ****-
 David Bowie-- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll@ Sidewinder Mike Oldfield der große Gewinner der letzten Monate. Monate? Eher Wochen.   -- 
- 

Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.