Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Wytch Hazel – IV: Sacranent
Also nun der Nachfolger von III: Pentecost. Ähnlich gut wie der Vorgänger?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
Weiß ich noch nicht, vielleicht das gleiche Niveau.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrythemagneticfield
onkel-tomVor allem seine schwachen Momente.
Into The Light ist als Album sooo schlecht gar nicht. Das wird gerne nur mal so wahr genommen, da es mit The Lady In Red ein leider viel zu erfolgreiches Lied enthält, welches dann auch eine künstlerische Entwicklung in die falsche Richtung befeuert hat.
„The Lady In Red“ ist nicht nur eine Edel-Schnulze vor dem Herrn, sondern auch eines der absoluten Lieblingslieder von der wunderbaren Angel Olsen!
Die Größe dieses Songs wird hier leider nur verkannt, in diesem Rocker / Blueser / Jazz-Forum! Pah!--
Going down in Kackbratzentownwolfgang
beatgenroll
Weiß ich noch nicht, vielleicht das gleiche Niveau.
Okay. Pentecost war 2020 einer meiner Höhepunkte (****1/2-; # 911).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPeter Gabriel – Us
Gov’t Mule – Déjà voodoo
Bob Dylan – Time out of mind--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPeter Cetera – World Falling Down
Aphex Twin – Richard D. James Album
Mike Oldfield – Discovery
Mike Oldfield – Transmission Impossible (1/3)
Mike Oldfield – Tubular Bells (Digital Deluxe Edition, 2/2)
Kansas – Leftoverture
Chicago – Chicago XXXVIII: Born for This Moment--
madmartlPeter Gabriel – Us
Genug für seine TOP20?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartlPeter Gabriel – Us
Genug für seine TOP20?
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich mitmache. Geht mir ähnlich wie Klaus, da wechseln für mich oft Licht und Schatten. Von der „Us“ hätten aber vier Songs gute Chancen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
themagneticfield
Into The Light ist als Album sooo schlecht gar nicht. Das wird gerne nur mal so wahr genommen, da es mit The Lady In Red ein leider viel zu erfolgreiches Lied enthält, welches dann auch eine künstlerische Entwicklung in die falsche Richtung befeuert hat.
„The Lady In Red“ ist nicht nur eine Edel-Schnulze vor dem Herrn, sondern auch eines der absoluten Lieblingslieder von der wunderbaren Angel Olsen!
Die Größe dieses Songs wird hier leider nur verkannt, in diesem Rocker / Blueser / Jazz-Forum! Pah!
Auch die Dame (die ich durchaus schätze) ist also nicht vor einer solchen Geschmacksverirrung gefeit .
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
themagneticfield
Die Größe dieses Songs wird hier leider nur verkannt, in diesem Rocker / Blueser / Jazz-Forum! Pah!
Nein @mozza, zumindest an der Stelle kommen wir nicht ganz zusammen. Den Unterschied, wie man es richtig und nicht ganz richtig macht, hört man, wenn man The Head And The Heart und The Lady In Red hintereinander hört.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Paul Simon – Paul Simon
Paul Simon – There Goes Rhymin‘ Simon
Paul Simon – Still Crazy After All These Years
Paul Simon – One-Trick Pony
Paul Simon – Hearts And Bones
Caroline Polachek – Desire, I Want To Turn Into You--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!mozza
themagneticfield
Nicht weinen, Mozza. Cloudy ist bei Dir und steht, was Chris de Burgh angeht, fest an Deiner Seite.
--
schnief schnief di schneufNa komm, ich mit zwei Meisterwerken doch auch
.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldNa komm, ich mit zwei Meisterwerken doch auch
.
Wie gefällt dir denn die Crusader? Für mich seine Beste der Anfangsjahre.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
themagneticfieldNa komm, ich mit zwei Meisterwerken doch auch
.
Wie gefällt dir denn die Crusader? Für mich seine Beste der Anfangsjahre.
Bei mir auch vorne, dahinter dann „Eastern Wind“ und „Spanish Train“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.