Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Könnte daran gelegen haben, das die ersten beiden Ozzy Alben so überragend waren. Das Album ist bei mir auch gewachsen und hat mit dem Titeltrack, You’re No Different, Forever und Waiting For Darkness ganz formidable Songs.
Ich bin da überzeugt: Blizzard of Ozz und Diary of a madman setzten unglaubliche Maßstäbe, die kaum zu stoppen waren.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungmadmartl
wolfgang
beatgenroll
madmartl Macht einen guten Eindruck. Aber heute hatte sie natürlich ganz starke Konkurrenz.
Gerade die Bark hatte es lange schwer bei mir, lag sie nur bei ***1/2. Momentan höchste Platzierung mit ****+ und Eintritt in die große Liste.
Könnte daran gelegen haben, das die ersten beiden Ozzy Alben so überragend waren. Das Album ist bei mir auch gewachsen und hat mit dem Titeltrack, You’re No Different, Forever und Waiting For Darkness ganz formidable Songs.
Habt ihr eigentlich die Originalversion mit den 8 Songs bewertet, oder die mit den zwei Bonustracks?
Ich habe nur die Originalversion.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEmerson, Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970)
Deep Purple – In Rock (1970)
Trees – The Garden Of Jane Delawney 2x
Jimi Hendrix – Band Of Gypsys (1970) 2x
Miles Davis – Bitches Brew (1970) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang
madmartl
wolfgang
beatgenroll
madmartl Macht einen guten Eindruck. Aber heute hatte sie natürlich ganz starke Konkurrenz.
Gerade die Bark hatte es lange schwer bei mir, lag sie nur bei ***1/2. Momentan höchste Platzierung mit ****+ und Eintritt in die große Liste.
Könnte daran gelegen haben, das die ersten beiden Ozzy Alben so überragend waren. Das Album ist bei mir auch gewachsen und hat mit dem Titeltrack, You’re No Different, Forever und Waiting For Darkness ganz formidable Songs.
Habt ihr eigentlich die Originalversion mit den 8 Songs bewertet, oder die mit den zwei Bonustracks?
Ich habe nur die Originalversion.
Gut, dann lasse ich die zwei Stücke auch weg.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Habt ihr eigentlich die Originalversion mit den 8 Songs bewertet, oder die mit den zwei Bonustracks.
Ich werte grundsätzlich nur das Originalalbum.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Könnte daran gelegen haben, das die ersten beiden Ozzy Alben so überragend waren. Das Album ist bei mir auch gewachsen und hat mit dem Titeltrack, You’re No Different, Forever und Waiting For Darkness ganz formidable Songs.
Ich bin da überzeugt: Blizzard of Ozz und Diary of a madman setzten unglaubliche Maßstäbe, die kaum zu stoppen waren.
Klare Referenz Alben im Heavy Metal, was für eine Tragödie um Randy Rhoads, der Junge war auf dem Weg nach ganz oben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk Emerson, Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970) Deep Purple – In Rock (1970) Jimi Hendrix – Band Of Gypsys (1970) 2x
Auf dem Treppchen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Emerson, Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970) Deep Purple – In Rock (1970) Jimi Hendrix – Band Of Gypsys (1970) 2x
Auf dem Treppchen.
Bei mir auch: 3 / 1 / 2 je *****. EL&P war recht knapp. Aufsteiger des Tages das Debütalbum der Trees mit ****1/2. Vielleicht ist da sogar noch mehr drin. Die Miles bei ****.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlso ein ganz hochqualifizierter Hörgenusstag.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAlso ein ganz hochqualifizierter Hörgenusstag.
Ja, war sehr breit gefächert und hochwertig. Die Deep Purple konnte sogar noch ein bisschen zulegen, womit nicht unbedingt zu rechnen gewesen ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
beatgenroll . Drei Alben kenne ich nicht.
Ich tippe auf Harvey Mandel, Cravinkel und Quintessence.
Gut getippt!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenrollAlso ein ganz hochqualifizierter Hörgenusstag.
Ja, war sehr breit gefächert und hochwertig. Die Deep Purple konnte sogar noch ein bisschen zulegen, womit nicht unbedingt zu rechnen gewesen ist.
Wie kann denn ein Fünfer noch zulegen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
klausk
beatgenroll . Drei Alben kenne ich nicht.
Ich tippe auf Harvey Mandel, Cravinkel und Quintessence.
Gut getippt!
Yeah. Für Harvey Mandel und die Quintessence möchte ich zumindest eine ****- Empfehlung aussprechen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang
klausk
beatgenrollAlso ein ganz hochqualifizierter Hörgenusstag.
Wie kann denn ein Fünfer noch zulegen?
Änderungen bei der (zeitbereinigten) Wertung haben unmittelbare Auswirkung auf die Platzierung in den jeweiligen Rankings. You know
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPorcelain Bus – Sacred Relics
Medicine Head – New Bottles Old Medicine
Bob Dylan – Bringing It All Back Home/Subterranean Homesick Blues
The Beach Boys – Surfer Girl
BAP – Wahnsinn (Die Hits von ’75 – ’95)
B 52’s – Funplex
Hubert von Goisern und Die Alpinkatzen – Wia die Zeit vergeht…Live (Disc 2)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.