Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
karmacoma Genesis – Selling England By The Pound
Oho! Du bist meines Wissens nach doch gar kein Progger??
Habe das Album letztens in tadellosem Zustand in einem Plattenladen gesehen und spontan eingetütet, nachdem es kürzlich erst wohlwollend im Forum bewertet wurde und ich um den Status des Albums u.a. auch bei dir weiss. Beim ersten Hören habe ich etwas mit der Abmischung gehadert, aber mittlerweile klingt es für mich vollkommen in Ordnung. Außerdem habe ich eine große Schwäche für im Gatefold abgedruckte Texte
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung@ Karma
Aha, von da weht der Wind. Und Du hörst auf andere.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkarmacoma
beatgenroll
Habe das Album letztens in tadellosem Zustand in einem Plattenladen gesehen und spontan eingetütet, nachdem es kürzlich erst wohlwollend im Forum bewertet wurde und ich um den Status des Albums u.a. auch bei dir weiss. Beim ersten Hören habe ich etwas mit der Abmischung gehadert, aber mittlerweile klingt es für mich vollkommen in Ordnung. Außerdem habe ich eine große Schwäche für im Gatefold abgedruckte Texte
.
Sehr gute Wahl, karma, bin auf deine Bewertung gespannt. Interessant, wenn ein junger Mensch wie du ein so uraltes Prog-Album kauft
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!beatgenroll@ Karma
Aha, von da weht der Wind. Und Du hörst auf andere.Selbstverständlich fließt das in meine Entscheidungen ein.
No man is an island…
--
talkinghead2
karmacoma
beatgenroll
.
Sehr gute Wahl, karma, bin auf deine Bewertung gespannt. Interessant, wenn ein junger Mensch wie du ein so uraltes Prog-Album kauft
So taufrisch würde ich mich jetzt nicht einordnen, aber Danke
--
karmacoma
talkinghead2
karmacoma
beatgenroll
.
So taufrisch würde ich mich jetzt nicht einordnen, aber Danke
Für alte Musik kann man nie jung genug sein. Unfassbar, das das beste Genesis Album schon 50 Jahre jung ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl Thunder – Laughing on judgement day Rush – Roll the bones
Bei mir mit gut+/sehr gut. Bei Dir weniger?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Thunder – Laughing on judgement day Rush – Roll the bones
Bei mir mit gut+/sehr gut. Bei Dir weniger?
Beide frisch angeschafft. Die Thunder auf deinen Rat, ich kannte aber schon einige Songs. Sicher nicht weniger als ****. Die Rush habe ich früher schon öfters gehört und jetzt auch ins Sortiment aufgenommen, könnte knapp **** erreichen, mehr aber eher nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMartl, dann hättest Du zwei weitere gute (****) Alben mehr.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMartl, dann hättest Du zwei weitere gute (****) Alben mehr.
Auf jeden Fall. Und Ozzy trau ich mich auch demnächst zu besternen, weil ich die „Bark at the moon“ endlich habe.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedQuintessence – Quintessence (1970)
Cravinkel – Cravinkel (1970)
Soft Machine – Third (1970)
Rare Earth – Ecology (1970)
Van Der Graaf Generator – H To He, Who Am The Only One (1970)
Harvey Mandel – Games Guitars Play (1970)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHeute nur mit einer sehr Guten von VDGG. Drei Alben kenne ich nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll Heute nur mit einer sehr Guten von VDGG. Drei Alben kenne ich nicht.
Rare Earth *****
Harvey Mandel ****-
Van Der Graaf Generator ****-
Quintessence ****-
Soft Machine ***1/2+
Cravinkel ***Hmm. Ich tippe auf Harvey Mandel, Cravinkel und Quintessence.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMANTRONIX – King of the Beats: Anthology 1985-1988
SPACEMOTH – No Past No Future
NYMPH – New Millenium Prayer
AMON DÜÜL – Paradieswärts Düül
THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE – The Future Is Your Past
VANISHING KIDS – Heavy Dreamer
SERGE GAINSBOURG – No. 2
TYRANNOSAURUS REX – Prophets, Seers & Sages The Angels of the Ages
BIG MOUNTAIN COUNTY – Somewhere Else
T. REX – Tanx
VARIOUS ARTISTS – That Driving Beat (Volume Three)
LIFERS GROUP – #66064 (EP)
M.O.P. – Warriorz
TYRANNOSAURUS REX – My People Were Fair and Had Sky in Their Hair…
KRS-ONE – The Sneak Attack
FREESTYLE FELLOWSHIP – Innercity Griots
MOONDOG – More Moondog--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Gestern :
Jim Ghedi & Toby Hay – Jim Ghedi & Toby Hay
Delta Moon – Hellbound Train
Slaid Cleaves – Together Through The Dark
Sonny Landreth – Blacktop Run
Bruce Springsteen – Born To Run--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.