Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pinky, ach doch kein Neuer?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungbeatgenrollPinky, ach doch kein Neuer?
Die Werbund sagt,s……bin mir aber nicht sicher….mal bei Steven Hoffman gucken.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233wolfgang
beatgenroll
klausk Hab’s bereits notiert. 1971 ist ja nicht mehr so weit weg
So, dann kommt mein bestes Musikjahr.
Schon das neue Video von Pete Pardo gesehen, die Mega Box von Argus?
Bestellt!…macht mehr Sinn wie die DarkSide Box…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233beatgenroll
sokrates Belle And Sebastian – Dear Catastrophe Waitress
Intern bei Dir ganz vorne?
Vorn liegt Sinister, meine Erstbegegnung. Stars of Track & Field hat mich damals (98) wochenlang verfolgt. Aber nach Fold Your Hands kühlte die Liebe ab, und nach Storytelling dachte ich, das wars. Auf die Waitress wurde ich erst 2009 aufmerksam, als ich las, dass Trevor Horn (!) das Album produziert hat. Es machte mich neugierig, wie das wohl zusammengeht. Der Nachkauf hat sich gelohnt: Vier Sterne und Platz zwei im Ranking. Ist Waitress bei Dir vorne?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPlatz 3 bei B & S.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpink-nice3 Bestellt!…macht mehr Sinn wie die DarkSide
Großartig ist auch das wunderbare Buch mit den Livebildern. Mir sind aber die vielen sich wiederholenden Liveaufnahmen der Lieder zu viel.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
pink-nice3 Bestellt!…macht mehr Sinn wie die DarkSide
Großartig ist auch das wunderbare Buch mit den Livebildern. Mir sind aber die vielen sich wiederholenden Liveaufnahmen der Lieder zu viel.
Aber das
- Sometime World (Live at Alexandra Palace) 22.12.73 8:32
……langt mir schon…..soll wohl eine richtig gute Version sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233beatgenrollEdi, da sind bei Dir viele Raritäten darunter. Kenne da lediglich vier
Ich tippe mal auf Steamhammer, Hawkwind, Trapeze und T.Rex …
--
Patti Smith – Gone again
Thunder – Laughing on judgement day
Rush – Roll the bones--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEdi, ķein Hawkwind, kein Trapeze, dafür Fotheringay und Family.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJohn Coltrane – Crescent
Genesis – Selling England By The Pound
Sonic Youth – The Eternal--
Titus Groan (1970)
Titus Groan – Open the Door Homer (1970)
Shawn Phillips – Second Contribution (1971)
Edgar Broughton Band – Sing Brother Sing (1970)
Lindisfarne – Nicely Out Of Tune (1970)
The Move – Shazam (1970)
November – En Ny Tid Är Här (1970)
Skin Alley (1970)
Ten Years After – Watt (1970)
Big Brother and the Holding Company – Be A Brother (1970)--
beatgenrollKein Hawkwind, kein Trapeze, dafür Fotheringay und Family.
Dann sind meine drei Tagesbesten ja dabei …
--
karmacoma Genesis – Selling England By The Pound
Oho! Du bist meines Wissens nach doch gar kein Progger??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGenesis – A Trick of the Tail
Mike Oldfield – Man on the Rocks (Deluxe, 1/2)
Mike Oldfield – Hergest Ridge (Deluxe, 1/2)
Mike Oldfield – Guitars
John Wetton & Geoffrey Downes – Heat of the Moment 05 EP--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.