Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
- 
		AutorBeiträge
- 

foxhousetwo Creedence Clearwater Revival – Pendulum U2 – The Joshua tree Boston – Boston 3 Doors Down – The better life Meine TOPs daraus. Wann wirst Du jemals das Debut von Boston in den Höchststand heben!?? -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungbeatgenroll foxhousetwo Creedence Clearwater Revival – Pendulum U2 – The Joshua tree Boston – Boston 3 Doors Down – The better life Meine TOPs daraus. Wann wirst Du jemals das Debut von Boston in den Höchststand heben!?? Boston ist z. Zt. #322 die ersten 3 Songs reichen mir nicht , um ***** zu geben, da fehlt noch einiges. -- Knappefoxhousetwo Boston ist z. Zt. #322 die ersten 3 Songs reichen mir nicht , um ***** zu geben, da fehlt noch einiges. Morgen früh ruft Dich Pete Pardo aus New York an.   -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Heather Nova – Oyster (1994) 2x Noch genau ein Tag! Hattest Du nicht Heather Nova mit Chancen genannt? -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll klausk Heather Nova – Oyster (1994) 2x Noch genau ein Tag! Hattest Du nicht Heather Nova mit Chancen genannt? Ja, Heather Nova nach wie vor mit guter Chance. Ich kann‘s nur immer wieder betonen, dass bei einer Top 20 Umfrage die Platzierungen um Platz 20 herum die schwierigsten Entscheidungen bedingen (können). Morgen dann der Finaltag. Da gilt es, wie auch schon heute, Platzierungen und Bauchgefühl nochmals zu überprüfen. -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJpegmafia & Danny Brown – Scaring the Hoes 
 Entombed – Left Hand Path
 Ramones – End of the Century
 Kate Bush – The Dreaming-- klausk … Ich kann‘s nur immer wieder betonen, dass bei einer Top 20 Umfrage die Platzierungen um Platz 20 herum die schwierigsten Entscheidungen bedingen (können)… Habe ja da Deine Überzeugung für mich übernommen.     -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll Procol Harum – „Procol Harum“  Eric Clapton – „Eric Clapton“  Peter Gabriel – „Us“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollArena – Pride (1996) 
 Mary Beats Jane – Locust (1997)
 Bozzio Levin Stevens – Black Light Syndrome (1997)
 Tony MacAlpine – Evolution (1995)
 The Charlatans – Between 10th and 11th (1992)
 The Flower Kings – Stardust We Are (1997)
 Anekdoten – Nucleus (1995)
 Zello – Quodlibet (1999)
 4/3 de Trio – F4i3lesse (1999)
 Metal Church – Masterpiece (1999)
 Spock’s Beard – Beware of Darkness (1996)
 Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways (1995)-- foxhousetwo Boston ist z. Zt. #322 die ersten 3 Songs reichen mir nicht , um ***** zu geben, da fehlt noch einiges. Gut, die ersten drei Lieder sind völlig überragend (Seite 1). Aber auch die anderen fünf sind sehr gut. Ein Album ohne Ausfälle oder deutlich abfallender Qualität. Das Album ist durchgehend eine fabelhafte runde Sache. Also ein Klassiker.   -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern: The Royal Philharmonic Orchestra – Puccini – Madame Butterfly 
 Glenn Hughes – The Way It Is
 Nazareth – Malice In Wonderland
 RPWL – Crime Scene
 Helloween – Pink Bubbles Go Ape-- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklauskCharlie Haden & Pat Metheny – Beyond The Missouri Sky (1997) 2x George Michael – Older (1996) Heather Nova – Oyster (1994) 2x David Sylvian – Dead Bees On A Cake (1999) 2x Paul Weller – Wild Wood (1993) 2x Schönes Programm. Die habe ich auch alle im Bestand. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangGestern: The Royal Philharmonic Orchestra – Puccini – Madame Butterfly Hoppala.  Was war denn da los? Was war denn da los?-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom wolfgangGestern: The Royal Philharmonic Orchestra – Puccini – Madame Butterfly Hoppala.  Was war denn da los? Was war denn da los?Mir war mal danach, habe immerhin ca. 50 Klassik Alben. So Mainstream Sachen wie Puccini, Beethoven, Mozart, Tschaikowski, Bach, Brahms, um einige zu nennen. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang onkel-tom wolfgangGestern: The Royal Philharmonic Orchestra – Puccini – Madame Butterfly Hoppala.  Was war denn da los? Was war denn da los?Mir war mal danach, habe immerhin ca. 50 Klassik Alben. So Mainstream Sachen wie Puccini, Beethoven, Mozart, Tschaikowski, Bach, Brahms, um einige zu nennen. Prima. Ich höre ja auch Klassik, meist aber in der Adventszeit (warum auch immer …  ). ).-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
- 

Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.