Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
- 
		AutorBeiträge
- 

pfingstluemmelIst er dann nicht in weiten Stücken wie Ray Davies?   Äh, nein. 01. April 2023 1 mal 
 Gossip – Music For Men
 The Pineapple Thief – Dissolution
 J.S. Ondara – Tales Of America
 Dan Mangan – More Or Less@onkel-tom: Ganz reizend, danke Dir. Es hat sich schon ein Kinks-Vinyl-Liebhaber gefunden. -- „Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungsokrates 
 J.S. Ondara – Tales Of AmericaDie hörst Du recht häufig, glaube ich. Ich habe das Album auch, finde es im Großen und Ganzen auch okay, aber sein Gesang, der stört mich schon etwas. Btw. kennst Du auch noch weitere Alben von ihm ? -- Blue, Blue, Blue over youPAUL KANTNER/JEFFERSON STARSHIP – Blows Against the Empire 
 CAMPAG VELOCET – Bon Chic Bon Genre
 SLEEPY SUN – Spine Hits
 VANISHING KIDS – Heavy Dreamer
 RELATIVELY CLEAN RIVERS – Relatively Clean Rivers
 JACCO GARDNER – Hypnophobia
 BRAINTICKET – Psychonaut
 VARIOUS ARTISTS – The Rubble Collection Vol. 6: The Clouds Have Groovy Faces@sokrates: Alles, was du zu Ed Sheeran angemerkt hast, kann man ohne Probleme auf Ray Davies beziehen. Vielleicht ereilt Sheeran in 30 Jahren auch mal der (Kritiker-)Nachruhm, den Davies seit den 90ern einsacken kann. Wer weiß. -- Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Am Wochenende gehört : Jackson Browne – Solo Acoustic Vol. 1 
 Ry Cooder & Davis Lindley – Vienna 1995
 Morgan Wallen – One Thing At A Time
 Wolfgang Haffner – Silent World
 Thorbjørn Risager & The Black Tornado – Songs From The Road
 Jimmy Thackery & Tab Benoit – Whiskey Store
 Happy & Artie Traum – Hard Times In The Country-- Blue, Blue, Blue over youzuletzt angehört: Placebo: Never let me go Pet Shop Boys: Behaviour Pet Shop Boys: Introspective Depeche Mode: Memento Mori Phil Collins: No Jacket required Herbert Grönemeyer: Das ist los Robbie Williams: Greatest Hits -- schnief schnief di schneufPat Benatar – Gravity’s rainbow 
 Jah Wobble’s Invaders of the Heart – Take me to god
 Billy Talent – Dead silence-- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl beatgenroll madmartl The Velvet Underground & Nico – The Velvet Underground & Nico Da interessiert mich Deine Wertschätzung. Bei mir nicht TOP500, sondern # 590. Hat bei mir bisher nicht den größten Stellenwert, aber Tendenz steigend. Nach langen Jahren für die 60ies-Umfrage wieder gehört, seitdem interessiert sie mich mehr. Heute bei ****+. Gute Wertung, aber wohl dann ohne Chance auf eine 60ies Platzierung. -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll Led Zeppelin – „Houses of the holy“  The Style Council – „Greatest hits“  Japan – „Tin drum“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll madmartl beatgenroll madmartl The Velvet Underground & Nico – The Velvet Underground & Nico Da interessiert mich Deine Wertschätzung. Bei mir nicht TOP500, sondern # 590. Hat bei mir bisher nicht den größten Stellenwert, aber Tendenz steigend. Nach langen Jahren für die 60ies-Umfrage wieder gehört, seitdem interessiert sie mich mehr. Heute bei ****+. Gute Wertung, aber wohl dann ohne Chance auf eine 60ies Platzierung. Eher nicht. Da müsste sie noch ein gutes Stück zulegen, und die Konkurrenz in Form der Stones, Beatles, etc. schläft nicht. zuletzt geändert von madmartl  -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTeenage Fanclub – Bandwagonesque 
 Lucero – Should’ve Learned By Now
 Green On Red – Gas Food Lodging
 The Webb Sisters – Savages
 Alison Moyet – „Alf“-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Richard Sinclair – Live Tracks 
 Chicago – Chicago 16
 Family – It’s Only a Movie
 Rick Wakeman – The Red Planet
 The Crazy World of Arthur Brown – Strangelands
 News From Babel – Sirens & Silences / Work Resumed on the Tower
 John Lodge – 10,000 Light Years Ago-- Venus Principle – Stand In Your Light 
 Pavlov’s Dog – The Adventures Of Echo & Boo And Assorted Small Tails
 Golden Earring – Eight Miles High
 Tom Petty & The Heartbreakers – Mojo
 Wovenhand – Mosaic
 Gong – Shamal
 The Pineapple Thief – Someone Here Is Missing
 Haken – Fauna
 Taste – On The Boards
 Popa Chubby – The Fight Is On
 RPWL – Crime Scene
 Chris Cacavas – Love’s Been Discontinued
 Gong – Camembert Electrique
 Peter Hammill – Fool’s Mate
 Bad Dreams – Apocalypse Of The Mercy
 Duke Robillard – Passport To The Blues-- DLF – „Rock et cetera – Das Magazin – Neues aus der Szene“  Frijid Pink – „Defrosted“  Camel – „The snow goose“ -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRobbie Williams – I’ve been expecting you 
 Smashing Pumpkins – Mellon Collie and the infinite sadness
 Matchbox 20 – Yourself or someone sadness like you
 Tasmin Archer – Great expectations
 Lucinda Williams – Car wheels on a gravel road
 Creedence Clearwater Revival – Pendulum
 Shania Twain – Come on over
 U2 – The Joshua tree
 Supergrass – Supergrass
 Blur – 13
 King Crimson – Red
 dEUS – How to replace it
 Rory Gallagher – Tattoo
 Steely Dan – Two against nature
 Boston – Boston
 Iron Maiden – Brave new world
 3 Doors Down – The better life-- KnappeCharlie Haden & Pat Metheny – Beyond The Missouri Sky (1997) 2x 
 George Michael – Older (1996)
 Heather Nova – Oyster (1994) 2x
 David Sylvian – Dead Bees On A Cake (1999) 2x
 Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways (1995)
 Paul Weller – Wild Wood (1993) 2x-- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
- 

Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.