Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Aretha Franklin – „I never loved a man the way I love you“
Toto – „Isolation“
Van Morrison – „Saint Dominic’s preview“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungonkel-tom
dengelNachdem ich gestern schon ein exquisites Konzert von IQ erleben durfte, freue ich mich auf den nächsten Auftritt in eineinhalb Stunden. Colos, ich komme!
Viel Spaß!
Von mir auch viel Spaß und beste musikalische Unterhaltung. Bin froh, dass der Colos-Saal diese schweren Jahre überlebt hat. Ist ’ne feine location.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
madmartl Vor allem das Oasis-Album höre ich sehr gerne. Bei mir nur knapp hinter „… morning glory“.
Beide mit „sehr gut“ oder voller Lotte!??
Morning glory *****, Definitely maybe liegt bei ****1/2+.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
dengelNachdem ich gestern schon ein exquisites Konzert von IQ erleben durfte, freue ich mich auf den nächsten Auftritt in eineinhalb Stunden. Colos, ich komme!
Viel Spaß!
Von mir auch viel Spaß. Die neue Live CD ist ja verschoben worden, wirst sie bestimmt am Fan Stand kaufen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWorld Party – Egyptology (1997)
Todd Thibaud – Favorite Waste Of Time (1996/97)
The Auteurs – How I Learned To Love The Bootboys (1999)
Gary Moore – After Hours (1992)
Texas – Mothers Heaven (1991)
Chris Rea – Espresso Logic (1993)
Travis – Good Feeling (1997)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBastelst du an deiner 90er Liste?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBastelst du an deiner 90er Liste?
Ja, nach Abschluss der beiden Jahreslisten, den Eagles und Stevie Wonder habe ich die bereits im vorigen Jahr begonnene 90ies Session wieder aufgenommen. Ist noch viel zu hören. Parallel dazu steht im März ja noch die Curtis Mayfield-Umfrage an.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMan kommt kaum nach.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMan kommt kaum nach.
Der jahreswechsel ist besonders intensiv. Aber die beiden Jahreslisten sind für mich persönliche Pflichtaufgaben. Umfragen Travis und Schmitz stehen ja auch noch demnächst an. Da muss ich mal schauen. Im Laufe des Jahres gibt es aber auch für mich ein paar willkommene Umfragen-Leerläufe
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tomMan kommt kaum nach.
Der eine genießt Musik und der andere arbeitet sich daran ab.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJa, ich mache ja auch nicht überall mit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomJa, ich mache ja auch nicht überall mit.
Weiß ich doch, habe eher auf Kläuschen angespielt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
onkel-tomJa, ich mache ja auch nicht überall mit.
Das war auch eigentlich für klausk gedacht. Du warst schneller als ich. Höre gerade im 2022er Jahresrückblick den Titel „Bootleg Bandoleros“ von Cats in Space. Das ist aber sicher der ruhigste und melodischste Titel oder?
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
wolfgang
onkel-tomJa, ich mache ja auch nicht überall mit.
Das war auch eigentlich für klausk gedacht. Du warst schneller als ich. Höre gerade im 2022er Jahresrückblick den Titel von“Bootleg Bandoleros“ von Cats in Space. Das ist aber sicher der ruhigste und melodischste Titel oder?
Ich glaube, das dir das ganze Album gefallen würde, eine sehr melodische Platte im Fahrwasser von Queen, ELO, Boston und Styx.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl Morning glory *****, Definitely maybe liegt bei ****1/2+.
Oh, eine Fünf sehe ich bei Dir selten……………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.