Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-

The Monochrome Set – „Strange boutique“

The Move – „Looking on“

Styx – „Paradise Theatre“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungkarmacomaWas Muse angeht, bin ich skeptisch. Die neuste Single klang leider schon wieder wie überkandidelter Schmonzbombastrock.
Oh, das klingt gut. Das letzte Album war ja eher so mäßig, aber Drones und The 2nd Law fand ich spitze.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!karmacomaWas Muse angeht, bin ich skeptisch. Die neuste Single klang leider schon wieder wie überkandidelter Schmonzbombastrock.
Na, das klingt doch jetzt recht viel versprechend.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield
karmacomaWas Muse angeht, bin ich skeptisch. Die neuste Single klang leider schon wieder wie überkandidelter Schmonzbombastrock.
Oh, das klingt gut. Das letzte Album war ja eher so mäßig, aber Drones und The 2nd Law fand ich spitze.
Okkkaaaaaayyyy….
Das freut mich natürlich für dich. Ich bin definitiv Anhänger der Frühphase der Band und meine Begeisterung sinkt stetig seit „Black Holes And Relevations“.
--
themagneticfield
karmacomaWas Muse angeht, bin ich skeptisch. Die neuste Single klang leider schon wieder wie überkandidelter Schmonzbombastrock.
Da bin ich auch bei dir, das Elektrogedudel, was vornehmlich auf der letzten Platte geboten wurde, kann gerne durch überkandidelten Schmonzbombastrock abgelöst werden. Hört sich übrigens gut an, diese Wortkreation „Überkandidelter Schmonzbombastrock“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKraan – Let It Out
Dinosaur Jr. – Bug
Mr. Big – Hey Man
The Cyberiam – Connected
Blue Rodeo – Many A Mile
Mystery – Theatre Of The Mind
Kraan – Kraan
Graham Parker + The Episodes – Live From New York, NY
Wallenstein – Blitzkrieg
Ray Alder – What The Water Wants
Kraan – Sandglass
Graham Parker – Acid Bubblegum--
Prince
– Crystal Ball (1998) [Triple-CD-Album 150 Min.]
– Piano And A Microphone 1983 (2018)
– Kamasutra (1997) [The NPG Orchestra]
David Bowie
– Young Americans (1975)
– „Heroes“ (1977)
– Low (1977) x
Fairport Convention – Liege & Lief (1969)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Fairport Convention – Liege & Lief (1969)
Machst du noch eine Top20 Song Liste?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Fairport Convention – Liege & Lief (1969)
Machst du noch eine Top20 Song Liste?
Habe mich dafür entschieden. Eine gute Woche ist noch Zeit. Das müsste unter normalen Umständen reichen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGut, freut mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@wolfgang
zuletzt geändert von pink-nice3
Aladdin Insane……der war gut!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +2723326. März 2022
1 mal
David Byrne – Rei Momo
Elbow – Dead In The Boot
R.E.M. – Dead Letter Office
Hazel O’Connor – Breaking Glass--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
The Doors – „The soft parade“

The Kinks – „Lola versus powerman and the moneygoround, pt. one“

XTC – „English settlement“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Poison – Greatest Hits
Hawkwind – Choose Your Masques
Rosenkreütz – Divide Et Impera
Jethro Tull – The Zealot Gene--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySaffron Summerfield – Salisbury Plain
Saffron Summerfield – Fancy Meeting You Here!
Lemonheads – It’s A Shame About Ray
Lemonheads – Come on Feel The Lemonheads
Midlake – For The Sake Of Bethel Woods--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.