Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
25. März 2022
1 mal
David Gray – White Ladder
David Gray – A New Day At Midnight--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
Buggles – „The age of plastic“

Robert Cray – „Shoulda been home“
BR2 – „Nachtmix – Listen! – Zwölf Songs von Aretha Franklin, die man kennen muss“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Saga – The Beginner’s Guide To Throwing Shapes
Omega – 200 Years After The War
Bon Jovi – Crush
Hawkwind – BBC Radio One – Live At Reading Festival 1986
IQ – Ever Remix 2018--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHeute:
zuletzt geändert von onkel-tom
Stone The Crows – S/T
Supertramp – Crime Of The Century
Strawbs – Bursting At The Seams
Ian Noe – River Fools & Mountain Saints
Jerry Leger – Nothing Pressing--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Foo Fighters – „Greatest hits“ (in memoriam Taylor Hawkins)

Joe Jackson – „Laughter & lust“
DLF – „Corso: Das Musikmagazin“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollin den vergangenen Tagen angehört:
RHCP: By the Way
Muse: Absolution
Muse: The Resistance
Muse: Black Holes and Revelations
Placebo: Loud like Love
Placebo: Battle for the Sun
Placebo: Never let me go (3 Mal)
Das neue Album von Placebo ist großartig! Einige Melodien erinnern an frühere Hits, aber darüber will ich nicht meckern. Insgesamt sehr starkes Songmaterial, und Brians Stimme ist nach wie vor toll (wenn auch auf einigen Songs herauszuhören ist, dass er natürlich älter geworden ist und die Stimme sich ein wenig verändert hat). Optisch gefällt er mir allerdings momentan so überhaupt nicht…
--
schnief schnief di schneufcloudyin den vergangenen Tagen angehört: RHCP: By the Way Muse: Absolution Muse: The Resistance Muse: Black Holes and Revelations Placebo: Loud like Love Placebo: Battle for the Sun Placebo: Never let me go (3 Mal) Das neue Album von Placebo ist großartig! Einige Melodien erinnern an frühere Hits, aber darüber will ich nicht meckern. Insgesamt sehr starkes Songmaterial, und Brians Stimme ist nach wie vor toll (wenn auch auf einigen Songs herauszuhören ist, dass er natürlich älter geworden ist und die Stimme sich ein wenig verändert hat). Optisch gefällt er mir allerdings momentan so überhaupt nicht…
Auch mal Muse verstärkt gehört, da kommt in diesem Jahr ein neues Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycloudy … Placebo: Loud like Love Placebo: Battle for the Sun Placebo: Never let me go (3 Mal) Das neue Album von Placebo ist großartig! Einige Melodien erinnern an frühere Hits, aber darüber will ich nicht meckern…
Kleiner Fan-Boy, Du! „Battle for the sun“ führst Du als ihr Bestes mit Höchstwertung. Da kommt wohl mit der neuen „Never let me go“ ein zumindest weiteres gutes Werk hinzu.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, dass ein neues Album von Muse rauskommt, habe ich schon abgespeichert. Bin gespannt, aber insgesamt ja da nicht soo der riesige Fan.
--
schnief schnief di schneuf@doc
Nach 3 Durchgängen ist das neue Placebo-Album bei mir wohl schon im Bereich der 4 Sterne. Vielleicht auch noch einen halben mehr. Mal schauen, was die nächsten Durchgänge ergeben.
--
schnief schnief di schneufcloudyDas neue Album von Placebo ist großartig! Einige Melodien erinnern an frühere Hits, aber darüber will ich nicht meckern. Insgesamt sehr starkes Songmaterial, und Brians Stimme ist nach wie vor toll (wenn auch auf einigen Songs herauszuhören ist, dass er natürlich älter geworden ist und die Stimme sich ein wenig verändert hat). Optisch gefällt er mir allerdings momentan so überhaupt nicht…
Bin ebenfalls sehr begeistert. Ich sag mal ganz spontan, beste Platte seit „Sleeping With Ghosts“. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, nachdem mich die beiden letzten Alben nicht mehr begeistern konnten. Das Wiederhören diese Woche brachte auch keine Freude oder neue Erkenntnisse. Die neuen Songs funktionieren übrigens auch live sehr gut, wie ich seit gestern Abend weiß.
--
Slept through the screening but I bought the DVDFreut mich, dass Du meine Einschätzung zum neuen Album teilst!
Du hast die Band gestern live gesehen? Toll! Ich sah sie vor Corona mal live in einem absolut grandiosen Konzert.
--
schnief schnief di schneufHugh Hopper – Alive
Khan – Space Shanty
Henry Cow – Leg End
Gong – You (Deluxe)--
Geniale Kommentare zur neuen Placebo-Platte! Freue mich sehr auf das Hören morgen. Und dann stehen hier noch die neue Tindersticks Best-Of, inklusive Livealbum, und der Bloodsport-Soundtrack zum Auspacken und Hören da.
--
Was Muse angeht, bin ich skeptisch. Die neuste Single klang leider schon wieder wie überkandidelter Schmonzbombastrock.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.