Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Prince – Emancipation (1996) [Triple-CD-Album 180 Min.]
David Bowie – Diamond Dogs (1974)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungHarry Belafonte – The Collection
Aretha Franklin – 30 Greatest Hits
Slayer – Live Undead--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dienstag bis Donnerstag:
Jerry Leger – Time out of tomorrow (3x)
The Teskey Brothers – Live at Hamer Hall (2x)
Wrabit – Tracks
Thin Lizzy – Bad reputation
Thin Lizzy – Chinatown
Tygers of Pan Tang – Wild cats
Strangeways – Native sons
Demon – The plague
Rod Stewart – Body wishes
Humble Pie – Performance Rockin‘ the Fillmore
Josh Rouse – Nashville--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern:
Bon Jovi – Bon Jovi
Bon Jovi – Slippery When Wet
IQ – Frequency – Tour CDs
The Sensational Alex Harvey Band – Tomorrow Belongs To Me--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowlDienstag bis Donnerstag: Jerry Leger – Time out of tomorrow (3x)
Die Neue noch nicht an Bord? Ich hab schon den Stream, warte aber noch auf die Scheibe. Aber erst einmal gehört. Geht doch eindeutig Richtung Singer/Songwriter. Nur ganz wenig Blues (für @themagneticfield).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Jon Bon Jovi – „Destination anywhere“

The Kinks – „Arthur (or the decline and fall of the British Empire)“

Kenny Rogers – „The best of, CD 3“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomDie Neue noch nicht an Bord? Ich hab schon den Stream, warte aber noch auf die Scheibe. Aber erst einmal gehört. Geht doch eindeutig Richtung Singer/Songwriter.
Nein. Lt. Lieferant ist das Album aber unterwegs. Den reinen Blues habe ich verstärkt ohnehin nur auf dem ersten Part von „Nonsense and heartache“ wahrgenommen. „Time out for tomorrow“ verorte ich auch als klassisches Singer/Songwriter-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Starsailor – „Love is here“

Richie Sambora – „Stranger in this town“

Bon Jovi – „New Jersey“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDashboard Confessional – All The Truth That I Can Tell (3x)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jamestown Revival – Young Man
Lawrence Maxwell – Ballad Of Miles
The Wild Feathers – Alvarado
Boxcar – St. Louis@themagneticfield Alles gute Tipps, werde mir vielleicht das ein oder andere Album zulegen, sofern es denn eine CD davon gibt. Kate Klimt gefällt mir auch gut aber da gibt es wohl (derzeit?) nur einen Download.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang IQ – Frequency – Tour CDs
Glückwunsch!!!!!
--
onkel-tomJamestown Revival – Young Man Lawrence Maxwell – Ballad Of Miles The Wild Feathers – Alvarado Boxcar – St. Louis @themagneticfield Alles gute Tipps, werde mir vielleicht das ein oder andere Album zulegen, sofern es denn eine CD davon gibt. Kate Klimt gefällt mir auch gut aber da gibt es wohl (derzeit?) nur einen Download.
Ich habe sie mal auf Instagram angeschrieben, mal schauen…
Wie findest du die Jamestown Revival @onkel-tom? Das Vorgänger-Album San Isabel war ja meine Platte des Jahres 2019, da kann das neue Album noch nicht so recht mithalten.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die fand ich von den vieren ehrlich gesagt am „schwächsten“ aber immer noch ziemlich gut. War mir streckenweise etwas zu getragen. Aber ich werde da sicher nochmal in alle reinhören. Liegt alles in meinem Beuteschema. hast du gut gemacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
wolfgang IQ – Frequency – Tour CDs
Glückwunsch!!!!!
Danke, hast du die auch?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWird beim April-Paket mitgeschickt.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.