Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
IQ – Resistance
Hootie & The Blowfish – Fairweather Johnson
Kraan – Wintrup
Gryphon – Red Queen To Gryphon Three
Rich Hopkins & Luminarios – El Paso
Virus – Thoughts
Kepler Ten – A New Kind Of Sideways
Ian Hunter – The Artful Dodger
Marillion – An Hour Before It’s Dark
Karcius – Grey White Silver Yellow & Gold
J. J. Muggler Band – J. J. Muggler
King Crimson – Thrak
JPL – Sapiens Chapitre 3/3: Actum
Keb‘ Mo‘ – Just Like You--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungElectric Light Orchestra – Greatest hits
The Beatles – Rubber soul
Led Zeppelin – II
Metronomy – The English riviera
Grand Funk Railroad – All the girls in the world beware!!!
Hall & Oates – H2 O
BAP – Affjetaut
Rolling Stone:New voices Vol. 36 – div. Interpreten
Rolling Stones – Their satanic majesties request
Alan Parsons Project – Gaudi
Pink Floyd – The final cut
Lake – Lake
Men at Work – Cargo
Rosalie Cunningham – Two piece puzzle
Formel 1 1983 – div. Interpreten
Rolling Stones – Undercover
The Petards – Hitshock
Peter Frampton – Where I should be
Robert Plant – The principle of moments
Grand Funk Railroad – On time--
KnappeC l a n n a d
– Magical Ring (1983)
– Sirius (1987) 2x
– Banba (1994)
– Clannad 2 (1974) 2x
– Clannad In Concert (1979)
– Ring Of Gold (Bootleg Clannad In Concert Swiss Tour) (1979)
– Clannad: Live In Concert (2005)
Prince
– HITnRUN Phase One (2015) 2x
– HITnRUN Phase Two (2015)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdfoxhousetwo The Beatles – Rubber soul
Rosalie Cunningham – Two piece puzzle
Peter Frampton – Where I should bea) Die „Rubber soul“ liegt bei Dir deutlich vor der „Revolver“. Weiter als bei mir.
b) Rosalie in 2022 bisher Platz 1. Hat im Forum (fast!) null Feedback.
c) Aah, der Nachfolger von „I’m in you“. Versuchs auch mal mit der 81er „Breaking the rules“. Warn guter Tipp vom Klaus.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
foxhousetwo The Beatles – Rubber soul Rosalie Cunningham – Two piece puzzle Peter Frampton – Where I should be
a) Die „Rubber soul“ liegt bei Dir deutlich vor der „Revolver“. Weiter als bei mir. b) Rosalie in 2022 bisher Platz 1. Hat im Forum (fast!) null Feedback.
c) Aah, der Nachfolger von „I’m in you“. Versuchs auch mal mit der 81er „Breaking the rules“. Warn guter Tipp vom Klaus.
Bezüglich Rosalie Cunningham, vielleicht trommelst du auch nicht genug dafür, wenn das Album für dich bisher die Nummer 1 ist, dann schreib doch mal etwas ausführliches darüber. Ich habe es bisher noch nicht gehört.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk C l a n n a d – Clannad In Concert (1979) – Ring Of Gold (Bootleg Clannad In Concert Swiss Tour) (1979) – Clannad: Live In Concert (2005)
Wie schon im Clannad-Thema geschrieben: Ihre Live-Alben haben es Dir angetan.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Bezüglich Rosalie Cunningham, vielleicht trommelst du auch nicht genug dafür, wenn das Album für dich bisher die Nummer 1 ist, dann schreib doch mal etwas ausführliches darüber. Ich habe es bisher noch nicht gehört.
Ich weiß noch nicht. Bei ihrer Ersten lief es auch nicht.
--
foxhousetwo The Beatles – Rubber soul Rosalie Cunningham – Two piece puzzle Peter Frampton – Where I should be
a) Die „Rubber soul“ liegt bei Dir deutlich vor der „Revolver“. Weiter als bei mir. b) Rosalie in 2022 bisher Platz 1. Hat im Forum (fast!) null Feedback.
c) Aah, der Nachfolger von „I’m in you“. Versuchs auch mal mit der 81er „Breaking the rules“. Warn guter Tipp vom Klaus.
zu a: Ja, wegen den Songs „Nowhere man , Norwegian wood, Girl usw
zu b : Stimmt, hört außer uns kein Mensch, aber Nr. 1??
zu c: Ja werde ich mal probieren
--
KnappeAlan Stivell – Emerald (2009)
Skolvan – Chenchet’n eus an amzer (2000)
Karcius – Grey White Silver Yellow and Gold (2022)
Battlefield Band – Out for the Night (2004)
Kila – Rogha (2009)
Spiro – Welcome You and Welcome Sorrow (2015)
Joe Bonamassa – Dust Bowl (2011)
Solas – The Hour Before Dawn (2000)--
Outlaws – „Outlaws“
Thin Lizzy – „Black rose – a Rock legend“
Hardline – „Double eclipse“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Golden Earring – 2nd Live
Bon Jovi – Keep The Faith
Threshold – For The Journey
Krautrock – Music For Your Brain I – CD 5--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Bon Jovi – Keep The Faith
Threshold – For The JourneyWollte gerade mal nach Deine Jovi-Faves luren, finde aber leider nix.
Diese Threshold ist auch noch gut, aber nicht TOP5 bei mir. Wie ordnest denn Du sie aktuell ein!??
--
wolfgang Bon Jovi – Keep The Faith
Threshold – For The JourneyWollte gerade mal nach Deine Jovi-Faves luren, finde aber leider nix.
Diese Threshold ist auch noch gut, aber nicht TOP5 bei mir. Wie ordnest denn Du sie aktuell ein!??Höre mich gerade durch meine Bon Jovi Alben, hatte bisher noch keine Bewertungen. Die Threshold ist momentan auf Platz fünf in der Bewertung von 2020. Bei ihnen hoffe ich auf ein neues Album in diesem Jahr.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Bei ihnen hoffe ich auf ein neues Album in diesem Jahr.
Nun ja, „Legends of the shires“ ist auch wieder 4 1/2 Jahre her. Und ist für mich ihre Bestes (Album des Jahres 2017), vor „Hypothetical“ und „Critical mass“ (alle drei im Sternenhimmel!). Die haben ein hohes Ansehen bei mir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollfoxhousetwo zu a: Ja, wegen den Songs „Nowhere man , Norwegian wood, Girl usw …
Ja, meistens sind es schon die Lieder, die bei sowas dann den entscheidenden Ausschlag herbei führen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.