Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
sokrates The Pineapple Thief – Versions Of The Truth
Schönes, aber leider viel zu kurzes Konzert, welches ich vorletzten Donnerstag in Aschaffenburg genießen konnte.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungCrimson Glory – „Transcendence“
Iron Maiden – „The number of the beast“
Belle And Sebastian – „Push barman to open old wounds“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Bon Jovi – New Jersey
Magnum – The Monster Roars
The Flower Kings – By Royal Decree--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Magnum – The Monster Roars
Gute Platte, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an die „The Serpent Rings“ ran.
--
dengel
wolfgang Magnum – The Monster Roars
Gute Platte, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an die „The Serpent Rings“ ran.
Das sehe ich auch so. Ist dir bei „Magnum“ auch aufgefallen, das die stärksten Stücke einer Platte in der Regel in der ersten Hälfte sind?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengel
Schönes, aber leider viel zu kurzes Konzert, welches ich vorletzten Donnerstag in Aschaffenburg genießen konnte.
Wow, Neid. Die würde ich auch gern mal sehen. Wie war’s? Und wie lange? Warum so kurz? Gavin Harrison am Schlagzeug? Wie viele Leute waren da? Also: Traut man sich schon wieder in Konzerte?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramswolfgang
dengel
wolfgang Magnum – The Monster Roars
Das sehe ich auch so. Ist dir bei „Magnum“ auch aufgefallen, das die stärksten Stücke einer Platte in der Regel in der ersten Hälfte sind?
Wenn ich mir es genau überlege, stimmt. Aber erst du hast mich dazu gebracht, darüber nachzudenken.
--
sokrates
dengel
Wow, Neid. Die würde ich auch gern mal sehen. Wie war’s? Und wie lange? Warum so kurz? Gavin Harrison am Schlagzeug? Wie viele Leute waren da? Also: Traut man sich schon wieder in Konzerte?
Musikalisch und klanglich top! Ja, sie traten in Bestbestzung auf und spielten in der Hauptsache Stücke von der „Versions Of the Truth“, war ja auch das Nachholkonzert der ausgefallenen Tour zur Platte. Nach gut einer Stunde war das reguläre Set beendet und es wurden noch mal für ca. eine halbe Stunde Zugaben gegeben. Der Colos-Saal war nicht ausverkauft, aber gut gefüllt. Es galten die 2G + Regeln. Maskenpflicht bestand keine. Und bis jetzt spüre ich keine Symptome und habe mich mehrmal negativ getestet. Aber nach dem Konzert hatten wir schon ein mulmiges Gefühl…
--
dengel
sokrates
dengel
Musikalisch und klanglich top! Ja, sie traten in Bestbestzung auf und spielten in der Hauptsache Stücke von der „Versions Of the Truth“, war ja auch das Nachholkonzert der ausgefallenen Tour zur Platte. Nach gut einer Stunde war das reguläre Set beendet und es wurden noch mal für ca. eine halbe Stunde Zugaben gegeben. Der Colos-Saal war nicht ausverkauft, aber gut gefüllt. Es galten die 2G + Regeln. Maskenpflicht bestand keine. Und bis jetzt spüre ich keine Symptome und habe mich mehrmal negativ getestet. Aber nach dem Konzert hatten wir schon ein mulmiges Gefühl…
Danke Dir. Klingt toll, ich wünschte, ich hätte sie auch sehen können. Leider gab es keinen Münchner Termin. Wenigstens habe ich GH vor Jahren schon mal mit Porcupine Tree gesehen, was ebenfalls hervorragend war (nicht nur wegen ihm, insgesamt.) – Bei einem Konzert hätte ich auch noch ein mulmiges Gefühl. Ich fürchte, längere Aufenthalte in einem geschlossenen Raum bleiben ein Risiko. Als ich C hatte, kam auch nur ein Restaurantbesuch oder das Gym als Infektionsquelle in Frage . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams…glücklicherweise wurden wir bisher verschont.
--
Phil Collins – „Dance into the light“
The Psychedelic Furs – „Mirror moves“
Steely Dan – „Katy lied“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDavid Bowie – „Let’s dance“
The Flower Kings – „By royal decree“
DLF – „Rock et cetera: Wenn Jazz und Metal sich vereinen – Die Pariser Band Synapse“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollR.E.M. – Reveal
Eagles – Desperado
Dawes – Nothing Is Wrong
Weyes Blood – Titanic Rising
Magna Carta – Lord Of The Ages
Marillion – An Hour Before It’s Dark
Clannad – Magical Ring--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Arcade Fire – Neon Bible
Hugh Hopper – The Gift of Purpose
Procol Harum – Exotic Birds and Fruit (2/3)
Gong – Gazeuse!
Gentle Giant – Three Friends--
Jethro Tull – „The zealot gene“
Diamond Head – „Lightning to the nations“
Paul & Linda McCartney – „Ram“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.