Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
beatgenroll
Omega – „III“
👍Super👍 Scheibn ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungJa, konnte ich gut zuhören, Soulpope. Du scheinst mehr von ihnen zu kennen. Hast du eins, zwei Favoriten!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
beatgenrollJa, konnte ich gut zuhören, Soulpope. Du scheinst mehr von ihnen zu kennen. Hast du eins, zwei Favoriten!??
Ich kenne nur die drei Alben auf Bacillus Records und da ist „III“ mit Abstand am stärksten …. btw hab die Scheibe als Neuerscheinung gekauft und so hängen halt auch viele Erinnerungen dran 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sind das ihre ersten drei auf Englisch erschienenen Alben von 1973-1975?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
beatgenroll Sind das ihre ersten drei auf Englisch erschienenen Alben von 1973-1975?
Yep ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pink-nice3 Haben sich ja auch beide aufgehängt……hätten lieber noch 10 Jahre warten sollen…bis Mariah C kam.
Arg zynisch, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll13. März 2022
1 mal
Ian McNabb – Live At Life
The Beatles – Past Masters Volume Two
Brian Fallon – Painkillers
Steve Earle – I Feel Alright
Toni Childs – House Of Hope@pink-nice3: Bei der Badfinger und Nilsson hatte ich mich vertan. Haben wir aber schon vor ein paar Tagen geklärt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSonntag und gestern:
The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World
zuletzt geändert von onkel-tom
Gary Brooker – Echoes In The Night
Glen Campbell – By The Time I Get To Phoenix
Beck – Sea Change
Duffy – Rockferry
Fiona Apple – Tidal--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Foreigner – „Can’t slow down“
Aerosmith – „Nine lives“
Bangles – „Different light“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
kantnerslick Frank Zappa / Ensemble Modern – The Yellow Shark (1993)
Ewig, in diesem Jahrtausend, noch nicht gehört. Müsste ich dann auch mal wieder auflegen. Was meinst Du zu diesem Sonderling!??
Hi Doc, habe diese CD erst 4x gehört, für mich sein unergründlichstes, aber auch interessantestes Werk. Es wäre für michte höchst spannend gewesen, wie sich seine „klassische Richtung“ weiter entwickelt hätte. Werde „Yellow Shark“ wohl demnächst etwas öfter hören.
--
beatgenroll
kantnerslick Frank Zappa / Ensemble Modern – The Yellow Shark (1993)
Ewig, in diesem Jahrtausend, noch nicht gehört. Müsste ich dann auch mal wieder auflegen. Was meinst Du zu diesem Sonderling!??
Hi Doc, habe diese CD erst 4x gehört, für mich sein unergründlichstes, aber auch interessantestes Werk. Es wäre für michte höchst spannend gewesen, wie sich seine „klassische Richtung“ weiter entwickelt hätte. Werde „Yellow Shark“ wohl demnächst etwas öfter hören.
--
Solar Circus – A Historical Retrospective (1993)
Blue Cheer – Extended Versions / Live (1999)
Status Quo – In Search Of The Fourth Chord (2007)
--
Gestern:
Star One – Revel In Time (2x)
Madness – The Liberty Of Norton Folgate
Manfred Mann ’06 (with Manfred Mann’s Earth Band) – 2006--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJorma Kaukonen – Ram’s Head Tavern, Annapolis, MD. 1/19/99 (2001)
Jimi Hendrix – All The Hits (1989)
Vanilla Fudge – The Return (2003)
--
Holly Golightly – „Slowly but surely“
Marshall Crenshaw – „Marshall Crenshaw“
Vanilla Fudge – „The complete Atco singles“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.