Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Blues Traveler – Live From The Fall
Jane – Together
R. L. Burnside – A Ass Pocket Of Whiskey
Meer – Playing House
Counting Crows – Recovering The Satellites
The Cosmic Jokers – Cosmic Jokers
Malo – Malo
Fairport Convention – What We Did On Our Holidays
Dave Matthews Band – Crash
Kalacakra – Crawling To Lhasa
Richard Dawson & Circle – Henki
Def Leppard – Slang
Crippled Black Phoenix – I, Vigilante
Willy DeVille – Loup Garou
Karthago – Live At The Roxy--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungdengelBlues Traveler – Live From The Fall Jane – Together R. L. Burnside – A Ass Pocket Of Whiskey Meer – Playing House Counting Crows – Recovering The Satellites The Cosmic Jokers – Cosmic Jokers Malo – Malo Fairport Convention – What We Did On Our Holidays Dave Matthews Band – Crash Kalacakra – Crawling To Lhasa Richard Dawson & Circle – Henki Def Leppard – Slang Crippled Black Phoenix – I, Vigilante Willy DeVille – Loup Garou Karthago – Live At The Roxy
Ist auch selten, das ich von deiner Playlist keine Platte habe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKeine Def Leppard oder Malo?
--
Nein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Nein.
Diese Liste wird ja immer länger……………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNine Horses
– Snow Borne Sorrow (2005)
– Money For All (2007)
David Sylvian – Brilliant Trees (1984)
Frank Zappa
– Sheik Yerbouti (1979)
– Joe’s Garage, Act II & III (1979)
– Joe’s Garage, Act I (1979)
– Hot Rats (1969)
Prince – 3121 (2006)
Clannad – Banba (1994)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
wolfgang Nein.
Diese Liste wird ja immer länger……………
Lieber Günter, warum soll ich mich damit rumschlagen, es gibt so viel gute Musik.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGlaubst Du nicht, dass bei den Fehlenden (Lynyrd, Stones, Who, Leppard, Doors??, Wishbone Ash?? u.v.m.) durchaus prima Sachen dabei sind!?? Gut, eine klaffende Lücke konntest Du ja die letzten Tage schließen…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKiss – Dynasty
Ghost – Meliora
Spliff – The Spliff Radio Show
Rolling Stone:Rare Trax Vol. 32 – div. Interpreten
The Blues Band – Ready
Alan Parsons Project – Vulture culture
R.E.O. Speedwagon – R.E.O. Speedwagon
The Mamas & the Papas – 16 of their greatest hits
Marius Müller-Westernhagen – Stinker
Midnight Oil – Resist
Rolling Stones – Sticky fingers
Loverboy – Loverboy
Ideal – Ideal
The Tubes – Remote control
The Police – Ghost in the machine
Wolfgang Ambros – Weiß wie Schnee
Alan Parsons Project – Stereotomy
Cat Stevens – Teaser and the firecat
Rolling Stones – Beggars banquet
The Beatles – Abbey Road
Jethro Tull – The zealot gene--
Knappefoxhousetwo Spliff – The Spliff Radio Show The Blues Band – Ready R.E.O. Speedwagon – R.E.O. Speedwagon Marius Müller-Westernhagen – Stinker Ideal – Ideal The Police – Ghost in the machine Wolfgang Ambros – Weiß wie Schnee
Bei diesen Alben musste ich doch gleich an die guten alten Zeiten in Deinem Zimmer zurück denken.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollGlaubst Du nicht, dass bei den Fehlenden (Lynyrd, Stones, Who, Leppard, Doors??, Wishbone Ash?? u.v.m.) durchaus prima Sachen dabei sind!?? Gut, eine klaffende Lücke konntest Du ja die letzten Tage schließen…
Verstehe ich jetzt nicht, bis auf Def Leppard habe ich von allen anderen einige Alben ( Compilations und bei Wishbone Ash mehrere Studioalben und ein großes Box Set) man muss nicht von jedem Interpreten die ganze Diskografie besitzen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNein Wolfgang, muss man natürlich nicht. Aber „nur“ Compis bei so stilprägenden und essentiellen Bands ist auffallend wenig, da bin ich schon ziemlich überrascht. Aber ist halt mal so.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
foxhousetwo Spliff – The Spliff Radio Show The Blues Band – Ready R.E.O. Speedwagon – R.E.O. Speedwagon Marius Müller-Westernhagen – Stinker Ideal – Ideal The Police – Ghost in the machine Wolfgang Ambros – Weiß wie Schnee
Bei diesen Alben musste ich doch gleich an die guten alten Zeiten in Deinem Zimmer zurück denken.
Ja das ware noch Zeiten, aber der Marius, Ideal gefallen mir nicht mehr so wie damals, auch Spliff hat abgebaut.
--
KnappebeatgenrollNein Wolfgang, muss man natürlich nicht. Aber „nur“ Compis bei so stilprägenden und essentiellen Bands ist auffallend wenig, da bin ich schon ziemlich überrascht. Aber ist halt mal so.
Ja, das ist eben so. Es gibt aber auch stilprägende Bands, die ich eher bevorzuge, wo du wahrscheinlich nicht annähernd so gut sortiert bist wie ich. (Alice Cooper, Slade, Sweet, Golden Earring, Hawkwind, Judas Priest, Saga, Steve Hackett) So hat eben jeder seine Prioritäten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNun, bei Slade, Sweet, Hawkwind, Saga magst Du recht haben, aber sind die nicht eher in der zweiten Reihe (Alben mäßig)?? Bei Alice Cooper, Golden Earring, Judas Priest und Hackett bin ich mit jeweils über zehn Alben gut bestückt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.