Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudyin der vergangenen Woche angehört: Sia: 1000 Forms of Fear Sia: This is Acting Sinéad O`Connor: The Lion and the Cobra Bon Jovi: Keep the Faith Rosenstolz: Die Suche geht weiter Duran Duran: Arena Al Corley: Square Rooms Spandau Ballet: Parade
Du gräbst ja manchmal Sachen aus. Al Corley, war das nicht dieser singende Schauspieler?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungIch kann halt einfach nicht leugnen, dass ich großer 80er-Fan bin…
--
schnief schnief di schneufdengelAlso geht es in Richtung „F.E.A.R.“? Dann ist es gut.
Würde sagen .. ja!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudy@wolfgang Ich kann halt einfach nicht leugnen, dass ich großer 80er-Fan bin…
Manchmal sind die 80er noch schlechter als ihr Ruf.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cloudy@wolfgang Ich kann halt einfach nicht leugnen, dass ich großer 80er-Fan bin…
Ich glaub, ich muss schon wieder
. Das passiert mir hier neuerdings öfter.
--
schnief schnief di schneufcloudy
wolfgang
cloudy@wolfgang Ich kann halt einfach nicht leugnen, dass ich großer 80er-Fan bin…
Ich glaub, ich muss schon wieder
. Das passiert mir hier neuerdings öfter.
Ach komm, fühl dich umarmt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFrank Zappa
– Joe’s Garage, Act I (1979)
– Joe’s Garage, Act II & III (1979)
Prince – Xpectation (2003)
Clannad
– Clannad 2 (1974)
– Dúlamán (1976)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang
Als irgendwie schlecht würde ich dieses Jahrzehnt ja niemals bezeichnen. Hatte es ja auch nach den supersuper superben 70ern nicht gerade leicht. Läuft hier wohl unter einem Running-Gag-Narrativ.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang
Als irgendwie schlecht würde ich dieses Jahrzehnt ja niemals bezeichnen. Hatte es ja auch nach den supersuper superben 70ern nicht gerade leicht. Läuft hier wohl unter einem Running-Gag-Narrativ.
Das war natürlich übertrieben von mir, ich wollte cloudy nur ein wenig necken.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Du gräbst ja manchmal Sachen aus. Al Corley, war das nicht dieser singende Schauspieler?
War er, ja. Hatte mit der Single „Square rooms“ einen mittleren Hit weltweit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Das war natürlich übertrieben von mir, ich wollte cloudy nur ein wenig necken.
Wolfgang, war mir schon klar. Meinte das auch im Allgemeinen, da das im Forum schon des Öfteren ein ziemliches Gedisse war.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenroll
wolfgang
Meine Tränen sind gerade eben erst getrocknet.
--
schnief schnief di schneufbeatgenroll
wolfgang Du gräbst ja manchmal Sachen aus. Al Corley, war das nicht dieser singende Schauspieler?
War er, ja. Hatte mit der Single „Square rooms“ einen mittleren Hit weltweit.
Schon ein ganz beachtlicher Hit! Ein echter Ohrwurm auch noch heute.
--
schnief schnief di schneufcloudy Schon ein ganz beachtlicher Hit! Ein echter Ohrwurm auch noch heute.
Das Lied gefiel mir schon immer. Aber in den Staaten nur ein kleiner Hit. Mehr dann in Europa, insbesondere D + F.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy
wolfgang
beatgenroll
wolfgang
Meine Tränen sind gerade eben erst getrocknet.
Diesen Kalauer muss ich jetzt bringen: Frei nach Smokey Robinson’s Tears of A cloudy…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.