Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Billy Talent – „Crisis of faith“
DLF – „Corso: Das Musikmagazin“
L.A. Guns – „Checkered past“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGong – 25th Birthday Party (2/2)
Procol Harum – Home
Asia – s/t
DJ Krush – Strictly Turntablized
Gryphon – s/t
Nilüfer Yanya – Feeling Lucky?
Toots Thielemans & Ray Bryant Trio – The Soul of Toots Thielemans--
Scorpions – „Rock believer“
Eloy – „Silent cries and mighty echoes“
Ghost- „Meliora“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Scorpions – „Rock believer“
Eloy – „Silent cries and mighty echoes“
Ghost- „Meliora“Schon eine Meinung zur neuen Scorpions?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFairport Convention – S/T
Fairport Convention – Nine
Marillion – An Hour Before It’s Dark--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Marillion – An Hour Before It’s Dark
Könntest du bitte deinen ersten Eindruck schildern?
--
Mir gefällt das Album ausgezeichnet und es fängt auch recht „flott“ an. Soviel Moll Töne wie wolfgang höre ich da gar nicht. Und auch Rothery kommt m.E. ausreichend zur Geltung. Ich will kein Album nur mit Gitarren Soli …..
Sehr gut fand ich auch den gelegentlich einsetzenden Chor und die klassischen Instrumente, die die Band zur Verstärkung dazu geholt hat. Beim ersten Hören schon fast ein Volltreffer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also geht es in Richtung „F.E.A.R.“? Dann ist es gut.
--
Popa Chubby – Booty And The Beast
Grobschnitt – Jumbo
The Vegabonds – Sinners And Saints
Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways
Magnum – The Monster Roars
Sly & The Family Stone – Stand!
Bonnie Raitt – Road Tested
Grobschnitt – Volle Molle
Red Hot Chili Peppers – One Hot Minute
Virus – Revelation
Blue Rodeo – Many A Mile
Grobschnitt – Merry-Go-Round
Malo – Malo
The Rolling Stones – Stripped--
dengelPopa Chubby – Booty And The Beast Grobschnitt – Jumbo The Vegabonds – Sinners And Saints Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways Magnum – The Monster Roars Sly & The Family Stone – Stand! Bonnie Raitt – Road Tested Grobschnitt – Volle Molle Red Hot Chili Peppers – One Hot Minute Virus – Revelation Blue Rodeo – Many A Mile Grobschnitt – Merry-Go-Round Malo – Malo The Rolling Stones – Stripped
Die Groben aus Hagen waren bei dir heute gut angesagt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengelPopa Chubby – Booty And The Beast Grobschnitt – Jumbo The Vegabonds – Sinners And Saints Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways Magnum – The Monster Roars Sly & The Family Stone – Stand! Bonnie Raitt – Road Tested Grobschnitt – Volle Molle Red Hot Chili Peppers – One Hot Minute Virus – Revelation Blue Rodeo – Many A Mile Grobschnitt – Merry-Go-Round Malo – Malo The Rolling Stones – Stripped
Nicht nur heute. Die letzten Tage schon und morgen nochmal. Klasse Kapelle, immer wieder gerne gehört. Für mich eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Bands aus unseren Landen. Seitdem ich sie Mitte der 1970er Jahre in unserer Gegend (Buchen, Frankenlandhalle ?) das erste Mal live erlebt habe, war es um mich geschehen.
--
wolfgang Schon eine Meinung zur neuen Scorpions?
Ja, ich bin bislang mehr als zufrieden. Nach dreimaligem Hören sehe ich es als schon überdurchschnittlich an. Ne gute „vier“ könnte es bestenfalls noch werden. Vor allem die Ballade „When you know (where you come from)“ hat es mir angetan.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
wolfgang
Nicht nur heute. Die letzten Tage schon und morgen nochmal. Klasse Kapelle, immer wieder gerne gehört. Für mich eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Bands aus unseren Landen. Seitdem ich sie Mitte der 1970er Jahre in unserer Gegend (Buchen, Frankenlandhalle ?) das erste Mal live erlebt habe, war es um mich geschehen.
Da bin ich bei dir. Grobschnitt und Eloy waren auch zwei meiner ersten Live Bands 1974 und 1976. Meine beiden favorisierten deutschen Gruppen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang Schon eine Meinung zur neuen Scorpions?
Ja, ich bin bislang mehr als zufrieden. Nach dreimaligem Hören sehe ich es als schon überdurchschnittlich an. Ne gute „vier“ könnte es bestenfalls noch werden. Vor allem die Ballade „When you know (where you come from)“ hat es mir angetan.
Da sind wir uns wohl einig, wird bei mir auch auf vier zulaufen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryin der vergangenen Woche angehört:
Sia: 1000 Forms of Fear
Sia: This is Acting
Sinéad O`Connor: The Lion and the Cobra
Bon Jovi: Keep the Faith
Rosenstolz: Die Suche geht weiter
Duran Duran: Arena
Al Corley: Square Rooms
Spandau Ballet: Parade
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.