Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel
onkel-tom Big Big Train – Common Ground
Denke, das war meine letzte Platte von denen. Wenn sogar der Oberfan nur *** für ihre neue vergibt… Die haben durch ihre pausenlosen Veröffentlichungen ihr Pulver verschossen und die Neugier auf was Neues von ihnen verschwinden lassen.
Ich muss sagen, dass ich sie heute durchaus mit Vergnügen durchhörte. Ein guter Freund (Genesis Fan der „alten Schule“) war da und dem gefiel das Album auch gut. Der kennt allerdings auch nicht so viel von Ihnen. Eine *** halte ich für zu niedrig. ***1/2 sollten es schon sein. Ob es überhaupt mit ihnen weitergeht ist nach dem Tod von David Longdon ja auch nicht sicher. Oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGerade gesehen, dass ich mich da vertan habe. Da gibt es ja schon wieder was Neues. Kenne ich nicht, insoweit sind meine obigen Ausführungen nicht ganz korrekt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Aber ***1/2 für die „Common Ground“ habe ich auch vergeben.
--
dengelAber ***1/2 für die „Common Ground“ habe ich auch vergeben.
Aber „Er“ hatte da **** vergeben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und für die neue, die „Good Planet“?
--
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schrieb ich ja.
--
dengelUnd für die neue, die „Good Planet“?
Stehe jetzt gerade auf dem Schlauch. Was ist das für ein Album?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
Sorry, die Platte heißt “ Welcome To The Planet“. Fehler von mir.
--
Horace Parlan – On the Spur of the Moment
Tinashe – Player (Remixes)
Gong – Gong Est Mort, Vive Gong
Gong – Gazeuse!--
dengel
klausk
Sorry, die Platte heißt “ Welcome To The Planet“. Fehler von mir.
Hätte ja sein können, BBT wären ja weitere Veröffentlichungen in kurzer Zeit zuzutrauen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas wäre aber wirklich zu viel des Guten!
--
dengelDas wäre aber wirklich zu viel des Guten!
Sicherlich. Das neue und das letzte Album (gerade mal knapp ***1/2) konnten mich nicht überzeugen. Eher schon unter ferner liefen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSystem Of A Down – „Toxicity“
Iced Earth – „The dark saga“
Def Leppard – „Pyromania“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollManuel Göttsching – Live At Mt. Fuji
Pendragon – The Masquerade Overture
The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass
Gift – Blue Apple
Leprous – Aphelion
Lenny Kravitz – Circus
Gila – Gila
John Mellencamp – Strictly A One-Eyed Jack
Hootie & The Blowfish – Imperfect Circle
Sonny Landreth – South Of I-10
Grobschnitt – Rockpommel’s Land
Mar de Copas – Mar de Copas
Isildurs Bane & Peter Hammill – In Disequilibrium
The Mavericks – Music For All Occasions
Grobschnitt – Solar Music-Live
Flor de Loto – Nuevo Mesias--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.