Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Lee Konitz – Konitz
Horace Parlan – Happy Frame of Mind
Gong – Expresso II
Hansford Rowe & Jordi Torrens – Love’s Appeal
HR3 – s/t--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungWelche Alben hast Du noch so alles von Milva? Und gibt es da ein Lieblingsalbum?
--
schnief schnief di schneufcloudy@foxhousetwo Welche Alben hast Du noch so alles von Milva? Und gibt es da ein Lieblingsalbum?
Lieblingsalbum ist Mut zum Risiko(noch als Vinyl LP 1986), dann hab ich noch Gesichter einer Frau, Was ich denke und Immer mehr. Die Letzteren hab ich mir erst die letzten paar Jahre zugelegt.
--
KnappeThe Church
– El Momento Siguiente (2007)
– El Momento Descuidado (2004)
– Magician Among The Spirits (1996)
– A Box Of Birds (1999) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKraftwerk – Computerwelt
Sodom – Persecution Mania--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)The Haden Tripletts – The Family Songbook
Led Zeppelin – In Through The Out Door
Jordan Minnesota – Sensual Confetti Storming
Imany – The Wrong Kind Of War
The Beach Boys – Pet Sounds
Hannah Marcus – Black Hole Heaven--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonVielen Dank für den Weckruf, Klaus.
Meine erste Begegnung mit der Band:
THE CHURCH – Essentials
THE CHURCH – Live In Sydney--
sol lucet omnibusBig Big Train – „Welcome to the planet“
Rory Gallagher – „Photo-finish“
Nick Drake – „Bryter layter“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll20./21. Februar
Scorpions – Love At First Sting
Whitesnake – Saints & Sinners
April Wine – Live At The BBC
Magnum – Chase The Dragon
Ghost – Infestissumam
Eloy – Visionary--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypinkgenesis Vielen Dank für den Weckruf, Klaus. Meine erste Begegnung mit der Band: THE CHURCH – Essentials THE CHURCH – Live In Sydney
Bei gutem Gefallen wird das vielleicht anstrengend und zeitaufwendig, da sie ja 26 Alben haben…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Whitesnake – Saints & Sinners
Gefallen Dir wie anderen auch die beiden Lieder „Crying in the rain“ und „Here I go again“ besser als später dann nochmal auf der „Whitesnake (1987)!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Whitesnake – Saints & Sinners
Gefallen Dir wie anderen auch die beiden Lieder „Crying in the rain“ und „Here I go again“ besser als später dann nochmal auf der „Whitesnake (1987)!??
So ist es.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry21. Februar 2022
1 mal
Nothing But Thieves – Moral Panic
Kings Of Convenience – Peace Or Love--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
pinkgenesis Vielen Dank für den Weckruf, Klaus. Meine erste Begegnung mit der Band: THE CHURCH – Essentials THE CHURCH – Live In Sydney
Bei gutem Gefallen wird das vielleicht anstrengend und zeitaufwendig, da sie ja 26 Alben haben…
Yep, da hast Du recht, doc. 👍🏻
In der Tat gefällt mir die Band. Sie ist komplett an mir vorbei gelaufen. Und selbst wenn nicht, hätte mich wohl der eigenartige Bandname seinerzeit schon ferngehalten.
Den kompletten Katalog werde ich mir wohl kaum anhören, die ESSENTIALS auf Apple-Music gefallen mir aber gut. Ich habe ja eine Vorliebe für guten Gitarrensound. Und auch das Live-Konzert kann mich überzeugen.
Doch – THE CHURCH kann man sich gut anhören.--
sol lucet omnibusQueensryche – „The warning“
Wishbone Ash – „There’s the rub“
Saxon – „Crusader“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.