Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
cloudyzuletzt liefen: Thin Lizzy: Jailbreak
Liest man bei dir auch selten, hast du noch mehr von ihnen?
Ich höre Thin Lizzy eigentlich recht oft, würde ich sagen. Am häufigsten sicherlich die Alben „Renegade“ und „Thunder & Lightning“.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungcloudy
wolfgang
cloudyzuletzt liefen: Thin Lizzy: Jailbreak
Liest man bei dir auch selten, hast du noch mehr von ihnen?
Ich höre Thin Lizzy eigentlich recht oft, würde ich sagen. Am häufigsten sicherlich die Alben „Renegade“ und „Thunder & Lightning“.
Schön, eine meiner allerliebsten Bands. Phil Lynott war ein echter Rockstar, so hat er gelebt und so ist er viel zu früh gestorben, was für eine Verschwendung von Talent.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch fahre übrigens bis heute auch total auf das Duett „Out in the Fields“ von Moore und Lynott ab. Weiß nicht, wie oft ich diesen Song schon angehört hab.
--
schnief schnief di schneufcloudyIch fahre übrigens bis heute auch total auf das Duett „Out in the Fields“ von Moore und Lynott ab. Weiß nicht, wie oft ich diesen Song schon angehört hab.
Ja, ein bärenstarker Song, damals hatte ich die Hoffnung, das Phil noch einmal die Kurve kriegen würde. Auch der Solo Song Empty Rooms von Gary Moore stand immer oben auf meiner Playlist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCloudy, ist ja auch einer seiner Besten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNeil Young – Chrome Dreams II (2007)
The Stills-Young Band – Long May You Run (1976) 2x
Neil Young – Unplugged (1993)
Dark Star Safari – Walk Through Lightly (2021)
Human Factor – Observer (2021)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWann ist dieser Marathon endlich vorbei…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWann ist dieser Marathon endlich vorbei…
Die Ablösung habe ich heute bereits eingeleitet. Obgleich die Songranking-Umfrage ja jetzt noch ansteht. Die Songauswahl ist recht groß.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgangWann ist dieser Marathon endlich vorbei…
Die Ablösung habe ich heute bereits eingeleitet. Obgleich die Songranking-Umfrage ja jetzt noch ansteht. Die Songauswahl ist recht groß.
Kann ich mir gut vorstellen. Ich werde jetzt noch Neil Young’s Katalog ab 1980 bis 2021 weiterhören, weil ich es mir auch nicht zu einfach machen möchte. (Obwohl eine gewisse Songauswahl schon bei mir feststeht, auch noch ohne Ranking)
--
Oh Wellpunchline
klausk
wolfgangWann ist dieser Marathon endlich vorbei…
Kann ich mir gut vorstellen. Ich werde jetzt noch Neil Young’s Katalog ab 1980 bis 2021 weiterhören, weil ich es mir auch nicht zu einfach machen möchte. (Obwohl eine gewisse Songauswahl schon bei mir feststeht, auch noch ohne Ranking)
Hast ja noch vier Wochen Zeit. Selbst habe ich 46 Neil Young Alben mehrfach gehört, knapp 4 Wochen lang. Jetzt bin ich froh, dass ich damit seit heute durch bin. Aber der Neil, ein Idol meiner Jugend, war es mir wert, dass ich mich so ausführlich wie noch nie mit seinem Katalog beschäftigt habe. Natürlich sind auch bei mir mehrere Songs Top 20-safe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdsokrates wie ist dein erster Eindruck vom Biff?
Ja, nicht schlecht. Teilweise kommen die mir recht hart daher. Relativ viele Stakkatos. Soll ja ein Schwesteralbum zum Letzten sein. Ich hoffe nicht Resteverwertung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere
Lloyd Cole – Music In A Foreign Language
Beth Gibbons & Rustin Man – Out Of Season
Amos Lee – Last Days At The Lodge
Joy Crookes – Skin--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Fairport Convention – „Come all ye – the first ten years (1968-1978), CD 1“
Dream Theater – „A view from the top of the world“
Thom Rotella Band – „Thom Rotella Band“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGary Moore – „Run for cover“
Black Country Communion – „2“
Hanoi Rocks – „Bangkok shocks, Saigon shakes,Hanoi rocks“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern + heute :
Gary Moore – How Blue Can You Get
Alan Parsons Project – Eye In The Sky
Paul Weller – Stanley Road
Rolling Stones – Bridges To Babylon
Midnight Oil – Diesel And Dust
Midnight Oil – Blue Sky Mining
John Lee Hooker – Mr. Lucky
Abi Wallenstein & Blues Culture – Blues Culture
Chuck Leavell – Back To The Woods--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.