Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Neil Young
– Comes A Time (1978)
– Sleeps With Angels [with Crazy Horse] (1994) 2x
– Broken Arrow [with Crazy Horse] (1996) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKeith Jarrett – The Survivor’s Suite (1977)
Kenny Wheeler – Gnu High (1976)
John Surman – Sartash Bells (2012)
John Abercrombie – Arcade (1979)
Tomasz Stanko Septett – Litania (1997)
Anouar Brahem – Thimar (1998)
Louis Sclavis / Dominique Pifarèly – Acoustic Quartet (1994)--
beatgenroll
pinkgenesis … wenn mir ein Album nach den ersten 30 Sekunden schon auf die Nerven geht, bin ich auf den Rest nicht mehr neugierig…
Also solch ein Hellseher bin ich leider nicht. Könnte es denn vielleicht nicht auch gehörig besser werden??
Für meinen Musikgeschmack und nach meinen bisherigen Erfahrungen eher nicht, doc. Klaus spricht diesbezüglich von seinen „geübten Ohren“, auf die er sich verlassen kann. Nun, so geht’s mir auch.
Und sollte mir wirklich mal ein Album auf diese Weise durchgerutscht sein, ist das kein Verlust für mich. Dazu gibt es inzwischen viel zu viel Musik, die ich wirklich schätze und gern höre.--
sol lucet omnibus22. Oktober 2021
1 mal
Japanese Breakfast – Jubilee
Josh Rouse – 1972
Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
Del Amitri – Fatal Mistakes
Biffy Clyro – A Celebration Of EndingsBeim japanischen Frühstück gefallen mir die üppigen Arrangements, doch ich hadere mit der flachen Stimme. – Rage erstaunlich zeitlos, immer noch bewundernswert, welchen Druck die hatten. Wow! @Doc: Ob’s für Del Amitri reicht, ist noch nicht endgültig entschieden. Hast Du die CD? Wie ist die Artwork? Ist das ein Pappschuber oder ein reguläres Jewel Case?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates, mich wundert, dass Du doch so etwas Knallhartes wie RATM so gut verträgst. Wir werden nicht jünger.
Nein, die neue Del Amitri habe ich noch nicht als CD.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAgusa – „En annan värld“
Dream Theater – „A view from the top of the world“
Tanya Tucker – „20 Greatest hits“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
mozza NEIL YOUNG – Re-ac-tor („T-Bone“ ist ein ganz heißer Kandidat für die Top 20….)
Echt jetzt? Habe das Album ja in den letzten Wochen mehrmals gehört. Aber 9 Minuten lang T-Bone in Endlos-Wiederhol-Schleife ging mir zuletzt mächtig auf den Senkel. Mit good-will noch **1/2, aber dann erstmal nicht mehr hören wollen
Nein, natürlich nicht! Das war ein kleiner Scherz. Wollte nur mal sehen, ob hier überhaupt jemand liest, was ich schreibe…
„T-Bone“ ging mir auch eher auf die Nüsse. Zerfahrenes Album, würde ich insgesamt bei **1/2 einstufen.--
Going down in KackbratzentownGestern:
NEIL YOUNG – American Stars And Bars
NEIL YOUNG – Hawkes & Doves
NEIL YOUNG – Silver & Gold--
Going down in Kackbratzentownsokrates Ob’s für Del Amitri reicht, ist noch nicht endgültig entschieden. Hast Du die CD? Wie ist die Artwork? Ist das ein Pappschuber oder ein reguläres Jewel Case?
Ich springe mal ein. Ein aufklappbares Pappcover mit 2 Einschüben (Begleitheft und CD).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollSokrates, mich wundert, dass Du doch so etwas knallhartes wie RATM so gut verträgst. Wir werden nicht jünger. Nein, die neue Del Amitri habe ich noch nicht als CD.
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach…
--
schnief schnief di schneufZuletzt liefen:
Mister & Mississippi – We Only Part To Meet
Lukas Nelson and Promise Of RThe Real – A Few Stars Apart
Brandi Carlile – In These Silent Days--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.THE APARTMENTS – In And Out Of The Light
COLDPLAY – Music Of The Spheres--
sol lucet omnibusGestern:
V.A. – The Art Of Sysyphus 116
Dream Theater – A View From The Top Of The World
Santana – IV--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
klausk
mozza NEIL YOUNG – Re-ac-tor („T-Bone“ ist ein ganz heißer Kandidat für die Top 20….)
Echt jetzt? Habe das Album ja in den letzten Wochen mehrmals gehört. Aber 9 Minuten lang T-Bone in Endlos-Wiederhol-Schleife ging mir zuletzt mächtig auf den Senkel. Mit good-will noch **1/2, aber dann erstmal nicht mehr hören wollen
Nein, natürlich nicht! Das war ein kleiner Scherz. Wollte nur mal sehen, ob hier überhaupt jemand liest, was ich schreibe… „T-Bone“ ging mir auch eher auf die Nüsse. Zerfahrenes Album, würde ich insgesamt bei **1/2 einstufen.
Bin zwar hier einiges gewohnt, was stark abweichend ist von meinem Musikgeschmack, gerade auch beim Neil, aber bin doch jetzt froh, dass es sich um einen Scherz Deinerseits gehandelt hat
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIMMACULATE FOOLS – Stardust And Water
SANGUINE HUM – A Trace Of Memory--
sol lucet omnibus -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.