Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
WAKA FLOCKA FLAME – Flockaveli
THE CHAMBERS BROTHERS – The Time Has Come
RELIGIOUS KNIVES – The Door
RY COODER – Paris, Texas OST
KIRLIAN CAMERA – Invisible Front. 2005
VARIOUS ARTISTS – That Driving Beat, Volume Three: 31 Track Collection of Rare Freakbeat (1964-1966)
TRIPSITTER – The Other Side of Sadness
DANGER DAN – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
THE KINKS – Preservation Act 1
THE KINKS – Schoolboys in Disgrace
VARIOUS ARTISTS – The Psychedelic Rock Box (Disc 1: Fire)
VARIOUS ARTISTS – The Psychedelic Rock Box (Disc 2: Do You Dream?)
VARIOUS ARTISTS – The Psychedelic Rock Box (Disc 3: Garden of My Mind)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung20. Oktober 2021
1 mal
Biffy Clyro – A Celebration Of Endings
I Am Kloot – Natural History--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBon Jovi – „These days“
Joe Jackson – „Blaze of glory“
Neil Young – „Homegrown“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDienstag bis Donnerstag:
Sam Fender – Seventeen going under (3x)
Son Volt – Electro melodier (2x)
Brent Cobb – Keep em on they toes
Rod Stewart – Unplugged and seated
James McMurtry – The horses and the hounds--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGreg Lake – The Anthology (2/2)
Greg Lake & Geoff Downes – Ride the Tiger
John Wetton – Akustika
King Crimson – Red (Expanded)
Charlie Byrd – Latin Impressions
Wynton Kelly – Kelly Blue
Chico Hamilton Quintet – The Original Ellington Suite
Shelly Manne – 2-3-4
Dorothy Ashby – In a Minor Groove--
BAP – Alles Fliesst
Neil Young – Harvest
Neil Young – After The Goldrush
Neil Young – Tonights The Night--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Neil Young – Tonights The Night
Und wie kommst Du so mit dem Album klar? Wird hier im Forum ja offensichtlich sehr hoch eingeschätzt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei mir auch sehr weit oben. Derzeit auf Platz 168 in meiner Top Alben Liste. Alle drei oben genannten Alben sind bei mir Fünfer (die Harvest erst seit kurzem).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei mir auch sehr weit oben. Derzeit auf Platz 168 in meiner Top Alben Liste. Alle drei oben genannten Alben sind bei mir Fünfer (die Harvest erst seit kurzem).
Aha. Bei mir ist das Album eigentlich noch nie die große Liebe gewesen, vielleicht vom Titelsong mal abgesehen. Hatte mir das Album früher auch nicht zugelegt. Auch aktuelle Hördurchgänge konnten da bislang nicht wesentliche Zugewinne bewirken. Habe immer das Gefühl, dass ich das Album ob seiner Beliebtheit auch gut finden müsste. Ist eine schwierige Beziehung. Bin mal gespannt, was der finale Hördurchgang noch so bringt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa, es ist wesentlich „sperriger“ als die beiden Anderen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk … Habe immer das Gefühl, dass ich das Album ob seiner Beliebtheit auch gut finden müsste. Ist eine schwierige Beziehung. Bin mal gespannt, was der finale Hördurchgang noch so bringt.
Na na na, davon sollte man sich allerdings lösen und unabhängig und selbstbestimmt werten können.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomJa, es ist wesentlich „sperriger“ als die beiden Anderen.
Das ist es auf jeden Fall. Kam vorhin nicht auf diesen Begriff
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
klausk … Habe immer das Gefühl, dass ich das Album ob seiner Beliebtheit auch gut finden müsste. Ist eine schwierige Beziehung. Bin mal gespannt, was der finale Hördurchgang noch so bringt.
Na na na, davon sollte man sich allerdings lösen und unabhängig und selbstbestimmt werten können.
Sicherlich. Aber nach Durchsicht von Sterne-, Ranking- und track by track-threads bin ich schon ins Überlegen gekommen wegen der häufigen Topplatzierungen dieses Albums.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNeil Young
– Prairie Wind (2005) 2x
– American Stars ’n Bars (1977) 2x
– Le Noise (2010) 2x
– Homegrown [recorded 1974–75] (2020) 2x
– This Note’s For You [with The Bluenotes] (1988) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdArild Andersen / Ralph Towner / Nana Vasconcelos – If You Look Far Enough (1993)
David Darling – Cycles (1982)
Charlie Haden / Jn Garbarek – Folk Songs (1979)
Lena Willemark & Ale Möller – Nordan (1994)
John Surman / Karin Krog / Terje Rypdal / Vigleik Storaas – Nordic Quartet (1995)
Keith Jarrett Trio – Bye Bye Blackbird (1993)
John Abercrombie / Dave Holland / Jack DeJohnette – Gateway 2 (1978)
Louis Sclavis Atlas Trio – Sources (2012)
Paul Bley / Gary Peacock / Tony Oxley / John Surman – In the Evenings Out There (1993)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.