Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
sokrates Was sagst Du zu Ray Wilsons Neuer? Muss man da mal reinhören?
Ja, doch sollte man. Der Tipp und die Lobpreisung vom Klaus erscheinen mir durchaus berechtigt. Habe sie jetzt zweimal sorgfältig gehört, ich bin recht positiv eingenommen. Eine ausgereifte, gut auskomponierte Platte, die in einer dreiviertel Stunde ganz überwiegend überzeugen kann. Wilson ist bei guter Stimme, die Lieder abwechslungsreich. Vier davon liegen bei mir gerade gut vorne: Titellied, „We knew the truth once“, „I, like you“ und „The last laugh“. Im Moment geht bei mir der Daumen hoch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungNeil Young
– Silver & Gold (2000) 2x
– Comes A Time (1978) 2x
– Tonight’s The Night (1975) 2x
– Harvest Moon (1992)
Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPORCUPINE TREE – Arriving Somewhere
zuletzt geändert von pinkgenesis
RAY WILSON – The Weight Of Man--
sol lucet omnibuspinkgenesis RAY WILSON – The Weight Of Man
Also ich bin nach zweimaligem Hören auf weitere Durchläufe gespannt. Könnte wirklich gut werden. Und Du!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollERIC BURDON & WAR: Eric Burdon declares „WAR“
GENTLE GIANT: s/t
THE NECKS: The boys--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeatgenroll
sokrates Was sagst Du zu Ray Wilsons Neuer? Muss man da mal reinhören?
Ja, doch sollte man. Der Tipp und die Lobpreisung vom Klaus erscheinen mir durchaus berechtigt. Habe sie jetzt zweimal sorgfältig gehört, ich bin recht positiv eingenommen. Eine ausgereifte, gut auskomponierte Platte, die in einer dreiviertel Stunde ganz überwiegend überzeugen kann. Wilson ist bei guter Stimme, die Lieder abwechslungsreich. Vier davon liegen bei mir gerade gut vorne: Titellied, „We knew the truth once“, „I, like you“ und „The last laugh“. Im Moment geht bei mir der Daumen hoch.
Genauso isses. Bestens auf den Punkt gebracht! Freut mich sehr.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Gutter Twins – Saturnalia
Guns N‘ Roses – Greatest Hits--
beatgenroll
karmacomaIst bezüglich der Air-Raid demnächst mit einem Sternenupdate zu rechnen? Nicht auf den alten Lorbeeren ausruhen
Wenn Du mich meinst: Hilf mir, ich sthehe da gerade auf dem Schluauch. Air-Raid??
Das du das nicht wusstest, hätte ich nicht gedacht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, auf diesen, Deinen Satz habe ich, ganz ehrlich wie immer, nun wirklich den ganzen Tag gewartet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBesser spät als nie, ein bisschen Klatsch über seine Lieblingsbands zu wissen, kann nie schaden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch habe im Übrigen nach Deinem „Wunsche“ „The quest“ heute gehört. Ja, man kann sie hören, soooo schlecht ist sie nicht. Könnte sogar über Deiner gestrigen Wertung liegen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIst doch okay, ich höre sie auch ganz gerne, lange nicht so enttäuschend wie The Future Bites vom Steven, die ziemlich weit unten auf meiner Jahresliste landen wird. Hast du dich mittlerweile daran getraut ?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollIch habe im Übrigen nach Deinem „Wunsche“ „The quest“ heute gehört. Ja, man kann sie hören, soooo schlecht ist sie nicht. Könnte sogar über Deiner gestrigen Wertung liegen.
Werde sie mir am Wochenende sicherlich auch nochmal anhören. Bei mir wird sie aber deutlich über *** liegen. Geht in Richtung ****.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
pinkgenesis RAY WILSON – The Weight Of Man
Also ich bin nach zweimaligem Hören auf weitere Durchläufe gespannt. Könnte wirklich gut werden. Und Du!??
Erster Durchlauf leider unterbrochen, soweit aber gut bis sehr gut, doc. Muss mir das Album morgen in Ruhe nochmal von vorn anhören.
--
sol lucet omnibusklausk Werde sie mir am Wochenende sicherlich auch nochmal anhören. Bei mir wird sie aber deutlich über *** liegen. Geht in Richtung ****.
Nun, wie bereits vorher von Dir schon mal angekündigt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.