Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mir „The Quest“ einmal angehört. Auf einen zweiten Durchlauf bin ich aktuell nicht neugierig genug.
Wolfgangs Beschreibung zum ROGER TAYLOR Album weckt da schon eher mein Interesse.--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbunggrievousangel Jetzt noch „Three of a Perfect Pair“, das bei mir zwischen dem großartigen „Discipline“ und dem sehr guten „Beat“ liegt. :)
Die kommt noch, auch, wenn es mir damit nun nicht allzu sehr eilt. Mir fehlen ja drei King Crimson Alben aus dem regulären Studiokatalog (an die Live-Sachen wage ich mich eher nicht ran, das ist einfach zu erschlagend).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon01. Oktober 2021
1 mal
The Stranglers – Dark Matters
King’s X – Gretchen Goes to Nebraska
Styx – Crash of the Crown--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDLF – „Psychedelisch mäandernd durch Zeit und Raum (3/3) – Die norwegische Band Motorpsycho“
Aufnahme vom 16.10.2019 im Conne Island, LeipzigSmall Faces – „Ogdens‘ nut gone flake“
O’Jays – „Back stabbers“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Roger Taylor – Outsider
Yes – The Quest
Fish – A Feast Of Consequences
Golden Earring – Moontan – Deluxe Edition CD 1--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMontag -Freitag :
Rolling Stones – Sticky Fingers
Bob Dylan – Infidels (2x)
Alan Parsons Project – Eye In The Sky (2x)
James McMurtry – The Horses And The Hounds
Rodney Crowell – Triage
Sonny Landreth – Outward Bound
The Black Keys – Brothers
The Flatlanders – Treasure Of Love
Junior Kimbrough – Sad Days Lonely Nights
King Buffalo – The Burdon Of Restlessness
Emerson, Lake & Palmer – Tarkus (Deluxe CD1)
Eric Tingstad – Mississippi
James McMurtry – Too Long In The Wasteland--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irrlicht
grievousangel Jetzt noch „Three of a Perfect Pair“, das bei mir zwischen dem großartigen „Discipline“ und dem sehr guten „Beat“ liegt. :)
Die kommt noch, auch, wenn es mir damit nun nicht allzu sehr eilt. Mir fehlen ja drei King Crimson Alben aus dem regulären Studiokatalog (an die Live-Sachen wage ich mich eher nicht ran, das ist einfach zu erschlagend).
So geht es mir auch, obwohl ich die Artworks meistens sehr verlockend finde.
--
grievousangel So geht es mir auch, obwohl ich die Artworks meistens sehr verlockend finde.
Voll!
ALAN PARSONS PROJECT: The turn of a friendly card
KING CRIMSON: The power to believe
PORCUPINE TREE: Lightbulb sun
PORCUPINE TREE: Fear of a blank planet--
Hold on Magnolia to that great highway moonQueen – II
Queen – Sheer Heart Attack
The Kinks – Face To Face
The Kinks – Kinda Kinks--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zuletzt liefen:
Helloween: Walls of Jericho
Helloween: Master of the Rings
The Rolling Stones: A bigger Bang
Thin Lizzy: Thunder and Lightning
Billy Joel: Storm Front
Suzanne Vega: Solitude Standing
Kate Bush: The Dreaming
Von Brücken: Weit weg von fertig
Fury in the Slaughterhouse: Mono
Madonna: True Blue
Nina Hagen Band: s/t
Bananarama: True Confessions
Queen: A Kind of Magic
--
schnief schnief di schneufDer Meister der Ringe und die Trompeten von Jericho haben deine sonstigen Favoriten weggeblasen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang@cloudy Der Meister der Ringe und die Trompeten von Jericho haben deine sonstigen Favoriten weggeblasen.
Börschje, wenn Du nicht artig bist, gibts bald mal wieder ein kleines persönliches Ständchen von Milli Vanilli für Dich.
--
schnief schnief di schneufcloudy
wolfgang@cloudy Der Meister der Ringe und die Trompeten von Jericho haben deine sonstigen Favoriten weggeblasen.
Börschje, wenn Du nicht artig bist, gibts bald mal wieder ein kleines persönliches Ständchen von Milli Vanilli für Dich.
Ich kann es kaum erwarten, aber wer singt denn die Vocals, vielleicht du?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@grievousangel
Die Artworks von King Crimson.
In der Tat.Dieses (ursprüngliche LP-Cover) von „Starless And Bible Black“ entdeckte ich in der Tate Gallery London Ende der 70er. Hing dort ziemlich prominent.
(Hatte nicht schlecht gestaunt: Hä? Das kenne ich doch, hab das doch, ach ja was hat denn das hier zu suchen?, das ist Kunst, Mensch.)Heute hat „Starless And Bible Black“ ein anderes Cover. Warum es irgendwann mal ausgewechselt wurde, keine Ahnung, warum.
Das bekannteste Kunstwerk ist wohl das mit dem „In the Court of the Crimson King Männchen“. Dürfte ja jeder kennen.
--
Oh WellYes – Tales From Topographic Oceans (Deluxe)
Asia – Fantasia: Live in Tokyo
Chris Squire – Fish Out of Water--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.