Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
RED HOT CHILI PEPPERS – By The Way
RED HOT CHILI PEPPERS – CalifornicationLange Zeit nicht mehr gehört gehabt. By The Way war so stark, wie ich es in Erinnerung hatte, Californication war sogar noch besser als in Erinnerung. Ich glaube, ich mache bei der Umfrage mit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMozza, aber dann mit mehr Alben als lediglich diese beiden!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAber klar doch!
Die Alben, die nicht in meiner Sammlung sind, bzw. die ich noch nicht kenne, werde ich mir dennoch zu Gemüte führen durch Streaming, vermute aber, dass der frühe Funk mir nicht so zusagt. Ich habe in der Tat mehr als ein gutes Dutzend Favoriten der Band und diese Titel werden garantiert in meiner Top 20 auftauchen. Mal sehen, was mich sonst noch überzeugt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me@ Mozza
Insbesondere auf den vorzüglichen Alben „Blood sugar sex magik“ und „Stadium Arcadium“ und „The getaway“ kannst Du noch reichlich superbe Lieder finden…………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll„Blood sugar sex magik“ und „Stadium Arcadium“ und „The getaway“
Die beiden Erstgenannten habe ich, dann werde ich mir nach deinem Tipp mal The Getaway zulegen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThe Rolling Stones – Beggars Banquet
Nick Cave And The Bad Seeds – Ghosteen--
mozza Die beiden Erstgenannten habe ich, dann werde ich mir nach deinem Tipp mal The Getaway zulegen.
Auf der „The getaway“ sind zumindest auch zwei heiße Kandidaten drauf.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mozza Die beiden Erstgenannten habe ich, dann werde ich mir nach deinem Tipp mal The Getaway zulegen.
Bin gespannt, denn das Album habe ich noch nie gehört bisher.
Ich weiß aber, dass Sir Elton bei einem Track Klavier spielt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza, apropos Sir Elton: Mitbekommen, wie er vor einigen Tagen „Nothing else matters“ von Metallica als einen der besten Songs deklariert hat?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza
beatgenroll
Bin gespannt, denn das Album habe ich noch nie gehört bisher.
Ich weiß aber, dass Sir Elton bei einem Track Klavier spielt.Peppers going Pop!
--
beatgenrollMozza, apropos Sir Elton: Mitbekommen, wie er vor einigen Tagen „Nothing else matters“ von Metallica als einen der besten Songs deklariert hat?
Nein, in welchem Zusammenhang bzw. wo war das?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuck mal hier, das ist es, was ich meinte:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFreut mich zu lesen, dass Du eine Teilnahme an der RHCP-Umfrage in Erwägung ziehst.
Neben den bereits genannten Platten bitte auch Mother’s Milk und Freaky Styley unbedingt noch ein Ohr leihen. Und ob des beatlesquen Schlussteils und der Lyrics rechne ich mit einer guten Platzierung von Sir Psycho Sexy in Deiner Liste.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenrollGuck mal hier, das ist es, was ich meinte: https://www.rollingstone.de/metallica-james-hetfield-weint-elton-john-miley-cyrus-nothing-else-matters-2355347/
Danke für den Link!
Ich wusste nicht, dass Elton John Metallica als Band so sehr schätzt und dass er „Nothing Else Matters“ so großartig findet, war mir auch nicht bekannt.
Er scheint ja einem schönen Schloss zu wohnen, wenn ich mir so das Interieur anschaue.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megipetto@mozza Freut mich zu lesen, dass Du eine Teilnahme an der RHCP-Umfrage in Erwägung ziehst. Neben den bereits genannten Platten bitte auch Mother’s Milk und Freaky Styley unbedingt noch ein Ohr leihen. Und ob des beatlesquen Schlussteils und der Lyrics rechne ich mit einer guten Platzierung von Sir Psycho Sexy in Deiner Liste.
Um ehrlich zu sein, bin ich Stand jetzt selber sehr gespannt, wie die Liste am Ende aussehen wird. Wird ein interessantes Wiederhören der Alben, die ich schon lange habe / kenne und der für mich neuen.
An Mother’s Milk und Freaky Styley hatte ich auch schon gedacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.