Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Soen – Imperial (2021) 2x
Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate (2021) 2x
Dennis DeYoung – 26 East, Vol. 2 (2021)
Tennessee Champagne – Tennessee Champagne (2021)
Prince – Welcome 2 America (2021)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAlan Parsons Project – Eve
Alan Parsons Project – Ammonia Avenue
Alan Parsons Project – Vulture Culture
Alan Parsons Project – Gaudi+ diverse Titel von Porcupine Tree
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Alan Parsons – The Time Machine (1999)
Alice Coltrane – Ptah, The El Daoud (1970)
Red Hot Chili Peppers – Blood, Sugar … (1991)
Alice Coltrane – Journey In Satchidananda (1971)
Red Hot Chili Peppers – By the Way (2002)
Airo Laitonen Quintet – From 3 To 23 (2021)
Papua-Uusi-Guinea – Virittää (2021)
TesseracT – Portals (2021)--
The Who – „Who are you“
The Who – „Meaty beaty big & bouncy“
Joe Jackson – „Body and soul“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Nektar – Remember The Future
Big Big Train – Common Ground
Porcupine Tree – Recordings
The Alan Parsons Project – Pyramid--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangGestern: Nektar – Remember The Future Big Big Train – Common Ground Porcupine Tree – Recordings The Alan Parsons Project – Pyramid
Das wäre mal ein Programm, bei dem ich auch gerne mit gehört hätte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, war schön entspannt. Wie gefällt dir die neue „Big Big Train“? Mir ganz gut, ist auf der Länge der CD nicht so schläfrig, wie manche Sachen von ihnen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch hab sie noch nicht, werde sie aber wohl kaufen. Hab sie aber schon mal bei You Tube gehört. Doch, gefiel mir recht gut. Ich fand auch, dass einige Tracks eine etwas rockigere Grundstimmung haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski Red Hot Chili Peppers – Blood, Sugar … (1991) Red Hot Chili Peppers – By the Way (2002)
Und jetzt nimm noch „Californication“ hinzu, dann haste meine drei TOP100-Alben von ihnen beisammen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
ediski Red Hot Chili Peppers – Blood, Sugar … (1991) Red Hot Chili Peppers – By the Way (2002)
Und jetzt nimm noch „Californication“ hinzu, dann haste meine drei TOP100-Alben von ihnen beisammen.
Unbedingt noch Freaky Styley aufmerksam anhören! Hidden treasure!
(Das Ergebnis der Umfrage wird mich wahrscheinlich krank machen.
)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
beatgenroll
ediski Red Hot Chili Peppers – Blood, Sugar … (1991) Red Hot Chili Peppers – By the Way (2002)
Unbedingt noch Freaky Styley aufmerksam anhören! Hidden treasure!
(Das Ergebnis der Umfrage wird mich wahrscheinlich krank machen.)
Ich schwanke bei der Umfrage noch, ob ich mitmachen soll. Kennen tue ich alle Platten ab der BSSM, aber wirklich gefallen tut mir nur diese, mit einigem Abstand dann der Nachfolger und das letzte Album, ein paar Einzelsongs des restlichen Katalogs ausgenommen. Mal sehen, wie ich drauf bin…
--
Nach BSSM kommt bei den Peppers in der Tat erst einmal lange nichts. Aber die Scheibe ist auch eine absolute Inselplatte und gehört zu meinen drei absoluten Allzeitfavoriten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)karmacoma … Kennen tue ich alle Platten ab der BSSM, aber wirklich gefallen tut mir nur diese, mit einigem Abstand dann der Nachfolger und das letzte Album, ein paar Einzelsongs des restlichen Katalogs ausgenommen. Mal sehen, wie ich drauf bin…
Puuh, das ist wenig. Da noch teilzunehmen grenzt ja schon e bissi an Masochismus, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJoe Jackson – „Fast forward“
Big Country – „The buffalo skinners“
Symphony X – „The odyssee“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll31. August 2021
1 mal
Freya Ridings – Freya Ridings--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.