Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Queensryche – Rage For Order
Dio – The Last In Line
Hawklords – Time
Harry Nilsson – Without You – The Best Of--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungbeatgenrollCloudy, diesmal wieder mit viel Frauengesang. Gut.
Ja, in letzter Zeit komme ich insgesamt mit weiblichem Gesangsstimmen viel besser zurecht. War ja bei mir bisher meist so, dass ich die männlichen Stimmen bevorzugt habe – warum auch immer. Das scheint sich jetzt ein bisschen zu wandeln, und ich finde das wirklich gut.
--
schnief schnief di schneufSilverchair – „Diorama“
Helloween – „Helloween“
Linda Ronstadt – „Hasten down the wind“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy
beatgenrollCloudy, diesmal wieder mit viel Frauengesang. Gut.
Ja, in letzter Zeit komme ich insgesamt mit weiblichem Gesangsstimmen viel besser zurecht. War ja bei mir bisher meist so, dass ich die männlichen Stimmen bevorzugt habe – warum auch immer. Das scheint sich jetzt ein bisschen zu wandeln, und ich finde das wirklich gut.
Ist doch logisch, bist du ein Mann oder eine Memme?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Ist doch logisch, bist du ein Mann oder eine Memme?
Guuut, dass hier ansonsten keiner mitliest………………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWie sagte schon der Philosoph Roberto Blanco „Ein bißchen Spaß muss sein“…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry23. August 2021
1 mal
Rick Springfield – Rock Of Life
Aerosmith – Permanent Vacation
INXS – Kick
Ed Sheeran – Bad Habits@Doc: Meddle vor The Wall? Darüber möchtest Du in einer ruhigen Minute sicher nochmal nachdenken . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramswolfgang
cloudy
beatgenrollCloudy, diesmal wieder mit viel Frauengesang. Gut.
Ist doch logisch, bist du ein Mann oder eine Memme?
Uffbasse, Wolfgängsche!
--
schnief schnief di schneufwolfgangWie sagte schon der Philosoph Roberto Blanco „Ein bißchen Spaß muss sein“…
Einer unserer größten Dichter und Denker.
--
schnief schnief di schneufKayak – „See see the sun“
Queensryche – „Queensryche“ (EP)
The Adventures – „The sea of love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates Meddle vor The Wall? Darüber möchtest Du in einer ruhigen Minute sicher nochmal nachdenken . . .
Meine Musikgeschichte erzählt Dir folgendes Narrativ: Die Meddle lag schon immer vor der Wand. Tja. Die Wand hat noch mehr Schwachstellen, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNun ist auch der gute Charlie gegangen…
--
sol lucet omnibusROLLING STONES – A Bigger Bang Live On Copacabana Beach
--
sol lucet omnibusThe Rolling Stones – Sticky Fingers rip charlie
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pinkgenesisNun ist auch der gute Charlie gegangen…
Ja, traurig fürwahr. Wir haben ja seit vielen Jahren erleben müssen, wie das mit unseren alten Helden so vor sich geht. Bin immer froh, wenn wenigstens mal ein paar Tage nix passiert in dieser Hinsicht. Gerade der Charlie.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.