Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mein Tipp: Floating/Dawn/Inside/Power
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungbeatgenroll@ Klaus Mein ganz kleiner Tipp für morgen: „Power“ vor „Floating“ vor „Dawn“.
Bin selbst auch gespannt
Alle vier Alben dicht an dicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
ediski Transatlantic – The Absolute Universe (The Breath Of Life) (2021)
Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium (2006)Warum hörst Du bei Transatlantic nun schon wieder die Kurzversion?
Diese RHCP-Pladde ist wesentlich besser als viele es wahr haben wollen.Die kurze Version von Transatlantic’s letzter Platte gefällt mir besser, obwohl ich sie insgesamt im Katalog auf dem letzten Platz sehe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Die kurze Version von Transatlantic’s letzter Platte gefällt mir besser, obwohl ich sie insgesamt im Katalog auf dem letzten Platz sehe.
Echt jetzt!?? Warum besser als die Langfassung? Du meinst also letzter interner Platz auf fünf? Bei mir schon auf Platz vier, wohl bald vor der „SMPT e“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMir gefällt die kompakte Fassung besser und ja, intern auf dem letzten. Bei dir bald vor dem Debüt? Das sind ja Klaussche Dimensionen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUffbasse!! Darauf ist für mich ein Lied schöner als das andere. Ich bin begeistert. Das könnte noch demnächst das nächste Meisterwerk werden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas ist doch schön, wenn du das so hörst. Ich erwarte vom neuen Neal Morse Band Album ehrlich gesagt etwas besseres, die beiden Vorab Songs sind schon mal bärenstark.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Ich erwarte vom neuen Neal Morse Band Album ehrlich gesagt etwas besseres, die beiden Vorab Songs sind schon mal bärenstark.
Trans- und NMB: Das ist doch soundso „Morse of the same“, nicht wahr!??
Keine Bedenken bei der neuen Maiden?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNa klar, und wenn es immer wieder derselbe Stil ist und es mich anspricht, ist doch alles gut. Nicht vertragen kann ich eben diesen radikalen Stilwechsel wie beim Steven, das ist nicht mein Ding. Du siehst das wahrscheinlich auch so.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk
beatgenroll@ Klaus Mein ganz kleiner Tipp für morgen: „Power“ vor „Floating“ vor „Dawn“.
Bin selbst auch gespannt
Alle vier Alben dicht an dicht.
„Floating“ vor „Power“. ****+ zu ***1/2. Die anderen muss ich nochmal hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang Na klar, und wenn es immer wieder derselbe Stil ist und es mich anspricht, ist doch alles gut. Nicht vertragen kann ich eben diesen radikalen Stilwechsel wie beim Steven, das ist nicht mein Ding. Du siehst das wahrscheinlich auch so.
Gut, wenn dabei die Stilbandbreite da ist, ja. Müsste beim erweiterten Prog der Fall sein. Bei Stevens radikalem Wechsel geht es mir wie Dir. Ich will die bisher gar nicht hören.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Graham Nash – Songs For Beginners
Graham Nash – Wild Tales
Joe Jackson – Body And Soul--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Kinks – „Low budget“
Atlantean Kodex – „The golden bough“
Mike Oldfield – „Five miles out“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollzuletzt liefen hier:
Tom Cochrane: Ragged Ass Road
The Cranberries: To the faithful Departed
The Beautiful South: Blue is the Colour
Klaus Lage: Amtlich
Francoise Hardy: Tant de belles Choses
Hildegard Knef: Ihre großen Erfolge
--
schnief schnief di schneufCloudy, diesmal wieder mit viel Frauengesang. Gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.