Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
klausk Das ist aber doch auf Don Henley bezogen!?
Ja, ja. Im Ori-Beitrag hatte ich die beiden Bezüge zu Pink Floyd und Don Henley noch mit Absatz getrennt.
Hatte zuerst schon einen kleinen Schreck bekommen. Meddle bei mir im internen PF-Ranking auf 3 bei ****1/2+ sozusagen gleichauf mit der Animals.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungklausk
beatgenroll
Ja, ja. Im Ori-Beitrag hatte ich die beiden Bezüge zu Pink Floyd und Don Henley noch mit Absatz getrennt.
Hatte zuerst schon einen kleinen Schreck bekommen. Meddle bei mir im internen PF-Ranking auf 3 bei ****1/2+ sozusagen gleichauf mit der Animals.
Nun, „Meddle“ auf fünf , vor „The wall“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch merke, wie weit wir bei vielen Bewertungen auseinander liegen, Klaus. Meddle hat doch nur zwei Fünfer,Echoes und One Of These Days und dann bei dir auf Platz drei? Das ist schwer zu verdauen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch merke, wie weit wir bei vielen Bewertungen auseinander liegen, Klaus. Meddle hat doch nur zwei Fünfer,Echoes und One Of These Days und dann bei dir auf Platz drei? Das ist schwer zu verdauen.
Bei mir schneiden wahrscheinlich auch A Pillow Of Winds und Fearless besser ab. Über das etwa vierminütige besagte Intermezzo bei Echoes schaue ich geschmeidig hinüberweg
One Of These Days *****
A Pillow Of Winds *****
Fearless ****1/2
San Tropez ***
Seamus **
Echoes *****
Gesamtwertung: ****1/2+ (4,08) (4,63 z)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
klausk
beatgenroll
Aber jetzt erst nach erfolgter Abwertung? Oder nur in der Platzierung herabgestuft?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Bei mir schneiden wahrscheinlich auch A Pillow Of Winds und Fearless besser ab. Über das etwa vierminütige besagte Intermezzo bei Echoes schaue ich geschmeidig hinüber weg
Neulich waren es aber bei „Echoes“ bei Dir noch fünf Minuten (Minuten 11-16), hey!
Nix für ungut!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Bei mir schneiden wahrscheinlich auch A Pillow Of Winds und Fearless besser ab. Über das etwa vierminütige besagte Intermezzo bei Echoes schaue ich geschmeidig hinüber weg
Neulich waren es aber bei „Echoes“ bei Dir noch fünf Minuten (Minuten 11-16), hey!
Nix für ungut!
Ob 4 oder 5, beides recht lang. Ein Minütchen könnte man ja gefühlt besser verkraften.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdEchoes hätte man ja durchaus auf ca. 16 Minuten begrenzen können, da würde mir nichts fehlen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk
beatgenroll
Aber jetzt erst nach erfolgter Abwertung? Oder nur in der Platzierung herabgestuft?
Also: Seit ein paar Jahren hat die „Animals“ sich auf # 4 (149) vor gearbeitet. Die „Meddle“ war schon einige Jahre auf # 160 und ist seit gestern nur noch auf # 235.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk
beatgenroll
Also: Seit ein paar Jahren hat die „Animals“ sich auf # 4 (149) vor gearbeitet. Die „Meddle“ war schon einige Jahre auf # 160 und ist seit gestern nur noch auf # 235.
Aha. Die Animals bei mir auch auf 4 intern. #235 ist ja soo schlecht nun auch nicht. Es sind halt die kleinen Schwächen, die dann ausschlaggebend sein können.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdTransatlantic – The Absolute Universe (The Breath Of Life) (2021)
Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium (2006)
Eric Dolphy – Iron Man (1968)
The Cyberiam – Connected (2021)--
ediskiTransatlantic – The Absolute Universe (The Breath Of Life) (2021)
Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium (2006)
Eric Dolphy – Iron Man (1968)
The Cyberiam – Connected (2021)Noch einer, der The Cyberiam gehört hat. Was hältst du davon? Bei mir wird sie sich auf **** einpendeln.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryediski Transatlantic – The Absolute Universe (The Breath Of Life) (2021)
Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium (2006)Warum hörst Du bei Transatlantic nun schon wieder die Kurzversion?
Diese RHCP-Pladde ist wesentlich besser als viele es wahr haben wollen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEloy
– Power And The Passion (1975) 2x
– Floating (1974) 2x
– Dawn (1976) 2x
– Inside (1973) 2xSo, noch eine Nacht drüber schlafen. Morgen dann mein Finaltag.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@ Klaus
Mein ganz kleiner Tipp für morgen: „Power“ vor „Floating“ vor „Dawn“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.