Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Saga – Saga
ELP – ELP
Yes – Fly From Here--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungThe Mountain Goats – „Dark in here“
Raspberries – „Greatest“
The Church – „Gold afternoon fix“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll15. August 2021
1 mal
Arrested Development – 3 Years, 5 Months And 2 Days In The Life Of
Craaft – Craaft
Stephan Eicher – 1000 Vies--
„Weniger, aber besser.“ D. RamswolfgangEin schöner neuer Thread wäre: die zehn besten Krautrock Live Alben. Ich glaube, da wären bei mir ca. vier Grobschnitt Alben dabei.
Schöne Idee!
Welche drei Alben neben Solar Music Live wären das denn? Ich möchte bei Grobschnitt gerne noch aufstocken.Außerdem könnte man diesen Thread mal wieder beleben.
--
Golden Earring – „Golden Earring“
Toto – „Hydra“
Nils Lofgren – „Nils Lofgren“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – A Hard Day’s Night
The Beatles – Beatles for Sale
Skin Ticket – Pure Fucking Chaos
BORF – s/t
Scumeater – Demo
Blade of Rust – Demo
LWSTNDRDS – Failures
En Love – Demo
En Love – Love Will Drown the Nest
Prison Shank – World of Failure
PRESCRIPTIONDEATH – 666mg
PRESCRIPTIONDEATH – Life Before Debt
PRESCRIPTIONDEATH – Hallucinosis
PRESCRIPTIONDEATH – No Life
Dead Kennedys – Milking the Sacred Cow--
The Mothers Of Invention – Uncle Meat
The Mothers Of Invention – Freak Out!
The Kinks – Preservatopn Act 1
The Kinks – Preservation Act 2--
was
wolfgangEin schöner neuer Thread wäre: die zehn besten Krautrock Live Alben. Ich glaube, da wären bei mir ca. vier Grobschnitt Alben dabei.
Schöne Idee!
Welche drei Alben neben Solar Music Live wären das denn? Ich möchte bei Grobschnitt gerne noch aufstocken.Außerdem könnte man diesen Thread mal wieder beleben.
Außer der kompletten „Solar Music Live“(die 13 Minuten länger ist als die Original Veröffentlichung) wären das wahrscheinlich „Sonnentanz Live“, „Volle Molle“ und „Live Stadthalle Hagen 1989“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
was
wolfgangEin schöner neuer Thread wäre: die zehn besten Krautrock Live Alben. Ich glaube, da wären bei mir ca. vier Grobschnitt Alben dabei.
Schöne Idee! Welche drei Alben neben Solar Music Live wären das denn? Ich möchte bei Grobschnitt gerne noch aufstocken. Außerdem könnte man diesen Thread mal wieder beleben.
Außer der kompletten „Solar Music Live“(die 13 Minuten länger ist als die Original Veröffentlichung) wären das wahrscheinlich „Sonnentanz Live“, „Volle Molle“ und „Live Stadthalle Hagen 1989“.
Danke dir!
Sonnentanz Live und Volle Molle habe ich gerade bestellt.--
Schön, die Solar Music live komplett und Stadthalle Hagen gibt es nur auf der 79:10 Box.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangSchön, die Solar Music live komplett und Stadthalle Hagen gibt es nur auf der 79:10 Box.
Von der Solar Music Live habe ich die 2 CD Version. Die sollte mit der, in der Box identisch sein.
--
Das kann sein, umso besser für dich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJackson Browne
– For Everyman (1973) 2x
– Late For The Sky (1974) 2x
Eloy
– Eloy (1971)
– The Vision, The Sword And The Pyre (Part 2) (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Jackson Browne – For Everyman (1973) 2x – Late For The Sky (1974) 2x
Also Deine Besten beim Jackson. „For everyman“ ist bei mir weiter hinten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Jackson Browne – For Everyman (1973) 2x – Late For The Sky (1974) 2x
Also Deine Besten beim Jackson. „For everyman“ ist bei mir weiter hinten.
Die beiden liegen fast gleichauf. Die Hälfte der Songs auf For Everyman höre ich ≥ ****1/2. Ich höre auch mehr musikalische Feinheiten auf diesem Album. Das hat den Ausschlag gegeben für die Topplatzierung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.