Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tom„Simple Man“ kommt wahrscheinlich in meine „Top300 Alltime Favorite Song“ Liste, an der ich seit einiger Zeit herum bastele.
„Simple man“ ist bei mir keiner der sechs Skynyrd-Tracks, die Höchstwertung bekommen. Deine Top 300 würde mich sehr interessieren.
Werde dir in Kürze mal die vorläufige Liste schicken.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDoch, ja, ich denke ich kann das gut nachvollziehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hot Chocolate – „14 Greatest hits“
Riot – „Fire down under“
The Outfield – „Play deep“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVinegar Joe – Vinegar Joe
The Cure – Kiss Me Kiss Me Kiss Me
--
beatgenroll
Hot Chocolate – „14 Greatest hits“Diese Compilation ist mir zu unvollständig, ich habe „You Sexy Thing: The Best Of Hot Chocolate“ auf 2 CDs mit 38 Titeln, da sind eine Menge Knaller abseits der bekannten Chart Hits dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlso diese, Wolfgang. Wusste gar nicht, dass du so viel von ihnen brauchst.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDoch doch, die haben ja diesen Disco Makel, dabei waren sie eine durchaus gute Funk/Soul/Pop Band.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJackson Browne – Standing In The Breach (2014)
Lynyrd Skynyrd
– God & Guns (2009)
– Vicious Cycle (2003)
– The Last Rebel (1993)
– Endangered Species (1994)
Eloy – The Vision, The Sword And The Pyre (Part 2) (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, die Jeanne d’arc Alben von Eloy rangieren bei mir ziemlich weit unten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangKlaus, die Jeanne d’arc Alben von Eloy rangieren bei mir ziemlich weit unten.
Part 2 gefällt mir deutlich besser als Part 1. Das steht schon mal fest. Part 2 fängt ansprechend an, lässt in der Mitte nach und zieht zum Ende noch mal an. Ganz weit unten wird Part 2 bei mir eher nicht stehen. Part 1 erwarte ich eher in der unteren Region.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa, den zweiten Teil höre ich auch deutlich besser, aber das ganze hätte Bornemann besser als Musical rausgebracht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMontag – Donnerstag :
Cedric Burnside – I Be Trying
Sonny Landreth – Outward Bound
Greenslade – Sundance. A Collection 1973 – 1975
Sir Oliver Mally Group – Tryin‘ To Get By
The Mountain Goats – Dark In Here (2x)
Mongo Santamaria – Summertime
Chris Hinze & Sigi Schwab – Live At The North Sea Jazz Festival
Rich Hopkins & Luminarios – Buried Treasures
Sonny Terry & Brownie McGhee – Backwater Blues
Rodney Crowell – Triage
Sue Foley – Love Comin‘ Down--
Blue, Blue, Blue over youonkel-tomWerde dir in Kürze mal die vorläufige Liste schicken.
Gerne. Dann mache ich mal einen Abgleich und berichte Dir natürlich.
Hier lief von Dienstag bis Donnerstag:
Blitzen Trapper – Destroyer of the void
The Beatles – Magical mystery tour
Clem Snide – End of love
Tom Petty and the Heartbreakers – Damn the torpedos
The Mountain Goats – The sunset tree
Dexter Gordon – Dexter calling--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBilly Joel – „52nd Street“
Pretenders – „Last of the independents“
Tindersticks – „Tindersticks“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Omega – The Heavy Nineties
Eloy – Ocean
Eloy – Dawn
Savatage – Ghost In The Ruins--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.