Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klauskJackson Browne – For Everyman (1973)
Steve Miller Band – Circle Of Love (1981)
Uriah Heep
– Into The Wild (2011) 2x
– Different World (1991) 2x
The Allman Brothers Band – Seven Turns (1990)
Lynyrd Skynyrd – Endangered Species (1994)
Eloy – Ocean 2 – The Answer (1998)zweimal Different World, die Höchststrafe. Das schlechteste Heep Album ever.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwolfgang Dream Theater – A Change Of Seasons (Track)
Also diese 23 Minuten sind schon ganz große Klasse!! Ein essentielles, episches Prog-Metal-Meisterwerk.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Dream Theater – A Change Of Seasons (Track)
Also diese 23 Minuten sind schon ganz große Klasse!! Ein essentielles, episches Prog-Metal-Meisterwerk.
Ja, ein Meisterwerk und meine Nummer 1 von ihnen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang zweimal Different World, die Höchststrafe. Das schlechteste Heep Album ever.
Habe es hingegen im Gefühl, dass dies der Klaus nicht ganz so hört.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang zweimal Different World, die Höchststrafe. Das schlechteste Heep Album ever.
manchmal hat der gute Klaus keine Ahnung, bei Heep lasse ich nicht mit mir handeln.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang zweimal Different World, die Höchststrafe. Das schlechteste Heep Album ever.
Zweimal Hören muss keine Qualitätsbeweis sein
Das Album aktuell bei **1/2. Die letzten beiden Stücke Cross That Line und Stand Back konnten mit je ***1/2 das Album noch etwas aufwerten. Head First höre ich mit **1/2- noch schlechter.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWolfgang, verhandele doch wenigstens e bissi mit Pete Pardo. Der ist ganz sicher noch größerer Fan … als Du!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenroll
manchmal hat der gute Klaus keine Ahnung, bei Heep lasse ich nicht mit mir handeln.
Bei mir bedeuten Wertungen um die **1/2 schon, dass weitere Hördurchgänge in Zukunft nahezu ausgeschlossen sind. Da müssen bei mir nicht erst *er Wertungen gefallen sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenrollWolfgand, verhandele doch wenigstens e bissi mit Pete Pardo. Der ist ganz sicher noch größerer Fan … als Du!
Echt? Da muss ich mir morgen mal etwas von ihm anschauen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Echt? Da muss ich mir morgen mal etwas von ihm anschauen.
Schau Dir doch am besten das an: Seine Platzierung der 24 UH-Alben von Equator bis Look at yourself.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenroll
Das Album aktuell bei **1/2. Die letzten beiden Stücke Cross That Line und Stand Back konnten mit je ***1/2 das Album noch etwas aufwerten. Head First höre ich mit **1/2- noch schlechter.
Head First noch schlechter? Unfassbar, The Other Side of midnight, Stay on top, Sweet Talk, Love is blind, Red Lights und Weekend Warriors sind doch starke Songs. Außerdem ist Pete Goalby der bessere Sänger.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang Echt? Da muss ich mir morgen mal etwas von ihm anschauen.
Schau Dir doch am besten das an: Seine Platzierung der 24 UH-Alben von Equator bis Look at yourself.
Danke dir.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
beatgenroll
Head First noch schlechter? Unfassbar, The Other Side of midnight, Stay on top, Sweet Talk, Love is blind, Red Lights und Weekend Warriors sind doch starke Songs. Außerdem ist Pete Goalby der bessere Sänger.
Als wenn Du ein Meisterwerk verteidigst
Dabei liegt das Album bei Dir bei ähnlich schwachen ***.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch habe dir letztens schon gesagt, das die Wertungen uralt sind und überarbeitet werden müssen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch habe dir letztens schon gesagt, das die Wertungen uralt sind und überarbeitet werden müssen.
Naja, uralt? Dein Update ist vom 29.03.2020.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.