Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Linkin Park – „Meteora“
Lynyrd Skynyrd – „Edge of forever“
The Charlie Daniels Band – „High lonesome“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenrollLinkin Park – „Meteora“
Vier Jahre Chester, richtig?
Wie hat Dir der Raging Moon von Daltrey gefallen? Ich fand Daltreys Soloplatten immer sehr gemischt, und Townhends insgesamt besser.19. Juli 2021
1 mal
Everything But The Girl – Amplified Heart
Ultravox – Vienna
Ben Watt – Hendra
Claudio Arrau – Schubert: Klaviersonate A-Dur D 959, Schumann: Carnaval Op. 9--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsCock Sparrer – Forever
Agnostic Front – The American Dream Died
Bad Brains – Spirit Electricity
Sick of It All – Built to Last
Sick of It All – Death to Tyrants
Cro-Mags – Alpha Omega--
So, Freunde der gepflegten abendlichen Musikunterhaltung, weiter geht es mit einer alten Freundin KATE BUSH…
Lionheart
zuletzt geändert von mozza
The Kick Inside
The Dreaming
50 Words For Snow--
Going down in KackbratzentownmozzaSo, Freunde der gepflegten abendlichen Musikunterhaltung, weiter geht es mit einer alten Freundin KATE BUSH… Lionheart The Kick Inside
Bist Du denn schon mit der Springsteen-Liste durch?
--
schnief schnief di schneufThe Allman Brothers Band – Win, Lose Or Draw (1975)
Lynyrd Skynyrd
– Nuthin‘ Fancy (1975)
– Gimme Back My Bullets (1976)
The Kinks – Percy (1971)
Uriah Heep
– Innocent Victim (1977) 2x
– Fallen Angel (1978) 2x
The Only Ones – The Only Ones (1978)
Eloy – Power And The Passion (1975)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdcloudy
mozzaSo, Freunde der gepflegten abendlichen Musikunterhaltung, weiter geht es mit einer alten Freundin KATE BUSH… Lionheart The Kick Inside
Bist Du denn schon mit der Springsteen-Liste durch?
Nein, nicht ganz. Ich habe eine Top 20 erstellt, bei der ich noch am Ranking feilen muss. Außerdem wollte ich noch mal die Tracks-Box und einige weitere Non-Album Stücke erneut durchhören. Aber da ich so viel Springsteen in den letzten Wochen gehört habe, fehlt mir da im Moment die Lust dazu. Na ja, die Umfrage geht ja noch gut anderthalb Wochen.
--
Going down in KackbratzentownUnd gehst da immer sehr professionell vor. Respekt.
--
schnief schnief di schneufcloudyUnd gehst da immer sehr professionell vor. Respekt.
Danke.
Mit Kate Bush habe ich ausnahmsweise sehr früh mit dem Wiederhören angefangen (Umfrage ist ja erst im November), aber mir war danach und das wird sehr schwer werden, weil sie unfassbar viel auf hohem Niveau veröffentlicht hat, aber für eine Top 20 muss ich meine persönlichen ultimate bangers herausfiltern. Und davon habe ich bisher nur eine Hand voll, die definitiv dabei sein werden.
--
Going down in Kackbratzentownsokrates
beatgenroll Linkin Park – „Meteora“
Vier Jahre Chester, richtig?
Wie hat Dir der Raging Moon von Daltrey gefallen? Ich fand Daltreys Soloplatten immer sehr gemischt, und Townhends insgesamt besser.Das mit Chester ist wirklich reiner Zufall. Wenn Du es nicht ganz richtig gesagt hättest – ich habe nicht daran gedacht.
Rogers Album kann man schon hören, wir liegen nahezu gleichauf mit *** und ***+. Beim Pete bin ich meist mit seinem Solo-Output auch nicht besser bedient.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKansas – „Leftoverture“ (in memoriam Robby Steinhardt)
Kansas – „Two for the show“
Epitaph – „The acoustic sessions“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAl DiMeola – „Elegant gypsy“
Des’ree – „Mind adventures“
Genesis – „… and then there were three…“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
The Vicious Head Society – Abject Tomorrow
Status Quo – Never To Late
IQ – Frequency
Iron Maiden – The Book Of Souls--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang The Vicious Head Society – Abject Tomorrow
Also diese istvon 2017? Du hattest doch ihre Neue (Extinction level event) sehr empfohlen, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang The Vicious Head Society – Abject Tomorrow
Also diese istvon 2017? Du hattest doch ihre Neue (Extinction level event) sehr empfohlen, oder!??
Ja und ja. Die von 2017 ist auch bärenstark.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.