Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
foxhousetwo Bruce Springsteen – Western stars Bruce Springsteen – Letter to you Queensryche – Operation: mindcrime
Lt. eigener Aussage bist ja nicht der allergrößte Boss-Fan, nicht wahr!??
Die „Operation“ wär doch mal ein anständiger Kandidat für Deine Allerbesten.
Nein, bin ich nicht, sieht man ja auch bei meiner Sternebewertung seiner LPs.
Die Queensryche hat keine Chance auf die TOP 250
--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
klausk Die Sweet Freedom dann doch mit derzeit ***1/2+ ansprechender.
Uiiih, nicht mal „gut“. Wo ist jetzt der Wuppertaler!??
Hier isser. *** 1/2 sind natürlich ein Witz. @klausk Was sind denn die drei schwächeren Stücke? Aus dem Gedächtnis fallen mir keine ein.
Gestern:
UFO – The Wild The Willing And The Innocent
Blue Öyster Cult – Heaven Forbid
Muse – Live At Rome Olympic Stadium
Psychotic Waltz – The God-Shaped Void--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
KATE BUSH – The Red Shoes
KATE BUSH – The Sensual World
KATE BUSH – Hounds Of Love--
Going down in KackbratzentownmozzaGestern:
KATE BUSH – The Red Shoes
KATE BUSH – The Sensual World
KATE BUSH – Hounds Of LoveDu warst aber mutig, diese Stimme in Dauerschleife geht gar nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIhre Stimme höre ich sehr gerne, aber das Songmaterial ist nicht durchgehend auf demselben (sehr) hohen Level bei den beiden späteren Alben.
Völlig überraschend ist ihr theatralischster Song auch mein Fave.
--
Going down in Kackbratzentownwolfgang
beatgenroll
Hier isser. *** 1/2 sind natürlich ein Witz. @ klausk Was sind denn die drei schwächeren Stücke? Aus dem Gedächtnis fallen mir keine ein.
Das sind diese drei Stücke, die Du selbst auch nur mit *** bewertet hast: Dreamer, One Day und Seven Stars. Ich habe Dreamer und Seven Stars halt noch jeweils um einen halben Stern niedriger bewertet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgang
beatgenroll
Hier isser. *** 1/2 sind natürlich ein Witz. @ klausk Was sind denn die drei schwächeren Stücke? Aus dem Gedächtnis fallen mir keine ein.
Das sind diese drei Stücke, die Du selbst auch nur mit *** bewertet hast: Dreamer, One Day und Seven Stars. Ich habe Dreamer und Seven Stars halt noch jeweils um einen halben Stern niedriger bewertet.
Aha, da muss ich bei meinen Einzelbewertungen noch etwas korrigieren. Dreamer ist wirklich der schwächste Song, aber die beiden anderen habe ich damals zu schlecht bewertet. Da muss ich generell mal die Einzelbewertungen überholen, die sind satte elf Jahre alt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
wolfgang
beatgenroll
Aha, da muss ich bei meinen Einzelbewertungen noch etwas korrigieren. Dreamer ist wirklich der schwächste Song, aber die beiden anderen habe ich damals zu schlecht bewertet. Da muss ich generell mal die Einzelbewertungen überholen, die sind satte elf Jahre alt.
Aber irgendwie ist da schon was dran, dass wir unabhängig voneinander diese drei Stücke deutlich niedriger als die anderen bewertet haben. Die restlichen Stücke bei mir jeweils mit **** und der Pilgrim mit ****1/2. So kommt bei mir dann eine ***1/2 bis ***1/2+ zustande.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUriah Heep – „Wake the sleeper“
Peter Hammill – „The storm (before the calm)“
The Only Ones – „The Only Ones“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAngeregt von der kürzlichen kleinen Metal-Diskussion habe ich mir jetzt härteren Stoff besorgt, u. a. ein Album der „world’s leading Death Metal Band“ Cannibal Corpse und ein weiteres Album von Opeth.
No more Mr. Schnulzenheini.
--
Going down in KackbratzentownmozzaAngeregt von der kürzlichen kleinen Metal-Diskussion habe ich mir jetzt härteren Stoff besorgt, u. a. ein Album der „world’s leading Death Metal Band“ Cannibal Corpse und ein weiteres Album von Opeth. No more Mr. Schnulzenheini.
Tschüss Mozza, war eine schöne Zeit mit dir ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wolfmother – „Wolfmother“
R.E.M. – „Green“
The Petards – „Anthology: Ein Kapitel dt. Rockgeschichte, CD 2“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollmozzaAngeregt von der kürzlichen kleinen Metal-Diskussion habe ich mir jetzt härteren Stoff besorgt, u. a. ein Album der „world’s leading Death Metal Band“ Cannibal Corpse und ein weiteres Album von Opeth.
No more Mr. Schnulzenheini.Schön, aber Cannibal Corpse? Ganz furchtbar. Opeth ab Heritage (2011) sind dagegen Balsam für die Ohren.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch dachte mir, eine Band, die Songtitel wie „Hammer Smashed Face“ hat, kann nicht verkehrt sein…
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch dachte mir, eine Band, die Songtitel wie „Hammer Smashed Face“ hat, kann nicht verkehrt sein…
Wenn du nach interessanten Namen gehst, dann hör mal in „Brutal Glöckel Terror“ oder „Tumor“ rein, ich verspreche dir, das du danach freiwillig wieder zu Mr. Schnulzenheini wirst.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.