Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
klausk Golden Earring – Moontan (1973) – Golden Earring (1970)
Wie bereits gesagt: Ebenfalls bei mir die TOP2. Gefehlt hat mir bei Dir dann nur die „(Fully) Naked truth.
Bin nicht sicher, ob ich die (Fully) Naked Truth habe, aber ein Livealbum aus dieser Serie ist im Archiv vorhanden. Irgendwann und irgendwo gibt es für mich halt auch Grenzen.
Bin froh, dass ich die Session jetzt durchgezogen habe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungklausk … Bin froh, dass ich die Session jetzt durchgezogen habe.
Also ich muss da immer an Hercules denken.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Bin froh, dass ich die Session jetzt durchgezogen habe.
Also ich muss da immer an Hercules denken.
Kommt noch hinzu, dass mein Beruf immer noch seinen Tribut einfordert. Noch etwa ein Jahr. Neben den von mir anvisierten weiteren Projekten, müsste ich mich auch so langsam aber sicher mal den laufenden Neuerscheinungen widmen. Eigentlich bräuchte ich gar keine Arbeit mehr
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGestern:
Armored Saint – Symbol Of Salvation
Status Quo – Quo
Golden Earring – To The Hilt
Hawkwind – Quark, Strangeness And Charm--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk Eigentlich bräuchte ich gar keine Arbeit mehr
Zu dieser Erkenntnis bin ich schon vor längerer Zeit gekommen.
Ich hätte aber weiterhin gerne die Kohle …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Needlepoint – „Walking up that valley“
The Walkabouts – „Nighttown“
Scott Walker – „Scott 4“--
sokrates … Dredg, seit längerem und aus vergessenem Grund auf meiner Watchlist, sind nichts für mich, habe ich festgestellt…
Hast/kennst Du auch ihr „Catch without arms“!?? Ist doch auch richtig catchy.
Wollte ich ihm auch gerade schmackhaft machen… Ist ein wirklich tolles Album, @sokrates !
--
schnief schnief di schneufonkel-tom
klausk Eigentlich bräuchte ich gar keine Arbeit mehr
Ich gebe weniger Geld wie früher aus, also dürfte das Minuseinkommen nicht ganz so gravierend sein
In dem Tempo wie die Zeit vergeht, wird morgen schon bald gestern sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdzuletzt liefen hier:
Doves: Some Cities
Doves: Kingdom of Rust (2 Mal)
Sia: This is Acting
Jessie Ware: Devotion
Christopher Cross: The Best of
ZZ Top: Antenna
ZZ Top: Tres Hombres
Von Brücken: Weit weg von fertig
Eurythmics: Ultimate Collection
Therapy: Troublegum
Tarabas: Das neue Land
--
schnief schnief di schneufGolden Earring – „Together“
Led Zeppelin – „III“
Atomic Rooster – „In hearing of“
--
sokrates … Dredg, seit längerem und aus vergessenem Grund auf meiner Watchlist, sind nichts für mich, habe ich festgestellt…
Hast/kennst Du auch ihr „Catch without arms“!?? Ist doch auch richtig catchy.
Nee, hatte nur El Cielo mal irgendwann vorgemerkt und jetzt gehört. Danke für den Hinweis, auch an @cloudy.
15. Juli 2021
1 mal
Lloyd Cole – Guesswork
Randy Newman – Sail Away
Ben Howard – I Forget Where We WereWer hat Lust auf eine sehr gut erhaltene Vinylausgabe von „Sail Away“? (Reprise 44185) Ich habe es jetzt 20 Jahre probiert, das wird nichts mehr. Wer dem Album ein neues Zuhause geben möchte, schreibe eine PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsklausk
onkel-tom
klausk Eigentlich bräuchte ich gar keine Arbeit mehr
Ich gebe weniger Geld wie früher aus, also dürfte das Minuseinkommen nicht ganz so gravierend sein
In dem Tempo wie die Zeit vergeht, wird morgen schon bald gestern sein.
So ist es. Das Streben nach Geld, mehr Luxus und Vergnügen wiegt den Gewinn an Lebensqualität durch weniger Arbeit und Stress nicht auf.
--
Heute bisher:
MEGADETH – So Far, So Good… So What!
MEGADETH – Peace Sells… But Who’s Buying?Na ja…
--
Going down in Kackbratzentownmozza MEGADETH – So Far, So Good… So What! MEGADETH – Peace Sells… But Who’s Buying?
Na ja…Und nicht so recht zufrieden gewesen??
--
mozza MEGADETH – So Far, So Good… So What! MEGADETH – Peace Sells… But Who’s Buying? Na ja…
Und nicht so recht zufrieden gewesen??
Ja. Ich habe die Alben insgesamt jeweils drei, viermal gehört. Haut mich nicht vom Hocker. Klingt für mich nach angezogener Handbremse. Vom Instrumentalen her, vom Gesang, den Riffs. Ist nicht richtig hart, melodisch ist es auch nicht bemerkenswert, da hätte ich mehr (ohne vorher reingehört zu haben) mehr erwartet.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.