Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
zuletzt angehört:
The Pretenders: Viva el Amor
Von Brücken: Weit weg von fertig
Christopher Cross: The Best of
Westernhagen: Halleluja
Westernhagen: Live
Van Halen: 1984
Bruce Springsteen: Born to run
Cyndi Lauper: True Colors
Taylor Dayne: Tell it to my Heart
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCardiacs – „Greatest hits“
Mr. Big – „Lean into it“
DLF – „Corso: Kunst & Pop – Das Musikmagazin“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Mr. Big – „Lean into it“
Das darauf enthaltene „To Be With You“ ist einer meiner persönlichen Hass Songs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNichts anderes hätte mich schon gewundert, Wolfgang. Not so bad. Gefällt den Frauen insbesondere immer gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNichts anderes hätte mich schon gewundert, Wolfgang. Not so bad. Gefällt den Frauen insbesondere immer gut.
Du kennst mich halt gut, nichts gegen eine tolle Metal Ballade, aber das ist so unterirdisch weich gespült, gefällt den Frauen und bestimmt einem gewissen Tomses.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVoid – Faith/Void Side B
Cock Sparrer – Live: Runnin‘ Riot Across the USA
Agnostic Front – Live at CGBG 1989
Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
The Stimulators – Loud Fast Rules!--
cloudy Westernhagen: Halleluja
Westernhagen: LiveUnd gut!?? Irgendwie bin ich seit vielen Jahren ganz weit weg von ihm.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudy Westernhagen: Halleluja
Westernhagen: LiveUnd gut!?? Irgendwie bin ich seit vielen Jahren ganz weit weg von ihm.
Ich auch, ähnlich wie bei Grönemeyer, einige alte Sachen fand ich ganz gut, aber das gibt mir überhaupt nichts mehr.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIron Maiden – „Iron Maiden“
Drive-By Truckers – „Southern Rock opera“
Uriah Heep – „Firefly“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenroll
cloudy Westernhagen: Halleluja Westernhagen: Live
Und gut!?? Irgendwie bin ich seit vielen Jahren ganz weit weg von ihm.
Ich auch, ähnlich wie bei Grönemeyer, einige alte Sachen fand ich ganz gut, aber das gibt mir überhaupt nichts mehr.
Im Großen und Ganzen bin ich Eurer Meinung. Die neueren Sachen von Westernhagen und auch Grönemeyer geben auch mir nur noch in den seltensten Fällen was. Was allerdings die Westernhagen „Live“ angeht, so ist diese bei mir mit vielen Erinnerungen behaftet. Sie hat also einen besonderen Stellenwert für mich. Abgesehen davon ist sie aber auch insgesamt wirklich ziemlich gut; sowohl in Bezug auf das Songmaterial wie auch auf die Produktion / Live-Atmosphäre.
--
schnief schnief di schneufGrönemeyer hat auch nach den 80ern noch ziemlich gute Alben gemacht! (Luxus, Chaos, Bleibt Alles Anders, Mensch)
Bei Westernhagen mag ich persönlich Halleluja und Jaja sehr.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGrönemeyer hat auch nach den 80ern noch ziemlich gute Alben gemacht! (Luxus, Chaos, Bleibt Alles Anders, Mensch) Bei Westernhagen mag ich persönlich Halleluja und Jaja sehr.
Ja, aber in letzter Zeit sind es nur noch einzelne Songs, die mich persönlich ab und zu mal begeistern können. Keine kompletten Alben mehr.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaGrönemeyer hat auch nach den 80ern noch ziemlich gute Alben gemacht! (Luxus, Chaos, Bleibt Alles Anders, Mensch) Bei Westernhagen mag ich persönlich Halleluja und Jaja sehr.
Ja, aber in letzter Zeit sind es nur noch einzelne Songs, die mich persönlich ab und zu mal begeistern können. Keine kompletten Alben mehr.
Du bist generell nicht (mehr) so leicht zu begeistern, scheint mir.
--
Going down in KackbratzentownHaha! Eigentlich glaube ich schon, dass ich noch immer sehr begeisterungsfähig bin.
Nur ist es so, wenn man einen Künstler praktisch von Anfang an „kennt“, dann fallen einem irgendwann Alben auf, auf denen er eben nicht so stark ist wie auf anderen.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.