Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelSo ist es. Aber noch schöner ist es kurz vor dem Eintritt in die Rente eine 19jährige Auszubildende zugeteilt zu bekommen, deren Lieblingsmusik von Iron Maiden, Judas Priest, Led Zeppelin, Deep Purple ist. Auf meine Frage warum gerade diese, kam die Antwort. Die neue Musik sei belanglos und nichtssagend.
Das glaube ich dir nicht, das hast du nur geträumt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungwolfgang
dengelSo ist es. Aber noch schöner ist es kurz vor dem Eintritt in die Rente eine 19jährige Auszubildende zugeteilt zu bekommen, deren Lieblingsmusik von Iron Maiden, Judas Priest, Led Zeppelin, Deep Purple ist. Auf meine Frage warum gerade diese, kam die Antwort. Die neue Musik sei belanglos und nichtssagend.
Och wer weiß. Sie sucht vielleicht einen Sugardaddy.
--
Oh WellBob Seger & The Silver Bullet Band – Against The Wind
zuletzt geändert von onkel-tom
Alice Cooper – Billion Dollar Babies
Genesis – A Trick Of The Tail
Crosby, Stills & Nash – CSN
Chris De Burgh – Eastern Wind--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
Wolfgang, das ist so. Übers WE werde ich ihr Kopien von Fates Warning und Threshold fertigen. Ich war selbst fast erschlagen…
--
Da ist sie wohl beim ollen dengel an der richtigen Adresse.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengel
wolfgang
Wolfgang, das ist so. Übers WE werde ich ihr Kopien von Fates Warning und Threshold fertigen. Ich war selbst fast erschlagen…
Toll, dann richte ihr mal schöne Grüße von einem alten Fahrensmann aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDa ist sie wohl beim ollen dengel an der richtigen Adresse.
Vor 12 Jahren hatte ich schon mal solch eine. Der habe ich mal gleich Listen zu studieren gegeben. Und ich habe immer noch Kontakt zu ihr. Leider sitzt sie im Rollstuhl.
--
Auch für dich, Herr Wolfgang, habe ich eine Hausaufgabe: Das Hören der neuen Platte von Wilderun: Veil Of Imagination
--
The Who – Who’s Next
The Police – Synchronicity
Marcus King – El Dorado
Edgar Winter – Edgar Winter’s White Trash
Threshold – March Of Progress
Psychotic Waltz – The God-Shaped Void
Wilderun – Veil Of Imagination (Ein Muss für jeden Liebhaber gepflegten Prog-Metals)--
Marcus King – El Dorado (2020)
Magnum – The Serpent Rings (2020) 2x
Wishbone Ash – Coat Of Arms (2020)
Magenta – Masters Of Illusion (2020)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdEin paar Favoriten die letzten zwei Tage:
Gestern:
BRIAN ENO: Music for airports
FENNESZ: Venice
JON HOPKINS: Asleep versionsHeute:
JAMES P. HONEY/ZOEN: Volume 3
SUN KIL MOON: Benji
SUN KIL MOON: Universal themes
TIM BUCKLEY: Goodbye and hello--
Hold on Magnolia to that great highway moonklauskMarcus King – El Dorado (2020)
Habe ich heute auch gehört. Die Platte hat verloren… Mir kommt vor, dass jeder der ne Gitarre halten kann, von der Presse gehypt wird.
--
dengel
klauskMarcus King – El Dorado (2020)
Habe ich heute auch gehört. Die Platte hat verloren… Mir kommt vor, dass jeder der ne Gitarre halten kann, von der Presse gehypt wird.
Mit goodwill bei ***1/2 und auf Rang 28 von 34 gelisteten Alben meiner Jahreswertung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDienstag bis Freitag:
Will Hoge – Anchors
Will Hoge – My American dream
Bobbie Gentry – The Delta Sweete
Elliott Smith – From a basement on the hill
U.F.O. – Phenomenon
U.F.O. – Force it
Rob Lamothe – Gravity--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEric Dolphy – The Illinois Concert
The Rolling Stones – Steel Wheels
Dexter Gordon – Ballads
Eddie „Lockjaw“ Davis – Afro-Jaws--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.