Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Prefab Sprout – „From Langley Park to Memphis“
Survivor – „Caught in the game“
Deep Purple – „The book of Taliesyn“ (fürn Tomses + Wolfgang)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungBob Dylan – Rough And Rowdy Ways (2020)
Jonathan Wilson – Dixie Blur (2020)
Magenta – Masters Of Illusion (2020)
Airbag – A Day At The Beach (2020)
Kansas – The Absence Of Presence (2020)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdStyx – The Serpent Is Rising
Styx – Man Of Miracles
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk Ich habe mit meiner Aussage ja nicht den gesamten Output gemeint, ganz und gar nicht, aber beim Hören der Alben ist das schon hier und da bei mir so angekommen. Anyway.
Ja klar, da gab es auch kein Missverständnis. Aber vor allem Daltrey wollte das ab 1969 so. Den theatralisch posenden Bombast-Rocker mit lang gelockter Mähne in Rock-Opern gab er für einige Jahre doch ganz gerne.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGiovanni Antonini/Il Giardino Armonico – Vivaldi: Concerti per Flauto
Depeche Mode – Playing The Angel
Bob Dylan – New Morning
The Fall – New Facts Emerge
The Who – Who Are You
P J Harvey – Is The Desire?--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomStyx – The Serpent Is Rising
Styx – Man Of MiraclesUnd, wie haben sie auf dich gewirkt?
Bei mir verstauben sie schon ewig im Regal.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!beatgenroll
klausk Ich habe mit meiner Aussage ja nicht den gesamten Output gemeint, ganz und gar nicht, aber beim Hören der Alben ist das schon hier und da bei mir so angekommen. Anyway.
Ja klar, da gab es auch kein Missverständnis. Aber vor allem Daltrey wollte das ab 1969 so. Den theatralisch posenden Bombast-Rocker mit lang gelockter Mähne in Rock-Opern gab er für einige Jahre doch ganz gerne.
Mir ist das halt bei einigen Stücken aus dem Ouevre besonders aufgefallen. Weiß schon gar nicht mehr, welche das genau waren. Habe ich abgehakt. Gegen den Poser Daltrey war das auch nicht gemünzt. Da hat ihm ja der Pete auch nicht nachgestanden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdtalkinghead2
onkel-tomStyx – The Serpent Is Rising Styx – Man Of Miracles
Und, wie haben sie auf dich gewirkt? Bei mir verstauben sie schon ewig im Regal.
Ja, die gehören sicher nicht zu den besten der Band ….
Man kann aber teilweise schon raushören, wo ihre späteren Stärken liegen werden. Das bewegt sich alles so im Bereich **1/2 bis knapp ***.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für deine sehr realistische Einschätzung.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Blowzabella – Two Score (2018)
Legacy Pilots – Aviation (2020)
The Charlatans – Modern Nature (2015)
The Tangent – Auto Reconnaissance (2020)
Friedemann – Indian Summer (1987)--
R.E.M. – „New adventures in hi-fi“
Bright Eyes – „Cassadaga“
Survivor – „Caught in the game“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll.38 Special – „Special delivery“
Gutes Album! Meine Nr. 1 der Band ist „Special Forces“ mit dem Hammertrack „Chain Lightnin'“
--
sol lucet omnibuspinkgenesis
beatgenroll.38 Special – „Special delivery“
Gutes Album! Meine Nr. 1 der Band ist „Special Forces“ mit dem Hammertrack „Chain Lightnin’“
Aja, ich sehe Deine Wertungen hierzu. Aber warum fällt die „Southern boys“ sooo frappierend dagegen ab!??
4. Wild-Eyed Southern Boys ***
5. Special Forces *****
6. Tour De Force *****--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAuweiah! Wie alt ist denn das Ranking??
zuletzt geändert von pinkgenesis
Mein damaliges Interesse an der Band hat sich mit jedem Jahr weiter minimiert.--
sol lucet omnibus19./20. august
Dream Theater – Distance Over Time
Sweet – Off The Record (In Memoriam Steve Priest)
Black Sabbath – 13
Dream Theater – Systematic Chaos
Hawkwind – Into The Woods
Threshold – Critical Energy
Uriah Heep – Live in Europe 1979
Uriah Heep – Innocent Victim
Rush – Grace Under Pressure--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.