Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Taste – Live At The Isle Of Wight
Hound Dog Taylor & The Houserockers – Hound Dog Taylor & The Houserockers
Mystery – Lies And Butterflies
Will Hoge – Tiny Little Movies
Ten Years After – A Space In Time
The Police – Regatta de Blanc
Judas Priest – Turbo
Ton Steine Scherben – Warum geht es mir so dreckig?
Styx – Kilroy Was Here
Airbag – A Day At The Beach
Tonton Macoute – Tonton Macoute
Haken – Virus
Gravy Train – Staircase To The Day
Traffic – The Low Spark Of High Heeled Boys
Manfred Mann’s Earth Band – Nightingales & Bombers
Bruce Dickinson – Tyranny Of Souls
Traffic – Welcome To The Canteen--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
sokrates Rush – Moving Pictures
Gehe weiterhin davon aus, dass sie auf dem Thron sitzt…………………
Nicht der geringste Zweifel. Mit einem Promille und unter Kopfhörer sowieso nicht. :lol: Bei Dir Veränderungen an der Spitze?
14. August 2020
1 mal
Archive – Restriction
Jonathan Jeremiah – A Solitary Man
Kings Of Leon – Only By The NightR.I.P. Pete Way
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
beatgenroll
sokrates Rush – Moving Pictures
Gehe weiterhin davon aus, dass sie auf dem Thron sitzt…………………
Nicht der geringste Zweifel. Mit einem Promille und unter Kopfhörer sowieso nicht. :lol: Bei Dir Veränderungen an der Spitze?…
Nein, in meinen TOP50 seit etlichen Monaten nicht mehr. In den Rängen 51-100 schon einige. Mehr in der Neueinreihung/Herausnahme von Meisterwerken. Da stehe ich momentan bei 360.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates R.I.P. Pete Way
Ich weiß, dass Du ihn ja sehr geschätzt hast. Hier es gibt es ganz aktuell eine Würdigung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDrive-By Truckers – The Unraveling (2020)
Deep Purple – Whoosh (2020) 2x
Kansas – The Absence Of Presence (2020) 2x
Airbag – A Day At The Beach (2020) 2x
Psychotic Waltz – The God-Shaped Void (2020)
Jason Isbell And The 400 Unit – Reunions (2020)
Bush – The Kingdom (2020)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdLevellers – Fear
Chris de Burgh – The Getaway
Glen Campbell – Galveston--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ProjeKct One – Live At The Jazz Gate
Jay Jay Johnson – The Eminent, Volume 2
Dire Straits – Dire Straits
Van Morrison – Blowin‘ Your Mind!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlack Sabbath – Heaven & Hell (1980)
The Who – Who’s Next (1971)
Pink Floyd – The Endless River (2014)
Verneri Pohjola – Bullhorn (2015)--
UFO – „Obsession“ (in memoriam Pete Way)
Gram Parsons – „G. P.“
Simply Red – „Picture book“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollklauskDrive-By Truckers – The Unraveling (2020) Deep Purple – Whoosh (2020) 2x Kansas – The Absence Of Presence (2020) 2x Airbag – A Day At The Beach (2020) 2x Psychotic Waltz – The God-Shaped Void (2020) Jason Isbell And The 400 Unit – Reunions (2020) Bush – The Kingdom (2020)
Dieses Jahr scheinst du früher mit dem Sortieren der Neuerscheinungen dran zu sein…
--
dengel Dieses Jahr scheinst du früher mit dem Sortieren der Neuerscheinungen dran zu sein…
Gut beobachtet. Ja, letztes Jahr war auch von der Menge her sehr heftig. Das ist im laufenden Jahr zum Glück etwas gemäßigter.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
dengel Dieses Jahr scheinst du früher mit dem Sortieren der Neuerscheinungen dran zu sein…
Gut beobachtet. Ja, letztes Jahr war auch von der Menge her sehr heftig. Das ist im laufenden Jahr zum Glück etwas gemäßigter.
Vielleicht bei dir. Bei mir liegt der Erwerb von Neuerscheinungen im Schnitt.
--
dengel
klausk
Vielleicht bei dir. Bei mir liegt der Erwerb von Neuerscheinungen im Schnitt.
Das Jahr hält ja noch einige Neuheiten bereit. „Blue Öyster Cult“, „Fates Warning“, „Fish“, „Ayreon“, „Armored Saint“, „John Petrucci“, „Neal Morse“, „Transatlantic“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOb ich bei Neal Morse nochmal zugreife?
--
Da muss ich vorher genau hinhören, sagenhaft, wo der Mann die Energie und Zeit hernimmt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.