Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmel
mozza wie Selena Gomez
Womit wir wieder bei untalentiert wären.
Aber hot as fuck!
Talent ist nicht alles. Mark my words.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAußer Spring Breakers finde ich in ihrem „Werk“ nichts von Bedeutung. Und der ist ja nicht wegen ihr gut. Und wen interessiert schon hot as fuck? Selbst eine echte Schönheit wie Brigitte Bardot sieht heute aus wie zweimal gegessen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelAußer Spring Breakers finde ich in ihrem „Werk“ nichts von Bedeutung. Und der ist ja nicht wegen ihr gut. Und wen interessiert schon hot as fuck? Selbst eine echte Schönheit wie Brigitte Bardot sieht heute aus wie zweimal gegessen.
Ja, hot as fuck ist auch zeitunterworfen. Deswegen sollte man sie feiern, so lange es noch geht.
Du bist so ein strenger Intellektueller, ich merke das. Börschje.
--
Going down in KackbratzentownMit 28 auch schon viel zu alt. Bald folgt Gesichtschirurgie, die mich an Echsenmenschen glauben lässt.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Um mal aufs Thema zurückzukommen:
Black Sabbath – Sabotage
Black Sabbath – Volume 4
Black Sabbath – 13--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!pfingstluemmelMit 28 auch schon viel zu alt. Bald folgt Gesichtschirurgie, die mich an Echsenmenschen glauben lässt.
Ja, irgendwann geht es dahin. „Baby, please stay 17“ wünschten sich schon die Sparks.
--
Going down in KackbratzentownAb welchem Alter stößt du sie ab und legst dir eine Neue zu? Oder geht das nach Zustand?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelAb welchem Alter stößt du sie ab und legst dir eine Neue zu? Oder geht das nach Zustand?
Ich stoße niemanden ab.
--
Going down in KackbratzentownpfingstluemmelWomit wir wieder bei untalentiert wären.
Was Du so alles weißt …
--
pfingstluemmelSchmeiß noch die zwei Schreihälse von AC/DC dazu plus Axl Rose und wir haben die Top 5 der grausamen Sangesbrüder beisammen.
Das Bon Scott-Bashing in diesem Forum nimmt unerträgliche Ausmaße an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killisotope….. (Noch dazu mit der grottigsten Forensoftware)
Für diese Aussage gibt’s von mir *****
--
sol lucet omnibusNochmal in memoriam Martin Birch:
Deep Purple – „Who do we think we are“
Blue Öyster Cult – „Cultösaurus erectus“
Jon Lord – „Sarabande“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
The Who – Then And Now
The Jayhawks – Xoxo
Bob Dylan – Rough And Rowdy Ways--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11./12. August
Armored Saint – Symbol Of Salvation
Dream Theater – Dream Theater
Riverside – Wasteland
Hawkwind – Quark, Strangeness And Charm (The Rockfield Studios Session Tapes)
Hammerfall – Steel Meets Steel – Ten Years Of GloryWieder mal einen Haufen untalentierter Metal Schreihälse (Außer Bob Calvert) gehört, wohl dem, der seine Weisheiten aus Rap Gestammel oder Brummbass Nicht-Sängern wie Bob Dylan oder Tom Waits zieht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Pretty Things – „S.F. Sorrow“
Pulp – „We love life“
Pothead – „Fairground“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.