Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Der durchschnittliche Heavy-Metal-Sänger verkörpert alles, was mich an Gesang nervt. Ganz besonders so „epischer“ Power-Metal-Quatsch.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBob Dylan? 2Pack?
OK ich bin raus
Gute N8 LEute.
--
Aber trotzdem kanns schön sein…
--
pfingstluemmelDer durchschnittliche Heavy-Metal-Sänger verkörpert alles, was mich an Gesang nervt. Ganz besonders so „epischer“ Power-Metal-Quatsch.
Bei mir trägst du damit Eulen nach Athen.
--
Going down in KackbratzentownpfingstluemmelDer durchschnittliche Heavy-Metal-Sänger verkörpert alles, was mich an Gesang nervt. Ganz besonders so „epischer“ Power-Metal-Quatsch.
Wirst heute Nacht wohl von Kai Hansen und Hansi Kürsch träumen.
Traumdeutung dann morgen hier.
--
isotopeBob Dylan? 2Pack?
OK ich bin raus Gute N8 LEute.
Ja, aber eher den Dylan der mittleren 1960er. Besonders auf Highway 61 Revisited. Als er der coolste Hund im Universum war. Und klar, natürlich 2Pac: https://www.youtube.com/watch?v=sZKiMu4QUfY
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDer durchschnittliche Heavy-Metal-Sänger verkörpert alles, was mich an Gesang nervt. Ganz besonders so „epischer“ Power-Metal-Quatsch.
Darum gehts doch nicht. Ist doch scharf, wenn sich diese Typen an ihren Eiern rumfingern… Eine bessere Karikatur ihrer selbst gibt es doch nicht, Schau dir doch den späteren Coverdale an…eine Witzfigur ohnegleichen…
--
@ Lümmel
Was magst du denn sonst noch im Bereich des Rap?
--
Going down in Kackbratzentownmozza@ Lümmel Was magst du denn sonst noch im Bereich des Rap?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ach – wen ich ganz vergessen habe, obwohl ich die Stimme liebe ist B-Real!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Nicht den Fokus so sehr einzig auf die Stimme legen… ich meinte schon Sänger. Da ist man im Rap eigentlich raus aus der Nummer.
Ich kenne auch einige Leute (vor allem Frauen) mit toller Stimme, aber es ist nicht singen.
It don’t mean a thing / when you don’t sing.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownIch habe hier schon mal vermerkt, dass der Anteil instrumentaler Alben oder über weite Strecken instrumentaler Alben im Alter bei mir rapide zunimmt. Woran das wohl liegt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch habe hier schon mal vermerkt, dass der Anteil instrumentaler Alben oder über weite Strecken instrumentaler Alben im Alter bei mir rapide zunimmt. Woran das wohl liegt?
Ich tippe mal, dass du im fortschreitenden Alter Schwierigkeiten hast, dir den Text zu merken. Instrumentale Alben schaffen da Abhilfe.
Ich denke mir gerade, schade dass du nicht 30, besser 35 Jahre jünger bist, eine Frau und aussiehst wie Selena Gomez. Woran das wohl liegt?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDen muss sich ja Dio merken, nicht ich.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.mozza wie Selena Gomez
Womit wir wieder bei untalentiert wären.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.