Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 119,341 bis 119,355 (von insgesamt 167,485)
  • Autor

isotope

pfingstluemmel

mozza Keep On lümmeling eternally, thou holy fool!

Black Sabbath haben sich selbst von den Vorreitern des Doom Metal und Stoner Rock zu einer stinknormalen Heavy-Metal-Kapelle degradiert. Noch dazu zeitweise mit einem untalentierten Brüllaffen wie Dio am Mikrofon.

:wacko:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11182581  | PERMALINK

talkinghead2

isotopeBlack Sabbath ohne Bill Ward waren definitiv weniger Sabbath als ohne Ozzy.

Steile und gewagte These. Sehe ich komplett anders und glaube, mit meiner Meinung nicht so ganz alleine dazustehen ;-)

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11182587  | PERMALINK

isotope

Für Steile Thesen bin ich immer zu haben.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Dio war und ist der beste Rock / Metal Sänger aller Zeiten.

--

#11182589  | PERMALINK

dengel

talkinghead2

beatgenrollAlso dazu unbedingt noch „Heaven and hell“

Heaven And Hell ist sicherlich ein wunderbares Album und Ronnie James Dio war eine echte Röhre am Mikro, aber es waren eben nicht Black Sabbath.

Dann sind Deep Purple auch nicht mehr Deep Purple, sondern nur Ian Gillan und Company.

--

#11182591  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

isotopeFür Steile Thesen bin ich immer zu haben. Nicht das wir uns falsch verstehen: Dio war und ist der beste Rock / Metal Sänger aller Zeiten.

Der beste Rock-Sänger aller Zeiten?

--

Going down in Kackbratzentown
    #11182593  | PERMALINK

isotope

Ein kompletter Schuss in den Ofen war Ian Gillan am Mikro. Glaube da gehen wir alle d´accord?

--

#11182595  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

isotopeFür Steile Thesen bin ich immer zu haben. Nicht das wir uns falsch verstehen: Dio war und ist der beste Rock / Metal Sänger aller Zeiten.

Was hat Dio mit Rock zu tun? Der war doch durch und durch ein theatralischer Heavy-Metal-Sänger. Ganz furchtbar.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11182601  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

In meiner Top 20 von Sabbath wird zwanzigmal Ozzy zu hören sein. So viel steht mal fest.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11182603  | PERMALINK

isotope

pfingstluemmel

Was hat Dio mit Rock zu tun? Der war doch durch und durch ein theatralischer Heavy-Metal-Sänger. Ganz furchtbar.

Elf? Rainbow?

--

#11182609  | PERMALINK

isotope

pipe-bowlIn meiner Top 20 von Sabbath wird zwanzigmal Ozzy zu hören sein. So viel steht mal fest.

Bei mir wohl 15 mal Ozzie, 5 mal Ronnie.

--

#11182615  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

isotope Elf? Rainbow?

Elf habe ich nie gehört, aber Rainbow ist typisches Heavy-Zeug, wenn man auch hier und da die Hard-Rock-Wurzeln noch vernimmt. Und selbst wenn er in einer Dark-Folk-Kombo singen würde: Das ändert nichts an den grotesk-schlechten Vocals von Dio.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11182633  | PERMALINK

isotope

Manche Beiträge in diesem Forum kann man ganz einfach nicht ernst nehmen, auch wenn sie ohne Ironie-Zeichen daherkommen…

Überhaupt ist dies hier ein extrem polarisierendes Forum, wie mir scheint.

Es ist doch letztlich alles nur ein Spiel.

(Noch dazu mit der grottigsten Forensoftware)

--

#11182645  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

--

#11182647  | PERMALINK

dengel

Elf spielten guten eingängigen Hardrock. Beide Alben ***1/2-****. Nicht mehr und auch nicht weniger. Dio war ein ausgezeichneter Sänger, der für die ersten Platten von Rainbow maßgeschneidert war. HeavenAnd Hell ist für mich immer noch ein 5-Sterne Album (natürlich muss man den Bandnamen außen vor lassen). Und unter seinem Namen brachte er noch gute Alben heraus. Allerdings sollte man schon für diese Art der Gesangesdarbietung ein Faible haben. Ich habe es.

--

#11182649  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

isotopeManche Beiträge in diesem Forum kann man ganz einfach nicht ernst nehmen, auch wenn sie ohne Ironie-Zeichen daherkommen… Überhaupt ist dies hier ein extrem polarisierendes Forum, wie mir scheint. Es ist doch letztlich alles nur ein Spiel. (Noch dazu mit der grottigsten Forensoftware)

So simpel darfst du das nicht denken.

Z. B. wenn ich den Zwinker-Smiley setze meine ich es Ernst, wenn nicht, dann ironisch.

--

Going down in Kackbratzentown
Ansicht von 15 Beiträgen - 119,341 bis 119,355 (von insgesamt 167,485)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.