Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Black Sabbath – Black Sabbath
Black Sabbath – Paranoid
Black Sabbath – Sabbath, Bloody Sabbath--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungtalkinghead2Black Sabbath – Black Sabbath Black Sabbath – Paranoid Black Sabbath – Sabbath, Bloody Sabbath
Smells like Abstimmungs-Thread…
--
Going down in KackbratzentownJa. Aber die (essentiellen) Alben dieser Band habe ich so oft gehört, dass mir ein Ranking nicht wirklich schwer fällt.
Machst du bei der Abstimmung auch mit?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!klausk The Psychedelic Furs – Made Of Rain (2020)
Ist soweit voll ok, aber reicht nicht so ganz an ihre Besten heran.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMontag bis Mittwoch:
Spandau Ballet – Essential
Will Hoge – Tiny little movies (2x)
Will Hoge – Number seven
Will Hoge – Never give in
Black Sabbath – Sabotage
Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath
The Who – A quick one
Ryley Walker – Primrose green
John Baumann – Country shade--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtalkinghead2 … Aber die (essentiellen) Alben dieser Band habe ich so oft gehört, dass mir ein Ranking nicht wirklich schwer fällt…
Und welche sind das bei Dir!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Who – Quadrophenia
The Walkabouts – Devil’s Road
The Who – By Numbers
Electric Light Orchestra – Eldorado
Prince – The Gold Experience--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbeatgenroll
talkinghead2 … Aber die (essentiellen) Alben dieser Band habe ich so oft gehört, dass mir ein Ranking nicht wirklich schwer fällt…
Und welche sind das bei Dir!??
Die ersten sechs und 13.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Da habe ich mehr Essentielle, TH.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpinball-wizardThe Who – Quadrophenia
The Walkabouts – Devil’s Road
The Who – By Numbers
Electric Light Orchestra – Eldorado
Prince – The Gold ExperienceEin seltener Fall. Alle Alben, die du gehört hast und listest, sind auch in meiner Sammlung.
Das Walkabouts-Album mag ich davon am meisten.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizardThe Who – Quadrophenia The Walkabouts – Devil’s Road The Who – By Numbers Electric Light Orchestra – Eldorado Prince – The Gold Experience
Ein seltener Fall. Alle Alben, die du gehört hast und listest, sind auch in meiner Sammlung.
Das Walkabouts-Album mag ich davon am meisten.
Das kommt auch bei mir hin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinbeatgenrollDa habe ich mehr Essentielle, TH.
Welche wären denn das?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!beatgenroll
klausk The Psychedelic Furs – Made Of Rain (2020)
Ist soweit voll ok, aber reicht nicht so ganz an ihre Besten heran.
Hat mich nicht so direkt überzeugen können.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdtalkinghead2Ja. Aber die (essentiellen) Alben dieser Band habe ich so oft gehört, dass mir ein Ranking nicht wirklich schwer fällt.
Machst du bei der Abstimmung auch mit?Hatte ich eigentlich nicht geplant. Kenne zu viel noch nicht, vor allem von den Sachen ab den 80ern.
--
Going down in Kackbratzentowntalkinghead2
beatgenrollDa habe ich mehr Essentielle, TH.
Welche wären denn das?
Also dazu unbedingt noch „Heaven and hell“ und „Mob rules“ und noch „Headless cross“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.