Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 119,296 bis 119,310 (von insgesamt 167,528)
  • Autor

wolfgang

pfingstluemmelTHUNDERCAT – Drunk KEITH JARRETT – Mysteries GETO BOYS – Da Good, Da Bad & Da Ugly MACK 10 – The Recipe THE GASLAMP KILLER – Heart Math WANDA JACKSON – Love Me Forever DEAD KENNEDYS – In God We Trust, Inc. (EP) DEAD KENNEDYS – Plastic Surgery Disasters BLACK SABBATH – Sabotage ZUGEZOGEN MASKULIN – 10 Jahre Abfuck AIR – 10.000 Hz Legend Sabotage – grausames Cover, großartige Musik.

Ach komm, Bill Ward in den Strumpfhosen seiner Frau und Ozzy als Homo in the Kimono hat schon was… Klasse, das dir die Musik gefällt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11182277  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

wolfgang Ach komm, Bill Ward in den Strumpfhosen seiner Frau und Ozzy als Homo in the Kimono hat schon was… Klasse, das dir die Musik gefällt.

Nur Am I Going Insane (Radio) will mir nicht gefallen. Alles andere beeindruckend. Aber diese roten Strumpfhosen…Ozzy sah in den Frühzeiten bei Sabbath eigentlich immer ganz gut aus. Tolles Haar.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11182301  | PERMALINK

jester-d-2

Das läuft hier also unter musikalisches Tagebuch. B-)

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #11182327  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Interpol – El Pintor
    The Cure – The Head On The Door
    Afghan Whigs – In Spades
    Live – The Distance To Here

--

#11182331  | PERMALINK

thesidewinder

Thelonious Monk – Thelonious in Action
    Thelonious Monk & Sonny Rollins – s/t
    Thelonious Monk & John Coltrane – At Carnegie Hall
    Wilbur Ware – The Chicago Sound
    Sonny Rollins – A Night at the Village Vanguard (2/2)
    Various – Moon Over Miami (2x)

--

#11182367  | PERMALINK

beatgenroll

Martin Birch, einer der bekanntesten und wohl auch besten Rock- und Metal Produzenten und Tontechniker, ist vor drei Tagen am 09.08.2020 im Alter von 71 Jahren verstorben.
    In memoriam Martin Birch:

Fleetwood Mac – „Mystery to me“
    Iron Maiden – „Piece of mind“
    Black Sabbath – „Heaven and hell“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11182371  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pfingstluemmel Ja, ein sehr guter. Mit dem Übergangswerk Alle gegen Alle konnte ich nicht ganz so viel anfangen, Alles brennt war zuvor über jeden Zweifel erhaben. Auf 10 Jahre Abfuck gehen sie ein Stück experimenteller zu Werke, was den beiden sehr gut steht und vor allem Testo hat sich deutlich weiterentwickelt. Macht mir richtig Spaß und könnte nun mein Favorit unter ihren Alben sein.

„Alles brennt“ ist ja ein Lieblingsalbum, den Nachfolger fand ich auch super, aber nicht mehr ganz so zwingend. Ich habe nun gefragt, weil ich die Vorabtracks alle aufs erste Gehör, zugegeben, nicht so gelungen fand (also „Exit“, „Sommer vorbei“, „Tanz auf dem Vulkan“)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11182375  | PERMALINK

wolfgang

jester-d-2Das läuft hier also unter musikalisches Tagebuch.

Rock’n‘ Roll!

--

#11182387  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

11. August 2020

1 mal
    Françoise Hardy – Tant De Belles Choses
    Gonzales – Solo Piano
    Blur – The Magic Whip

@Doc: Bin gerade unterwegs. Ich bin nur überrascht, weil EE eine sehr gute Band sind. Das eine schließt das andere nicht aus: Jane galten auch als arrogant.

R.I.P. Martin Birch

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11182389  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

MADRUGADA: The nightly disease
    MADRUGADA: The deep end
    THE NECKS: Athenaeum

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11182397  | PERMALINK

wolfgang

pfingstluemmel

wolfgang Ach komm, Bill Ward in den Strumpfhosen seiner Frau und Ozzy als Homo in the Kimono hat schon was… Klasse, das dir die Musik gefällt.

Nur Am I Going Insane (Radio) will mir nicht gefallen. Alles andere beeindruckend. Aber diese roten Strumpfhosen…Ozzy sah in den Frühzeiten bei Sabbath eigentlich immer ganz gut aus. Tolles Haar.

„Am I Going Insane“ (Radio) ist natürlich der musikalische Schwachpunkt auf dem Album, lässt sich aber durch solche Knaller wie „Hole In The Sky“, „Sympton Of The Universe“ oder „Megalomania“ locker verschmerzen.
    Bei den Touen in den letzten Jahren wurden diese Klassiker leider nicht gespielt, weil der gute Ozzy diese einfach nicht mehr singen kann. Lediglich „Megalomania“ wurde bei der „The End“ Tour in einem Instrumental Medley verwurstet.

--

#11182407  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

wolfgang

jester-d-2Das läuft hier also unter musikalisches Tagebuch.

Rock’n‘ Roll!

+ alles was dazu gehört…  :yahoo:

--

Don't be scared
    #11182427  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

irrlicht „Alles brennt“ ist ja ein Lieblingsalbum, den Nachfolger fand ich auch super, aber nicht mehr ganz so zwingend. Ich habe nun gefragt, weil ich die Vorabtracks alle aufs erste Gehör, zugegeben, nicht so gelungen fand (also „Exit“, „Sommer vorbei“, „Tanz auf dem Vulkan“)

Sommer vorbei ist vom Soundbild noch der gewöhnlichste Track und Exit ja eher so eine Art Outro, das den Überdruss der 10 Jahre Abfuck nochmal zusammenfasst. Vorher bietet die Tracklist Es war nicht alles schlecht. ;-) Böse Zungen behaupten: Konzeptalbum. Und ganz sicher ein Grower.
    Tanz auf dem Vulkan gefällt mir hingegen ausgesprochen gut, ich muss nur endlich das hässliche Video dazu aus meinem Kopf kriegen. :-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11182433  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

wolfgang „Am I Going Insane“ (Radio) ist natürlich der musikalische Schwachpunkt auf dem Album, lässt sich aber durch solche Knaller wie „Hole In The Sky“, „Sympton Of The Universe“ oder „Megalomania“ locker verschmerzen. Bei den Touen in den letzten Jahren wurden diese Klassiker leider nicht gespielt, weil der gute Ozzy diese einfach nicht mehr singen kann. Lediglich „Megalomania“ wurde bei der „The End“ Tour in einem Instrumental Medley verwurstet.

Mein Liebling ist ja The Writ. (Live-Darbietungen sind mir weitestgehend schnurz. Für mich ist das Studioalbum das A und O.)

--

#11182445  | PERMALINK

klausk

The Who – Mein Top 30 Songranking

The Psychedelic Furs – Made Of Rain (2020)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 119,296 bis 119,310 (von insgesamt 167,528)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.