Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wasGestern 30.07.2020 In Extremo – Die Verrückten sind in der Stadt Sampler – Woodststock-Back On Max Yasgur’s Farm (Disc 6) Neil Young – Live At Canterbury House 1968
Wie stehst Du zur Band „In Extremo“ bzw. zu Mittelaltermusik (falls man das hier bei dieser Band überhaupt noch sagen kann) ganz allgemein?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMittelaltermärkte, deren Besucher und die damit verbundene Musik: Noch gruseliger als Max Martin.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Petards – „Best of“
Eleanor McEvoy – „Yola“
The Fixx – „Phantoms“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll30. Juli 2020
1 mal
Sammy Hagar – Sammy Hagar
Texas – Southside
Heart – Heart
Bryan Ferry – Olympia
Gorillaz – Demon DaysHeart sind mäßig gealtert, die haben sich damals einen ziemlich modischen Sound gegeben. Texas sind wesentlich zeitloser im Sound.
beatgenroll
sokrates … Danke, Doc, ausgerechnet „Gretchen“ kenne ich nicht.
Du kennst einige andere? Gefunden habe ich von Dir in der Wertung vor über zehn Jahren nur „Ear candy“.
Einige andere wäre übertrieben.
Ich habe noch die Greatest Hits. „Ear Candy“ habe ich hoffentlich mit vier Sternen bewertet.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspfingstluemmelMittelaltermärkte, deren Besucher und die damit verbundene Musik: Noch gruseliger als Max Martin.
Ritchie Blackmore und seine Alte?
--
Rubber Tea – Infusion
The Grassroots – Move Along
Kansas – Masque
Kansas – Song For America--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk Marcus King – El Dorado (2020)
Wie steht die zur Zeit bei dir?
--
cloudy
wasGestern 30.07.2020 In Extremo – Die Verrückten sind in der Stadt Sampler – Woodststock-Back On Max Yasgur’s Farm (Disc 6) Neil Young – Live At Canterbury House 1968
Wie stehst Du zur Band „In Extremo“ bzw. zu Mittelaltermusik (falls man das hier bei dieser Band überhaupt noch sagen kann) ganz allgemein?
Manchmal kann ich das gut ab. Kommt immer drauf, ob ich mich da auch reinfallen lassen möchte, bzw. ich Leute treffe, die das auch tun wollen. Habe nur dieses Livealbum und noch eine Live DVD, die ich aber schon ewig lange nicht mehr angeschaut habe. Mal sehen, eventuell demnächst mal wieder.
--
dengel
klausk Marcus King – El Dorado (2020)
Wie steht die zur Zeit bei dir?
Erst einmal gehört. Habe einige Songs etwas zu seicht in Erinnerung. Muss nochmal ran.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei der schwanke ich auch noch. Die Platte ist gut, aber die Lobeshymnen, die über sie ergangen sind, kann ich nicht teilen. Sie ist aber besser als jeder Sermon den Bonamassa die letzten Jahre abgelassen hat,
--
George Mraz – Jazz
Zoot Sims – 12 Classic Albums 1956-1962 (3/6)
Ike Quebec – Bossa Nova Soul Samba
Don Payne – Rhapsodic Echoes--
May Blitz – The 2nd of May
Lucinda Williams – Good Souls Better Angels
King Crimson – Starless And Bible Black
Van Morrison – Tupelo Honey
Gravy Train – Staircase To The Day
Don McLean – American Pie
Jimmy Johnson – Every Day Of Your Life--
The Who – The Who by Numbers (1975) 2x
The Who – Who Are You (1978)
Airbag – A Day At The Beach (2020)
Jonathan Wilson – Dixie Blur (2020)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwas
cloudy
Manchmal kann ich das gut ab. Kommt immer drauf, ob ich mich da auch reinfallen lassen möchte, bzw. ich Leute treffe, die das auch tun wollen. Habe nur dieses Livealbum und noch eine Live DVD, die ich aber schon ewig lange nicht mehr angeschaut habe. Mal sehen, eventuell demnächst mal wieder.
Ich muss auch in der richtigen Stimmung für diese Musik sein. Zumindest, wenn ich die auf Platte höre. Live ist es meist eine ziemlich mitreißende Sache. Hatte z.B. mal Karten für In Extremo geschenkt bekommen. Das war schon ein ziemlich cooler Abend. Noch dazu open air.
--
schnief schnief di schneufdengel Ritchie Blackmore und seine Alte?
Die sind (zusammen) sehr, sehr merkwürdig. Musikalisch auch schlimm, aber dann doch besser als Schwedenmax & Deutsches Mittelalter.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.