Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
karmacoma@klausk Haust du heute noch eine Wertung raus?
Nein. Das kriege ich noch nicht ganz hin. Die Platzierungen 9 bis 6 sind noch nicht gefestigt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDavid Bowie – Heroes
David Bowie – Low
David Bowie – Scary Monsters (And Super Creeps)
David Bowie – Bowie Rare
Héroes Del Silencio – Avalancha
The New American Orchestra – Vangelis: Blade Runner
Charlie Marie – Charlie Marie EP
Emily Scott Robinson – Traveling Mercies
Angie Mcmahon – Salt
Lou Reed – Transformer--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Golden Earring – „Biggest hits“
Little River Band – „Greatest hits“
Jackson Browne – „Hold out“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll24./25. Juli
Helloween – The Dark Ride
Helloween – Rabbit Don’t Come Easy
Helloween – Keeper Of The Seventh Keys – The Legacy
Threshold – Hypothetical
Ghost – Opus Eponymus
Megadeth – Endgame--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Helloween – The Dark Ride
Helloween – Keeper Of The Seventh Keys – The LegacyLaufen derzeit gut bei Dir?? Und was ist denn mit der Bezeichnung „The legacy“??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollzuletzt:
Héroes del Silencio: Avalancha
Die Ärzte: Das ist nicht die ganze Wahrheit
Die Toten Hosen: All die ganzen Jahre
Element of Crime: Mittelpunkt der Welt
--
schnief schnief di schneufAlso, bei mir lief gestern die „Avalancha“ und behielt dabei ihre von mir gegebene hohe Wertung. Tolle Platte! Und wie lief das Hörerlebnis bei Dir?
--
schnief schnief di schneufbeatgenroll
wolfgang Helloween – The Dark Ride
Helloween – Keeper Of The Seventh Keys – The LegacyLaufen derzeit gut bei Dir?? Und was ist denn mit der Bezeichnung „The legacy“??
Das soll Teil 3 der „Keeper“ Alben sein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycloudy
@ kinksterAlso, bei mir lief gestern die „Avalancha“ und behielt dabei ihre von mir gegebene hohe Wertung. Tolle Platte! Und wie lief das Hörerlebnis bei Dir?
Yep, vielleicht hat sie einfach nicht nach Bowie gepasst aber so richtig gut kam sie bei mir nicht an, aber ich lasse sie mal bei der Anlage liegen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Alarm – „Standards“
The Hooters – „Nervous night“
Iron Maiden – „No prayer for the dying“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMostly Autumn – „White rainbow“
The Mission – „Masque“
Papa Roach – „Infest“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates Social Distortion – White Light, White Heat, White Trash
Kannst Du was mit dem Punk-Rock/Alternative anfangen!??
Warum nicht? Schiebt schön, griffige Refrains, tolle Energie (ein ÖR-Mitarbeiter käme um das Adjektiv roh nicht herum). Gefällt sogar der Gattin. Insofern sind mir auch diese Schubladen „Punk/Alternative“ fremd. Ich unterscheide eigentlich nur zwischen guter und schlechter Musik.
25. Juli 2019
1 mal
Vampire Weekend – Father of the Bride
Martha Argerich – Chopin Scherzo Nr. 3, Rachmaninoff Klavierkonzert Nr. 3, Prokofieff Klaviersonate Nr. 7--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Warum nicht? Schiebt schön, griffige Refrains, tolle Energie (ein ÖR-Mitarbeiter käme um das Adjektiv roh nicht herum)…
Na ja, viel aus dieser Musiksparte fiele mir jetzt bei Dir außer „Green Day“ nicht auf Anhieb ein.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates Warum nicht? Schiebt schön, griffige Refrains, tolle Energie (ein ÖR-Mitarbeiter käme um das Adjektiv roh nicht herum)…
Na ja, viel aus dieser Musiksparte fiele mir jetzt bei Dir außer „Green Day“ nicht auf Anhieb ein.
The Offspring vielleicht?
--
Led Zeppelin: II
Element of Crime: An einem Sonntag im April
Culture Club: Colour by Numbers
Beth Ditto: Fake Sugar
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.